Jump to content
TabletopWelt

pasquwalle

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Hedonites of Slaanesh
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

pasquwalle's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Am Montag mit einem Kumpel ein Spiel gehabt. Es ging Unentschieden aus ?
  2. Danke ?. Bin gerade dabei so 2 Armeen zu Basteln, eine Slaves to Darkness Armee mit Mal des Slaanesh und eine Hedonites of Slaanesh Armee. Das hilft mir so bissel dabei zu orientieren, was ich sammle ?.
  3. Nächstes Projekt werden wohl meine Krieger.
  4. Spiegel mit den verlorenen Seelen ?
  5. Ich versuche gerade mich ans abformen. Hab ein Abdruck eines Schädels genommen, denn ich mit Modellwasser ausfülle und gefärbt habe. Wenn die erste Schicht getrocknet ist, kommen nochmal 2 Schichten ohne Färbung. Will die Schädel für den kleinen Spiegel benutzen. Soll eine Übung für ein Contred Epitome sein ?
  6. Hi, der Großteil vom Winter ist vorbei. Eine Zeit, in der nicht viel passiert bei mir im Hobby. Jetzt habe ich mal wieder aus meiner Bitzbox 5 neue Ritter gebastelt: Und hab angefangen das Fane of Slaanesh zu bemalen. Werde jetzt euch hoffentlich, wieder mit mehr Bilder versorgen ?
  7. Da mir das fotografieren mit der Box Spaß macht, werde ich nach und nach die Startseite überarbeiten ?. Erste Updates vorhanden ?.
  8. Vor 2 Tage hab ich meinen Dämonenprinz fertig bekommen. Ich war aber mit der Qualität mit dem Foto einfach nicht zufrieden. Generell einfach mit den Fotos der Minis ?. Ein Kumpel hat mir dann zu einer Fotobox aus Amazon geraten. Zuerst hatte ich mit den Hintergründen gespielt ?. Der schwarze Hintergrund ist einfach am besten für die Fotos ?. Daher jetzt ordentliche Bilder vom Dämonenprinz ?.
  9. Tolles Video. Ich warte mal noch, evtl. Fällt mir noch was ein. Denn Malwahn nicht abflauten lassen. Der Man fürs grobe wird mal weiter gemacht
  10. Üble Idee ?. Ich lass es mir durch den Kopf gehen. Mal sehen ob ich noch ein Geistesblitz hab ?
  11. Beim Tattoo müsste ich eine Inspiration haben. Es wäre eigentlich eine gute Herausforderung, aber auch riskant. Wenn ich aber sowas nicht probiere, lerne ich nichts neues ?
  12. Das bein häuten? Wie meinst du das?
  13. Ich bin gerade unentschlossen, ob ich fertig bin ?. Mich stört das nackte Bein. Hat jemand Anregungen? Oder wie findet ihr die Mini?
  14. Stimme ich vollkommen zu ?. Aber wenn sich die tollen Basteleien häufen ist es auch frustrierend ?. Eigene gebaute Krieger warten auch noch auf Farbe ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.