Jump to content
TabletopWelt

Kombat

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    301
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

587 Good

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Kombat

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    9th Age: Orks & Goblins
    Mortheim: Orkbande, Untoten, Waldelfen, DE
    shadow war: Tau, Orkse
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Moscha Genau, die Kuh und eine Ziege als Flasche sind beim Riesen dabei. Hatte noch eine rumfliegen, darum direkt an den alten Fanatic geklebt.
  2. Es geht weiter mit meinem WAAAAAAAGGGGHHHHHHHHHH Die Spinnen hatte ich schon länger fertig, aber die Bases waren immer noch schwarz. Also musste da Farbe drauf, damit das Modell endlich fertig wird. Ich hab schon mal alle Details bepinselt und werde noch ein wenig Moos draufkleben, damit es mehr nach Waldgoblins aussieht. Die Spinnen kriegen noch ein Wash, hatte ich damals noch nicht, und werden dann ein wenig ausgebessert. Ein Abschlussfoto folgt.
  3. Eine sehr schöne Armee und echt gut, dass es solche Projekte gibt. Coole Umbauten dabei, super bemalt. Danke dir fürs Zeigen!!
  4. @Saranor: Danke schön. Das mit der Kuh habe ich länger her auch irgendwo gesehen und fand die Idee echt cool, also auch wieder nur geklaut. So der Kesel für die Oger meines Sohnes ist bis auf die Basebesandung fertig. Sand kommt heute Abend drauf und dann kann er die Farbe drauf klatschen. Das Teil hat echt Zeit gefressen und ich freue mich, wenn ich jetzt wieder den Pinsel schwingen und meine Spinnen endlich zu Ende bemalen kann.
  5. Und weiter gehts mit dem Basteln. Ein paar Pilze für mein Geländestück wurden schon mal vorbereitet und der Ton trocknet gerade. Da ich nur 3 Fanatics hatte und jetzt bei Aos 5 brauche, mussten mal eben 2 alte reaktiviert und aufgemotzt werden. Mit meinem Sohn basteln wir gerade an einem Kessel für die Oger. Seine Oger werden dadurch stärker usw. , aber ich darf das Teil auch für Mortheim benutzen. Also quasi eine winwin Situation und der Kurze ist beschäftigt und freut sich schon auf die Bemalung.
  6. Bin im Age of Sigmar Fieber. Hab für meine Goblins einen bad moon Marker gemacht. Fehlt nur noch das Klarlack. Und wenn ich mal in Fahrt bin.....mein Schrein, aber star WIP
  7. Das erste Spiel Age of Sigmar Oger gegen Goblins. Mein Sohn ist optimistisch, also muss ich ihn ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurück holen.
  8. Projekt 40K Barrikaden abgeschlossen. Jetzt nur noch die XV8 Anzüge, dann endlich Fantasy.
  9. Hier ein wenig Fortschritt..... Aus Langeweile habe ich mit meinen Kindern Schach gespielt. Blitzschach!! Dann dauert es auch nicht so lange und die Kinder müssen sich nur eine kurze Zeit lang konzentrieren. Die Barrikaden wurden besandet, mit Bits beklebt und grundiert. Jetzt kann der Kurze trockenbürsten und das nächste 40K Spiel ist gebongt. Mein Tau Anzüge sind fast fertig. Ein paar Details noch und dann gehts an die Waffen. Werde nach den Anzügen wieder ein Wenig Fantasy basteln und malen. Ein Häuschen muss bemalt werden und ich möchte ein paar Goblins wieder fit machen. Habe mir ein Battletoom (oder wie das Ding heißt) günstig besorgt und werde dann mal AOS ausprobieren. Ich halte euch auf dem Laufenden.
  10. @feyangola klar, hier ist die Ausgabe. Da ist auch noch eine Bauernhaus Ruine drin, vielleicht baue ich die auch noch nach.
  11. Am Wochenende wurde wieder gebastelt und an der Platte weitergebaut. Mein Sohn wollte unbeding ein paar 40k Barrikaden bauen, also dann mal los. In einer alten White Dwarf haben wir ein Beispiel gefunden und mit meiner Hilfe gings dann relativ zügig. Heute wird noch das ganze geschmückt. Fässer, Kisten, Munition, Schädel usw. und ein wenig Sand. Der Kurze war beschäftigt und seine Soldaten können sich jetzt gut verstecken. Zwischen dem Schneiden und Kleben habe ich dann noch an meinem Sumpf weiter gemalt und mit Silikon gefüllt. Da wo es glitzert, ist schon was drin. In der zwischenzeit ist alles verfüllt. Bleibt dran und möge der Pinsel mit euch sein.
  12. Musste den kleinen Kerl dazwischen schieben. Wir wollten eigentlich eine Killteam Kampagne starten, aber das haben wir jetzt verschoben. Also wartet er im Schatten auf seine Chance. Cho grok Ga'ah ist ein Zelot und im Fernkampf extrem tödlich. Seine Schnelligkeit stellt er im Nahkampf unter Beweis..........Er ist ein Kroot.
  13. Also im Codex stehts auch nochmal drin, dass die Farbe der Rüstung/Uniform nicht die Septe definiert. Die Farbe passt sich dem Einsatzort an und nur die Septenmarkierung ist in der Farbe der Septe.
  14. Es geht weiter im 40K Universum. meine XV8 Anzüge als WIP Ich werde noch mehr Details bemalen, die Waffen, Kampfschaden und Schmauchspuren müssen auch noch dran. Mein Sohn war auch fleißig und hat seine Elite bemalt. Die Base muss er noch. Wir bleiben dran. Heute Abend ist erstmal Mortheim gegen die Gobos geplant.
  15. Nein, es sind feine Vertiefungen. Versuche die Dinger alle weg zumachen, aber manchmal rutschen mir auch welche durch. Feuerkrieger müssen auch noch, aber hatte erst mal Lust auf ein wenig mechanisches.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.