Jump to content
TabletopWelt

Solar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.258
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.252 Very Good

5 User folgen diesem Benutzer

Über Solar

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

913 Profilaufrufe
  1. Micky's Schlachtberichte

    Du sahst aber auch echt süß aus. So hilflos und bemittleidenswert
  2. Gefällt mir ausgesprochen gut. Der lila Lendenschurz beim Reiter könnte vll noch eine Schicht Details vertragen. Kann aber auch am Foto liegen, dass das die Details etwas verschluckt. Und hast du bei deinen anderen Modellen auch schon das Blut/Fleisch so saftig gemacht? Das kommt mir neu vor.
  3. Micky's Schlachtberichte

    Und Mann, haben wir da gerockt!
  4. Micky's Schlachtberichte

    Hey Micky mein Lieber. Großen Respekt und vielen Dank für die kurze Zusammenfassung dieses ... nun ja ... bescheidenen Wochenendes. Sowas fällt echt immer schwer. Zurückzublicken auf schlechte Ereignisse und Ergebnisse. Dafür gilt dir mein Respekt, dass du es trotzdem tust. Ich kann dir aber nur sagen, dass es defintiv nicht nur an dir lag. Wir haben uns da alle nicht von unserer goldenen Seite gezeigt (ich liege sogar 3 Plätze hinter dir in der Einzelwertung) Wir haken das ab unter "haben wir gemacht, müssen wir nicht so wiederholen" Nichtsdesto trotz spiele ich immer wieder gern mit dir im Team und stehe mit dir an der Platte Ich würde mich freuen wenn wir es wieder einmal hinbekommen zusammen im Team zu spielen und dann auch entsprechend zu performen Also Schwamm drüber und nächstes Ziel angreifen
  5. Micky's Schlachtberichte

    Es ist immer wieder eine Freude hier zu lesen. Danke für die Berichte Micky
  6. Der Blutahornwald

    Ich finde das eine tolle Idee mit den Harpyen der Dark Eldar. Lässt du die Modelle dann so "schwer" gepanzert oder stellst du die eher leichtere Rüstung dann durch braun/erdtöne dar? Quasi als Lederrüstungen? Was aber vll störend werden könnte sind die ledrigen Flügel. Vll einfach 2mal die Box kaufen und die Lederflügeljungs wieder verkaufen?
  7. Hat leider nicht geklappt. Vielen Dank aber nochmal an DIE Münchner. War ne echt schöne und spannende Runde gegen euch
  8. Finde ich toll diesen Hobbycontent im BLAG - eine INSTITUTION Das errinert mich an die gute alte Zeit ...
  9. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Danke euch. Aber ja, bei Fledermäusen kann man eigentlich nichts falsch machen ... egal in welcher Größe An den Gesichtern habe ich nichts gemacht. Mir scheint, dass es da wohl mehrere Verschiedene Versionen gibt. Ich hab insgesamt etwa 4 oder 5 verschiedene Fledermäuse hier. Die typischen "Schweinsnasen" und die oben abgebildeten.
  10. Vom Kriege - Ein WDG Projekt

    Ich mag sie ... auch in Farbe ... Und Bunt
  11. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Na dann lass ich hier mal ein Bild von meinen (bisherigen) Feldermäuschen da. Bezüglich der anderen Fläuse schick ich @Mocho und @malkavienne besser mal eine PN. Denke/Hoffe ich habe noch genug für euch beide ;-)
  12. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Also ich finde das Ergebnis echt toll. Für sowas fehlen mir ja völlig die Nerven. So Fitzelsachen wie modelieren (auf diesem Level) übersteigt bei weitem meinen Geduldsfaden. Ich bin mehr so der Lückenfüller und "Bast scho" Modelierer. Falls du noch ein paar Fledermäuse brauchst, sag gern Bescheid. Ich hab von denen mehr als Genug Ich kann da einfachen Blumendraht empfehlen. Und die Mauern aus dem Morrs Garten Set von GW. Wenn erlaubt, kann ich gern mal ein Bild von meinen posten.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.