Jump to content
TabletopWelt

Cauchemar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    CSM

Cauchemar's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Moin, ich kann dir leider keine PM mehr schicken. Daher hinterlasse ich dir hier eine Nachricht. Alles noch wie gehabt oder möchtest du die Modelle nicht mehr? Melde dich bitte. MfG

  2. Jo ist mir schon bewusst, wie du es gemeint hast, war eher ironisch von mir gemeint. Gruß Cauchemar
  3. Was ist besser als ein Titan? Genau, zwei Titanen .
  4. Freut mich für dich, das du doch einen gefunden hast. Und mich freut es das Monster von dir bemalt zu sehen. Hoffe auch das du mit dem Titan mal einen Spielbericht machst. MfG Cauchemar
  5. So gerade aus dem Urlaub zurück und siehe da, du hast tatsächlich die AAR Fertiggestellt, sehen wie alle deine Modelle super aus. Zu deiner Frage, jo wäre auch mal wieder für ein Fahrzeug... also bin ich auch für ne Schattenspinne. Gruß Cauchemar
  6. Naja, ich sehe das so, wir sind im 40sten Jahrtausend. Da kann die Zeitspanne enorm sein was Veränderungen angeht. Bsp. Reales Leben, Anfang des 19. Jahrhundert, gab es die ersten Autos mitte/ende des 19. Jahrhunderts sind wir ins All geflogen... So sehe ich das und finde es OK. Guckt euch doch bei den BA Tycho an man kann ihn im Spiel in zwei verschiedenen Versionen Spielen..... Kenn mich mit dem 40k Hintergrund nicht so dolle aus nur, dass was in den Codies steht, deswegen bitte ich um Entschuldigung wenn mein Beispiel nicht so berauschend war, oder ich eine komplette Falschaussage durch Unwissenheit gemacht habe. MfG Cauchemar
  7. Ist das ein Kopf von einem normalen Modell oder vom Ritter, sieht sehr schön aus. Ehrlich gesagt wüsste ich nicht was man da noch verbessern könnte, eventuell 3 vertikale Schlitze, jedoch wurde dies vielleicht zuviel des guten sein. So das war meine letzte Post, bin ab morgen im Urlaub wenn ich zurück komme sind die AR fertig da du ja am 19. deine Airbrush kriegst haste genug Zeit, bis ich aus dem Urlaub zurück bin (komme am 27.08). Gruß Cauchemar
  8. Björn gibt es auch in Finecast von GW hatte mal einen. Gruß Cauchemar
  9. Nicht so enttäuscht sein sind ja Ferien, kann sein das viele im Urlaub sind bin auch vom 1.08.-29.08 im Urlaub, wenn von mir nichts kommt weißte ja bescheid. Und mal die AR
  10. Sehr schöne Bilder sind das. Da du ja schon eine HQ Auswahl hast und schon den Serpent bemalt hast wäre ich auch dafür, dass du die AR anmalst, da bin ich eht auf die Farbwahl gespannt, falls du jedoch sie Standard bemalst ware es trotzdem nicht verkehrt zu sehen wie sie aussehen wenn sie mit Airbrush bemalt werden. Gruß Cauchemar
  11. Sieht doch super aus. Ist sogar besser, habe vorhin mal geguckt wie GW das Schwert bemalt hat, und Naja sie haben es schwarz.... also besser so, dass du es individuell gemacht hast. Gefallt mir echt gut. Nach dem Base was ist als nächstes dran? Gruß Cauchemar
  12. Das sieht doch sehr gut aus, hast du eine Idee wie du die Runen auf der Klinge machen willst? Weil ich hätte bis auf gelb keine Idee. Wenn du wie mein Vorschlag, es in Obsidian Schwarz gemacht hättest, hättest du dann stufenweise von dunkelrot bis gelb bemalen können..... jedoch hast du ja gesagt es sah nicht so doll aus. Gruß Cauchemar
  13. Ich frage weil ich seit längerer Zeit auch überlege mir ne Airbrush zuzulegen, wollte wissen wie lange man für so gute Ergebnisse brauch... (natürlich weiß ich, dass das von Person zu Person unterschiedlich ist). So nun zum Schwert, würde es vielleicht wie den Körper machen. Oder in schwarz mit leichten Akzenten, dass es so ein aussehen hat wie Obsidian (ist ja auch ein Lavagestein). Sind jetzt nicht so Hammer Ideen, jedoch denke ich würde das Schwert zu stark in anderen Farben abheben. Gruß Cauchemar
  14. Sehr schön... zZ sticht das blau noch sehr stark hervor. Jedoch bin ich mir sicher, dass sich das bei der komoletten Bemalung des Modells ändert. Wobei es auch durch das Licht so sein kann. Freu mich schon auf mehr. Ne Frage off Topic wie lange arbeitest (bzw. hast du Erfahrung) mit Airbrush? MfG Cauchemar
  15. Mir gefällt das Lavafarbige Muster passt sehr gut zum Hintergrund. Auch wenn du sagst in Wirklichkeit ist es heller, wenn das Modell auch so aussehen würde wäre es Top. Willste den Avatar komplett unabhängig vom Farbton der gesamten Armee machen, oder willste irgend etwas machen damit man die Dazugehörigkeit mit der gesamten Armee erkennt? MfG Cauchemar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.