Jump to content
TabletopWelt

Solar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.125 Very Good

5 User folgen diesem Benutzer

Über Solar

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    WHFB: Imperium, Zwerge, Bretonen
    WH40K: Space Wolves, Grey Knights
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

808 Profilaufrufe
  1. Das wäre aber sehr schade Ich geb mir ganz viel Mühe das dem nicht so sein wird
  2. Allgemeines, aktuelle Infos und Downloads

    Ich auch gerade
  3. Fratzenknacken Vol. III 13./14.10.2018

    Ein Mann. Ein Wort. Ich freu mich mein Lieber
  4. Vom Kriege - Ein WDG Projekt

    Ach Bernsi ... was ist mit deinen Echsen? Aber mir gefallen die Krieger. Schöne Farbauswahl und die "sauberen" Modelle finde ich auch echt ansprechend. Bei den Bases muss ich @SkankinSkin zustimmen. Die Schnee"flecken" sehen unnatürlich aus. Vll größere Flächen davon machen, statt nur so kleine Batzen? Aber hau rein .. ich bleib dabei ;-)
  5. Micky's Schlachtberichte

    OK OK .. ich seh schon. Wir sollten das hier beenden, sonst gibts echt noch Internet-Beef. Freu mich schon auf die nächsten Berichte
  6. Micky's Schlachtberichte

    Du Schlingel ... jetzt wirds ja sehr delikat. Warum nicht Teamkollegen?
  7. Rock Aurochs und Ogre Crossbow

    Die Aufpralltreffer sollten mit Stärke 8 und AP 5 abgehandelt werden. Die Attacken allerdings im Angriff "nur" mit Stärke 7 AP 4 Und da beim Ogre Crossbow nicht Unwieldy steht, bekommt er -1 auf das Treffen nach Bewegung.
  8. Uralte Echsen

    Das ging aus dem Post irgendwie nicht so ganz heraus :-D Aber zu den Gründen: - Keine Punkte (Charaktersetup liegt bei (die Änderung der Ghostly Guard berücksichtigt) 1790) - macht den Carno viel Anfälliger gegen Flammenattacken/ Alchemy - außerdem wird dann halt einfach der andere Carno erschossen/erzaubert Ich wollte bewusst, dass beide das gleiche können/aushalten. Außerdem hat man ja die die Engine of the Ancients auch noch ... das macht im Normalfall in den Anfangsphasen ja auch eine 2+/5++
  9. Micky's Schlachtberichte

    Pssst! Sowas sorgt doch nur für böses Blut im World-Wide-Web Aber schöner Bericht Micky. Hast du Zwerge ganz schön zerpflückt
  10. Passt Lag einfach nur an dem Bild hier Aber mit Grün siehts wieder gut aus. Weiter machen!
  11. Uralte Echsen

    Ah verrückt ... du hast natürlich recht ... muss es wohl der Alchemists Alloy werden
  12. Uralte Echsen

    Ich hab mir auch mal paar Gedanken zu den Echsen gemacht und fand folgende Liste eigentlich ganz lustig. Man kann gut Zaubern, kämpfen und ich denke trotz "nur" 3 "kleiner" Scorer auch relativ gut Scoren. Werde das bei Gelegenheit einfach mal probieren Habt ihr vll generelle Tips worauf man bei Echsen achten sollte? ++ Saurian Ancients (Saurian Ancients 2.0 Beta) [4494pts] ++ + Characters + Cuatl Lord [775pts]: Army General, Battle Standard Bearer, Divination, Grasp of the Immortal, Trained from Birth . Special Equipment: Banner of Discipline Saurian Veteran [500pts]: Carnosaur, Lance, Shield . Special Equipment: Basalt Infusion Saurian Veteran [525pts]: Carnosaur, Lance, Shield . Special Equipment: Dragonfire Gem, Ghostly Guard + Core + Saurian Warriors [565pts]: Champion, Musician, 25x Saurian Warrior, Standard Bearer . Banner Enchantments: Banner of the Relentless Company Saurian Warriors [355pts]: Champion, Musician, 15x Saurian Warrior, Standard Bearer . Banner Enchantments: Banner of the Relentless Company + Special + Caimans [310pts]: 4x Caiman, Halberd, Musician + Jungle Guerrilla + Ramphodon Riders [239pts]: 3x Ramphodon Rider, Shield Weapon Beasts [135pts]: Spearback Weapon Beasts [135pts]: Spearback + Thunder Lizards + Stygiosaur [415pts]: Mystic Traveller Taurosaur [540pts]: Engine of the Ancients ++ Total: [4494pts] ++ Created with BattleScribe
  13. Ja nice Mann! Sehen echt gut aus die Jungs. Gefällt mir der Style. Schön, dass du voran kommst. Die harten Akzente an den Steinen wirken irgendwie anders als bei der bisherigen Infanteristen. Kann das sein, oder schiel ich einfach mehr als sonst? Als ob! Das macht doch nie einer, der das sagt ... nach der Fertigstellung nochmal drüber gehen
  14. Winter is coming ...

    Willste die Jungs dann etwa alle extra beschriften? Ist es nicht Banane wo die stehen? Die Kislev Jungs passen doch eigentlich ganz gut in Reih und Glied? Ansonsten natürlich "trés chic"
  15. Uralte Echsen

    Werden die alten Echsen hier jetzt philosophisch?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.