Jump to content
TabletopWelt

nowai

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nowai

  1. nowai

    1500 Pkt Deathstar

    Hi Leute, Ich wollte mal fragen was ihr zu folgendem Deathstar sagt: Plan ist mit den 2 Gruppen vor zu rushen und alles umzumoschen. Im Charge sollte so gut wie alles umfallen, wenn die Gruppen selbst gecharged werden gibt es die Gitbrenna mit Overwatch. Nachteil ist halt das man nicht wirklich Standards für Missionsziele hat und Flieger könnten vlt. ein Problem sein. Was sind eure Gedanken?
  2. Jemand in Berlin der mal ein Demospiel geben möchte?
  3. Weiss man eig. schon wann die PDF rauskommt? Wenn es noch etwas dauert, wäre jemand so nett und würde kurz die Änderungen für die Untoten posten?
  4. Sieht ja stark danach aus das die Motivation schon weg ist, schade, war ja ein sehr ambitioniertes Projekt *g
  5. Danke für die Links, sieht doch recht interessant aus! Ich werd mir auch mal die Regeln durchlesen
  6. Ganz großes Kino! Hier kann man wohl mal sehen wie es die "Profis" machen danke dafür
  7. Sehr schönes Tutorial! Verleiht den Minis einen unverwechselbaren Charme
  8. Witcher 2 und Skyrim! Einfach tolle spiele und hoffe auf viele Stunden RPG spaß
  9. Sehr sehr bunt, gefällt mir, mal was anderes! Wie haste das denn gemacht?
  10. Mir gefällt ja vor allem das Freehand, das ist wirklich schick geworden
  11. Kenda: Wie wärs mit nem Wash und dann nochmal nen bissl Highlighten ? Für den Anfang auf jeden Fall nicht schlecht
  12. Sehr sehr cool! Mir gefällt das Gelb und die Abnutzung
  13. Also mir gefällts sehr gut! Klar, verbessern kann man immer was, aber muss schon sagen, gefällt mir doch gut, vor allem die nicht gezoomten fotos
  14. Moriquendi: Sehr schick die Dinger! Gefällt mir richtig gut wie du das angemalt hast
  15. Schick schick Mir gefallen die Bases! Womit hast du denn das Metall gemalt?
  16. Die GW Seite ist eh nicht die beste! Aber gut zu wissen das es wohl doch manchmal geht
  17. Würgespinne bei den Termas weglassen, diese in 15-15 aufteilen und vlt. noch 10 punkte freimachen um den Trygon Adrenalin zu geben! Sonst recht gut
  18. Seneca: Sehr coole Sachen die du da zeigst! Vor allem unglaublich angemalt! Wow
  19. Sehr cooles Ding Viel spaß in Hongkong!
  20. Schick schick, solltest wohl aber noch eine schicht drüber machen, an einigen Stellen ist die Farbe noch nicht ganz deckend, oder liegt das am Foto? Farbschema gefällt mir aber auf jeden Fall gut!
  21. Sehr sehr schick! Solche tollen Minis machen Infinity einfach aus! Wie ist der eig. so Spieltechnisch gesehen?
  22. Ich weiss nicht ob es schon angesprochen wurde, aber ich frag einfach mal: Wie effektiv würdet ihr den Sektorial Starter einschätzen?
  23. Schick Schik! Modelle und ihre Bemalung gefallen mir schon recht gut, obwohl ich Warmachine/Hordes nicht wirklich mag!
  24. Einfach Klasse! Nicht nur ein sehr schickes Farbschema, sondern auch noch diszipliniert durchgezogen: Me Gust!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.