Jump to content
TabletopWelt

Solar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.614
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

2.365 Profilaufrufe

Solar's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

4

Community Answers

  1. Richtig gut geworden Der suptile, wenn auch sehr aufwendige Umbau am Handgelenk ist einfach klasse. Das sieht (leider) viel besser als die Originalpose aus.
  2. Endlich mal Zeit gehabt hier rum zu stöbern. Schöne Sachen gibts hier zu sehen 😉 Ich lass natürlich ein Abo da! Bin sehr gespannt was du noch so kommt.
  3. Gefällt mir sehr gut. Einzig die Hörner könnte noch etwas Liebe vertragen. Ich würd noch eine Abstufung rein machen. So wirkt es etwas eintönig. Ansonsten TOP! Ich wart auch gerade auf die Bretonen zum wieder durchstarten Hoffe da kommt dieses Jahr noch was.
  4. Immer wieder eine Freude in deinem Projekt zu stöbern. Und richtig schöne Black Templar. Viele Dank 😀
  5. Solar - Adeptus Sororitas: Happy Wife, Happy Life! [WH40k] (P500)
  6. Immer wieder faszinierend in welchem Tempo du so schicke Sachen machst. 😀
  7. Großer Respekt für die Disziplin und den guten Output. Was mich mal noch interessieren würde. Welche Farben hast du für die Hauttöne der Repentias genutzt?
  8. Ah. Wieder was gelernt. Ich hab das schon ein paar mal gelesen, aber nie so recht verstanden 😄 Kann ich gar nicht so genau sagen. Hab bisher von allem ein bisschen gemacht. 15 normale Soros, 5 Retributoren, 5 Dominatoren und 5 Charaktere. Also deutlich zu wenig 😞
  9. Echt cool. Das setzt mich gerade unter Druck 😀 Find ich sehr schön was bei dir als "battle ready" durchgeht
  10. Die sind dir echt sehr gut gelungen. Und als nächstes dann Bretonen? Stimmts? 😉
  11. Voll lang nicht mehr hier reingeguckt (Shame on me). Echt tolle Sachen in letzter Zeit dazu gekommen. @JGF: Crazy wie viele Armeen du immer so anmalst
  12. Schön, dass du die Hand jetzt so gelassen hast. Finde das es irgendwie den Moment besser erfasst, wenn du Hand offen ist. Als ob er gerade die Waffe zum schwingen greift oder so. Aber auf jeden Fall sind die zwei Großen Jungs echt der Knaller. Richtig geile Figuren.
  13. Könnte man bitte an dieser Stelle mal das Gemaule über völlig am Thema vorbei gehende Dinge sein lassen. Ab und an ist es ja ganz lustig immer wieder die selben Leute mit den selben Texten zu lesen. Aber über 2,5 Seiten. Vll könnten ja die Mods hier bissl Ordnung rein bringen? Mein Post kann auch gern gelöscht werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.