Jump to content
TabletopWelt

Matron

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über Matron

  • Rang
    Benutzer
  1. Matron

    magiebann

    habe jetzt lange nicht mit magie gespielt und im letzten Spiel haben mein Freud und ich ein großes Problenm gehabt. Wenn man einen Zuaber bannen will, muss man dann über den Wurf des gegners werfen oder einfach ebenfalls die komplexität erreichen wei der Zauberne? ich hoffe ihr versteht meine frage. Matron
  2. Wenn Orks aus Pilzen wachsen wie bei 40k, dann müssten sie doch ziemlich alt werden. Wenn ich mir mal so alte Bäume anschaue, die gut 1000Jahre alt sind, dann könnte ich mir vorstellen, dass ein Ork als Pflanze auch alt werden kann. Natürlich kommt sowas nicht häufig vor weil die Grünhäute sich gegenseitig wegputzen oder irgend einen anderen sinnlosen Kampf führen. Dickerdieb
  3. Matron

    Tyrion

    Ich spiele morgen gegen einen Bekannten und er meinte er würde Tyrion oder teclis aufstellen. Ich habe leider nicht das Armeebuch Hochelfen und wollte deshalb mal Fragen ob jemand mal die Regeln und Werte von tyrion und Teclis posten kann? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß Matron
  4. Kann eine berittene Armeestandaqrte eine Lanze führen? Eigentlich ist die Lanze doch eine einhändige Waffe oder nicht? Ich denke schon das das geht. bitte helft mir weiter ich hab in 2 Stunden ein Spiel. Danke Matron
  5. Ich wollte mit einer Eldararmee anfangen und mir die Eldarstreitmacht kaufen. Wieviele Punkte sind in der Box enthalten. Ihr könnt bei eurer Rechnung ruhig noch ein Charaktermodell oder ähnliches draufrechnen. Matron
  6. Warum soll ich denn nun welchen Orden spieln? Sagt doch mal was zum Hintergrund und zur SPielweise. Welches Farbschema haben den die Crimson Fists? Matron
  7. Ich bin immer noch schwer am Überlegen welchen Space Marineorden ich spielen soll und bin bei meiner Suche auf die Crimson/Imperial Fists gestoßen. Ich weiß nur das die Beiden Orden sehr Codextreu sind, aber sonst weiß ich nichts von den beiden Armeen. Wenn ihr mir was zur Spielweise oder zum Hintergrund der beiden Armeen sagen könnt, dan wäre ich euch sehr dankbar. Matron
  8. Ich überlege gerade ob ich nicht mit Warhammer40k anfangen soll. Ich habe mich schon für eine Space Marinearmee entschieden und bin noch unsicher welchen Orden ich spielen soll? Ich stehe zwischen Black Templars, Space Wolfs und Dark Angels. Ich würde mich freuen wenn mir jemand etwas über die Hintergründe der 3 Armeen sagen kann und wie sie sich auf dem Schlachtfekd verhalten. Den Hintergrund der Dark Angels hab ich mir schon auf der Völkerseite durchgelesen. Für die DA würde mich nur noch das Spielverhalten, also eher Nahkampf oder Fernkampf, interessieren. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelf
  9. Die Chaoszwerge sind einfach die besten!!!! Wenn die kleinen Chaosstumpen neu aufgelegt werden und ihre ultra coolen Hüte behalten werde ich mir eine Streitmacht zulegen. Von den Regeln her finde ich die Chaoszwerge einfach nur gut gelungen. Viele verrückte Kriegsmaschinen gepaart mit billigem Grünzeug und als Krönung noch ein paar Zwerge oben drauf. So muss eine Armee für mich aussehen. Matron
  10. Ich weis nicht wie tolerant deine Lehrer und deine Mitschüler sind. Im Grunde würde ich dir raten nicht ein Referat über ein solches "Freak" Thema zu halten. Matron
  11. Ich bin mir sehr sicher das die Hauptstadt der Chaoszwerge die größte Stadt der und bekannten Warhammerwelt ist. Lothern ist aber auch SEHR groß. Dickerdieb
  12. Falsch. Die größte Stadt der gesamten Warhammerwelt ist die Hauptstadt der Chaoszwerge, das steht eindeutig in ihrem Hintergrund. Matron
  13. Blizzard war noch nie berühmt für überragende Grafik, doch das Gameplay ist immer spitze. ICh werde mir WCIII nicht holen, da ich das Prinzip diese Strategiespiele nicht besonders leiden kann. Matron
  14. immer diese Gobbos ne ne ne Trotzdem alles Gute. Matron
  15. ich habs auch von ebay hat mich ganze 2€ + Porto gekostet. Matron
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.