Jump to content
TabletopWelt

Kombat

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    381
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Aos/9th Age: Orks & Goblins
    Mortheim: Kislev, Untoten, Waldelfen, Dunkelelfen
    40K: Tau, Deathwatch
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kombat's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich denke, den Leuchteffekt bei der Waffe kann ich so lassen. Habe in der Mitte mit reinem weiß ein wenig nachgebürstet und bin mit meinem ersten Versuch gut zufrieden. Ein paar Truppenmarkierungen wurden gesetzt und als nächstes trage ich Abplatzungen mit dem Schwamm auf. Zum Schluß wird von unten her alles rot/orange trockengebürstet. Ich bleibe dran.
  2. Mein erster Versuch mit der Airbrush auch mal was anderes zu machen als nur Grundieren. Für den ersten Versuch bin ich zufrieden. Leider habe ich das Dunkle am Rand ein wenig zu doll aufgehellt, aber mir gefällts trotzdem. Den Mittelpunkt mit weiß, werde ich vorsichtig mit dem Pinsel setzen, da habe ich micht nicht ran getraut. Mein Kurzer hat auch direkt was ausprobiert und hat seinem Techniker eine Grundierung von Dunkel nach Hell spendiert. So, wir bleiben dran und wenn mein Panzer fertig ist, möchte ich wieder mehr am Gelände/Platte bauen und ein paar Goblins bemalen.
  3. In der Zwischenzeit wurde am Panzer weiter gemalt. Feinheiten müssen noch bemalt werden, dann möchte ich noch Schäden mit einem Schwamm auftragen. Für den Panzerkommandanten habe ich eine Infantrieabwehrwaffe gebastelt. Ich finde, jeder sollte eine haben. Möchte heute Abend an meiner Kanone ein Leuchteffekt versuchen. Ich hoffe, es klappt.
  4. @MagnaJa das sah auf den Bildern schon gut aus und mein Sohn hat die ganze Zeit begeistert erzählt, was es alles so gab. Die Motivation habe ich genutzt und meinen Panzer mit Klebeband bestückt und die erste Schicht Farbe aufgetragen. Heute kommt die zweite Schicht Klebeband und ein helleres Grau. Bin gespannt wie es aussehen wird und ob ich nicht doch einen Denkfehler eingebaut habe. Vielleicht muss ich doch noch über einen dritten Grauton nachdenken.
  5. Habe diese Woche eine Einheit Tau Krieger fertig bekommen. Jetzt möchte ich mich an einem Fahrzeug austoben. Über das Tarnmuster muss ich mir noch Gedanken machen. Grundiert ist er schon. Mein Sohn hat am Wochenende an einer Apokalypse Schlacht mitgemacht. Er hatte riesen Spaß und ein Baneblade samt Valkyre sind auf seiner Wunschliste gelandet. Also Leute bleibt dran und schwingt die Pinsel.
  6. Länger schon nichts gepostet hier. Aber ich war auch echt faul. Zwischen durch habe ich mal versucht was abzuformen, damit mein Sohn zwei Varianten einer Sache bauen kann. Ist alles nicht so einfach und braucht mehr Übung, aber für Zuhause reichts. Dann war ich auch mal Angeln und habe ein wenig ruhige Zeit mit meinem Sohn verbracht. Der Nachbarsjunge war da und wir haben zu dritt ein wenig gebastelt und bemalt. Der ist jetzt Feuer und Flame und möchte in 40K einsteigen. In eigenen Projekten nicht wirklich weiter gekommen, aber das Hobby ist immer im Hinterkopf.
  7. Am letzten Donnerstag war ich wieder fleißig. Ansonsten komme ich zur Zeit nicht zum Zocken oder Malen. Die Badrenovierung nimmt viel Zeit in Anspruch. Die Hopper wurden mit Metallscheiben beschwert. Der linke Terminator hat endlich eine Base erhalten, damit er mit seinen Brüdern mithalten kann. Und ich habe meinen Schrein für die AoS Goblins wieder ausgepackt und ein wenig dran gebastelt. Die Base wurde abmarkiert und muss noch ausgeschnitten werden. Ein paar Pilze aus Ton befestigt. Diese habe ich vor einer Weile mit meinen Kindern geknetet. Und ein Mond aus Styrodur wurde ausgeschnitten. Diesen muss ich irgendwie in der Baumkrone befestigen. Für den Transport sollte er evtl. abnehmbar sein, sonst wirds kritisch. Ich hoffe, die Sachen gefallen euch. Die Fotos sind schlecht, aber es gibt bessere, wenn ich die Sachen fertig habe.
  8. Die Hopper sind umgebaset. Gefallen mir auch viel besser als auf den kleinen eckigen. Bei dem ein oder anderen muss ich noch die Hand durch eine mit Handwaffe ersetzen und vielleicht ein paar Bitz dran tackern.
  9. So die Jungs sind fertig und wenn man diese mit den alten vergleicht, sind die schon zum verlieben. Die alten habe ich auch aus der Box geholt. Die werden auf runde Bases gesetzt. Unter die Base kommt noch eine Scheibe, damit die Figuren nicht so schnell umkippen. Am Sonntag werden die im Spiel getestet, aber nur wenn mein Sohn wieder fit ist. Ob ich die auch direkt bemale....weiß ich noch nicht. Da gibt es noch die Tau und das Gelände wartet, aber wer kennt das nicht.
  10. Am Wochenende wurde ein wenig gebastelt. Ich finde die Modelle saucool. Die Einzelteile passen super ineinander und die Posen sind schön dynamisch. Ich bleib dran und werde meine alten squighoppar auch auf runde Bases setzen.
  11. Der Urlaub ist um und ich war wirklich faul. Wenig gemalt, aber zwei Spiele mit meinen 40K Tau gemacht. Magic wurde auch gezockt und ich habe mit Flock bei den Bases experimentiert. Mein Sohn hatte wieder Lust auf einen SM, den er auch fertig gemacht hat. Die Base kommt später. Ach ja......ein wenig Nachschub gabs auch. Mein Sohn hat sich Verstärkung für seine Oger geholt und ich fand die Squighopper ganz cool. Und da mich seit einer Weile die alten Squighopper nerven, da sie immer wieder umfallen, werde ich die umbasen. Die bekommen dann dieselbe runde Base wie die neuen.
  12. Am Wochenende wurde ein wenig gebastelt, grundiert und bemalt. Mein Sohn wollte unbedingt die Gnoblars bemalen und für die Oger wurde ein Schrottkatapult gebaut. Das war ein Krampf. Bei meinen Tau gabs nur wenig an Farbe, aber diese Woche soll es besser laufen. Natürlich erst nach dem Grundieren für meinen Sohn.
  13. Das nächste Zeug auf dem Maltisch steht schon bereit. Es sind wieder die Tau. Bis zum 01.08. muss ich 500P bemalte Modelle haben, da ich an einer Aufbaukampagne teilnehme. Muss jetzt Gas geben und das in der Urlaubszeit, wo die bessere Hälfe viel vor hat.
  14. Mein Bloodbowlteam ist jetzt fertig. An der ein oder anderen Ecke könnten noch ein paar Highlights mehr sein, aber irgendwann muss man aufhören. Ich hoffe, die gefallen euch. Als nächstes bastle ich am Gelände weiter und meine Tau müssen ein wenig bemalt werden.
  15. Es geht langsam weiter. Die Orks haben ihre Rückennummern erhalten und die Base ist mit roter Asche bestückt. Habe mich für Asche entschieden, da mich das an meine Jugend und an das Fußballtraining erinnert. Shades fehlen noch, dann möchte ich noch ein paar Kreidestriche auf die Base malen, Highlights usw. usw. Zwischen durch versuche ich mich an einem 40K Geländestück. Habe einen Steckbausatz erhalten und wollte es ein wenig aufmotzen. Nach dem Zusammenbau habe ich mich doch dafür entschieden, dass ich die oberste Etage abreiße und die auf eine Zwischendecke klebe. Somit könnte ich die oberste Etage abnehmen. Hilft beim Spielen und bemalen. Ich halte euch auf dem Laufenden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.