Jump to content
TabletopWelt

Larzerus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.945
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Larzerus

  1. Hm, werfe meinen Hut hier auch einmal in den Ring. IX Legion. 10er Sprungtrupp mit Schilden .
  2. @LeeroyTheSonic Danke! Ist halt leider eine Woche zu spät fertig geworden.
  3. Danke! Nur Blood Angels dürfen Inferno Pistolen haben .
  4. So, hat doch ein wenig länger gedauert . Hier ein paar Bilder. 10er Sturmtrupp, Moritat und ein kleiner Trupp Custodes. Als nächstes steht ein Chef für die Custodes an, sowie ein weiterer Sturmtrupp und ein Damocles Rhino.
  5. @Snakeeater Ich sehe da kein Problem. Hau rein .
  6. So, Wochenende ist wieder rum. War wieder ein super Treffen. Danke noch mal an Alle die dabei waren und jene, die dieses Treffen ermöglicht haben. Hoffe es sind alle wieder gut heim gekommen. Hier ein paar Bilder:
  7. Wann geht's jetzt morgen am Abend los? 19:00?
  8. Die Beta hab ich am WE auch angespielt. Werd mir das Spiel wohl holen müssen EC Panzer schauen super aus
  9. So ist es brav, das Geld gehört unter die Leute
  10. Also 2v2 gibt es jetzt devintiev keines?
  11. Sehr gut Das Schöne an Armada ist, das jedes Schiff seine Daseinsberechtigung hat. Gibt soviel Kombinationsmöglichkeiten. Spielmechanik mit abwechselnd die Schiffe bewegen gefällt mir auch gut. Bei X-Wing hab ich mir jetzt nur noch den U-Wing und die Striker geholt. Rest sagt mir nicht mehr so zu. Bin eher schon auf die nächste Welle bei Armada gespannt
  12. Oha, dann Freitag gutes Gelingen Figuren Schaun sehr gut aus, wie immer
  13. Hab von X-Wing auch jede Menge Flieger. Armada gefällt mir jedoch um einiges besser als X-Wing. Hatte Unlängst eine 800Pkt. Schlacht. Da ging die Post ab
  14. In Bezug auf Armada ist das Forum hier anscheinend Tod Armada scheint generell bei weitem nicht so stark vertreten zu sein als X-Wing. Mich spiele Armada seit 4 Monaten und bin begeistert. Und nach dem letzten Star Wars Film gibt es sowieso kein Halten mehr. Kann in der Zwischenzeit eine 1k Liste für beide Fraktionen stellen Und bin schon auf die nächste Welle gespannt.
  15. Hab 10 Custodes,werd mir noch den Contemptor mit Schwert samt Schild holen und vielleicht ganz den dicken Cybot und dann wird mal Ende sein. Will die eigentlich nur als Unterstützung für meine Angels. Reine Custodes Armee würde ich finde ich nur für Prospero und Webway gut passen. Finde halt ich .
  16. Inferno ist bestellt Ist doch alles wieder eine Jammerei wegen den Custodes. Hängt ja alles von der Liste an. Sind halt die Besten, was die Menschheit bringen kann. Mich stört es nicht
  17. Mal eine Frage bezüglich des Characters den jeder von uns stellen soll. Nur Consul oder geht auch Praetor? Ist jeder Consul erlaubt, MoS, Chaplin, Champion usw.?
  18. Bin Freitag schon da, wahrscheinlich ab 17:00 bin ich in der Stadt
  19. Mal kräftig Staub abwischen hier. Fast ein Jahr hat sich hier nichts getan. Untätig war ich aber auf alle Fälle nicht . Nach einem kurzen Intermetzo mit den Ultramarines habe ich wieder zu meinen 30k Wurzel zurückgefunden und zwar zu der IX Legion. Muss gestehen, dass der letzte FW Weekender kräftig dazu beigetragen hat . Bin jetzt dabei meine BA komplett neu aufzustellen, bzw. sie umstrukturieren. Will den RoW "The day of Revelation" spielen, dafür brauch ich zwei Sturmtrupps und an denen arbeite ich auch gerade. Die bisherige Armee bleibt bis auf drei Einheiten so wie Sie jetzt ist, ein TSS ein TS und ein HSS bekommen die größeren Bases spendiert. TSS und HSS ist schon erledigt. Schlussendlich will ich dann 3.000 Pkt. BA mit dem besagten RoW in die Schlacht führen können. Mit neuen Hintergrund und Charakteren. Danach stehen Custodes an Bilder gibt es leider noch keine, dafür aber hier ein paar Bilder von meinem 10k Punkte Spiel letzten Winter gegen Cazar. Die Loyalisten haben um 2 Punkte gewonnen, obwohl Fulgrim und Perturabo am Schlachfeld waren und gewütet haben. Perturabo hätte ich fast zu Fall gebracht, nur dann ist Fulgrim auch noch in den NK gekracht und normale Marines gegen zwei Primarchen, naja, was soll man da noch groß erzählen.
  20. Die SA macht die Marines in der Zone Mortalis platt Die wenigsten machen sich halt die Mühe für 50 Pkt. 20 Modelle zu bemalen. Und da die dann auch was gleich Schaun sollten, muss man mehr Zeit und Arbeit für wenig Punkte investieren. Nach der Umstrukturierung meiner Blood Angels werd ich mir wieder ein wenig der Militia zuwenden. 40 Modelle möchten noch bemalt werden
  21. @Gizur Welcher Blog? Bitte Link dazu. Deine Jungs Schaun cool aus, wie immer halt. Würden ein wenig mehr Licht vertragen Ich meine die Charaktermodelle dürfen Wölfe erhalten, wenn das stimmt, wirst du ein paar Wölfe in deine Armee aufnehmen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.