Jump to content
TabletopWelt

Zerkzor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Fair

Über Zerkzor

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Hallo zusammen ! Die Überschrift sagt denke ich mal alles aus ! Ich entschuldige mich schonmal für die Form der Liste, da ich nur mit dem Handy online bin und den online codex nicht nutzen kann ;-) Hq Commander Command and controll Node Multi-spectrum Sensor suit 120 Punkte kommt in den crisis Trupp Elite 3x Crisis mit je 2 missile pods 156 Punkte Fliegen durch die Gegend und können dort wo sie gebraucht werden Druck machen Standart 2x5 striker Je 45 Punkte In Deckung auf Ziel
  2. Doppelte neuralfresser sind zwar aktuell das beste was man machen kann, allerdings habe ich mir erst heute eine miasma Kanone gebaut und werde diese auch auf jeden Fall an meinem flyrant ausprobieren! Außerdem habe ich überlegt, den toxotroph wieder raus zu nehmen und dafür 2 alpha trygons zu stellen. Es ist ja quasi Teil der taktik, dass die ganten sterben sollen um dann aus der Reserve zurück zu kommen. Und nur um die Krieger zu schützen will ich nicht extra 45 Punkte ausgeben. Die suchen sich Schutz hinter den ganten. Zweite Überlegung war, ggf
  3. Danke für die Antwort! Ja bei dem Schwarmherrscher war ich mir tatsächlich nicht sicher... Die schwärme habe ich drin behalten, da ich neben der Formation trotzdem im Hauptkontingent 2 Standarts stellen muss und die Schwärme super auf Missionszielen schocken können und sich quasi hinter allem verstecken können! Habe die Liste minimal abgeändert! Der Herrscher ist raus, dafür ein Tyrant mit sync. Fressern und der Miasmakanonen. Für gesparte Punkte ist eine Toxotrophe rein gekommen und alle 3 Krieger haben Zangenkrallen bekommen! Sieht unterm Strich so
  4. Moin Leute, da ich nun endlich meine ersten Erfahrungen mit Tyraniden habe will ich nun endlich den endlosen Schwarm in den Kampf schicken. Folgende Liste habe ich mir überlegt, was haltet ihr davon !? Tyraniden: Formation - 605 Punkte *************** 7 Standard *************** 10 Termaganten - 10 x Bohrkäferschleudern - - - > 40 Punkte 10 Termaganten - 10 x Bohrkäferschleudern - - - > 40 Punkte 10 Termaganten - 10 x Bohrkäferschleudern - - - > 40 Punkte 15 Hormaganten - Toxinkammern - - - > 120 Punkte 15 Hormag
  5. Ja damit konnte ich glaube ich etwas anfangen und habe daraus folgende Liste gebaut: Tyraniden: Kombiniertes Kontingent (Hauptkontingent) - 500 Punkte *************** 1 HQ *************** Alphakrieger + - Neuralfresser - 1 x Zangenkrallen - - - > 130 Punkte *************** 2 Elite *************** 1 Zoantrophe - - - > 50 Punkte 1 Toxotrophe - - - > 45 Punkte *************** 4 Standard *************** 15 Termaganten - 15 x Bohrkäferschleudern - - - > 60 Punkte 10 Hormaganten - - - > 50 Pu
  6. MagnetisiertSind meine Krieger auch . Habe eine andere Idee Alpha Krieger 3 mal Krieger 15 termaganten 20 hormaganten Zoantroph Toxotroph Istnur die frage wie ich dann sinnvoll ausrüste um mit den Punkten hinzukommen. Kann man da war nützliches machen?
  7. Also im codex steht, dass eine rotte aus 3 Kriegern noch bis zu 6 Stück dazu bekommen darf. Welche fernkampfwaffe lohnt sich denn für den alpha?
  8. Einer der Krieger ist natürlich ein alpha, habe ich vergessen zu schreiben! Die Liste sieht wie folgt aus (leider habe ich den online codex gerade nicht zur Hand) Alpha Zangenkrallen Hornschwert + peitsche Regeneration Adrenalin 195 pkt 5 Krieger 4 mal stachelfäuste 5 paar senseklauen 1 Stachelwürger Adrenalin 185 pkt 2 mal 15 termaganten Bohrkäferschleudern So sieht der Plan bis dahin aus
  9. Danke erstmal für die Antwort! Habe schon befürchtet, dass das Forums tot ist ! Also ich habe mir jetzt für die ersten Spiele überlegt eine Truppe von 6 Kriegern zu spielen und 2x15 termaganten. Ist vielleicht nichts optimales aber es geht ja erstmal um die Regeln zu lernen. Eine Frage habe ich aber trotzdem nochmal. Spielt man überhaupt noch hormaganten? Finde die sehen einfach viel cooler aus :-D Wie kann man hormaganten effektiv spielen ? Und wo finde ich die möglichen Formationen für tyraniden ? Im codex stehen die nicht.. ober habe ich etwas nicht
  10. Moin! Bin absoluter Neuling, habe aber soweit alles was man zum spielen braucht! Habe recht günstig folgende Miniaturen bekommen und frage mich, ob man damit schon irgendwas anfangen kann für die ersten Spiele! Je 32 horma- und termaganten 12 symbioten und 9 Krieger Bekommt man damit was halbwegs sinnvolles hin ? Lg
  11. Guten Abend alle zusammen! Ich bin absoluter Neuling in Sachen Warhammer 40k, habe mich jetzt nach langem hin und her für die Eldar entschieden und mir auch schon den Codex und ein Regelbuch zugelegt und beides intensiv studiert! Nun bin ich dabei eine 1500 Punkte Armeeliste zu erstellen und dazu habe ich hier einfach mal eine Frage: Sind die Phoenix Lords spielbar? Oder sollte man die Finger von ihnen lassen? Ich habe drüber nachgedacht Maugan Ra in eine Einheit mit 3 Support Batterien zu stecken und von weit hinten mit der Truppe zu schießen. Macht das
  12. Danke für die flotte Antwort! Also in der Krisis Truppe sind 6 Drohnen und für die war die Drohnensteuerung eigentlich gedacht. So habe einen Trupp Späher raus genommen und eine Breitseite, somit bekommen meine Feuerkrieger beide nen Transporter. Das Problem mit den Drohnen verstehe ich nicht ganz, das im Krisis Team 6 Drohnen (2 zum markern und 2 zum ballern) sind und die somit die BF vom Commander nutzen können. Für eine Trupp Drohnen war kein platz mehr. Kombiniertes Kontingent: SternenreichderTau *************** 1 HQ *************** Commander + - 2 x Fusionsblaster - Drohnensteu
  13. Also ich mache es kurz, ich will mit Tau anfangen und habe hier mal eine Liste erstellt, die auf der Streitmachtbox aufbaut! Hoffe es ist nicht völliger Mist was ich da gebaut habe... Die Modelle aus der Streitmacht müssen auf jedenfall drin bleiben und Sturmflut und Breitseite auch (wenn auch nicht unbedingt 3 mal). Finde die Modelle einfach genial und will sie unbedingt spielen! Ps. Lohnt es sich Schattensonne anstelle der Commanders zuspielen und zu den Krisis zu stellen? Danke schonmal für jegliche Hilfe! Gruß Zerkzor! Kombiniertes Kontingent: Sternenreich der Tau *************** 1 H
  14. Zerkzor

    1500 Pkt. spielbar?

    Kombiniertes Kontingent: Orks *************** 2 HQ *************** Warboss Kommt mit Painboy in die Meganobz und ihren Panzer - Megarüstung + - Gitbrenna-Kombi - Energiekrallä - - - > 110 Punkte Painboy + - Trophä'enstangä - - - > 55 Punkte Mek Kommt zu den Brennaboyz und die werden dann im Gorkanaut nach vorne gebracht und nebenbei kann er den Gorka. ein bisschen Zäher machen + - Knarre - Spalta - - - > 15 Punkte *************** 3 Elite *************** 4 Gargbosse + Battlewagon - 4 x Baz
  15. Zerkzor

    Die ersten 1500

    Wäre eine Liste auch so spielbar und auch sinnvoll? Kombiniertes Kontingent: Orks *************** 2 HQ *************** Warboss Kommt mit Painboy in die Meganobz und ihren Panzer - Megarüstung + - Gitbrenna-Kombi - Energiekrallä - - - > 110 Punkte Painboy + - Trophä'enstangä - - - > 55 Punkte Mek Kommt zu den Brennaboyz und die werden dann im Gorkanaut nach vorne gebracht und nebenbei kann er den Gorka. ein bisschen Zäher machen + - Knarre - Spalta - - - > 15 Punkte *************** 3 Eli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.