Jump to content
TabletopWelt

Solar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.458
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.745 Very Good

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Solar

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.403 Profilaufrufe
  1. Hallo @Ammi Vielen Dank für die tollen Impressionen und die echt sehr schönen Modelle. Ich mag deinen Malstil sehr gern Die Custodes gefallen mir ausgesprochen gut. Kannst du vll kurz einmal schreiben wie du die Rüstungen gemacht hast? Besten Dank und weiter malen 😉
  2. Hi Mike, herzlich willkommen beim Wiedereinstieg Zu deinen Fragen: Essence oif Mithril geht mit einem Streitwagen nicht, da man immer das gesamte Modell betrachten muss. Durch den Streitwagen wird das Modell als ganzes ja "large" Die Kombination Dragon Forged Armour und Lions Fure ist möglich.
  3. Der macht bei nem Nosferatu keinen Sinn Den H-Spruch kennt er schon automatisch weil er Nosferatu ist. Hast halt 4 Magier in der Liste mit teils sehr ekligen Sprüchen, doppelt bewegen zum Beispiel.
  4. Hallo Leute. Wenig neues an der Mal und Bastelfront. Der Aufbau der Überraschungsware ist doch aufwendiger als gedacht. Und nebenbei entgrate ich fleißig Goblins ... eine sch ... öne Arbeit 😄 Nun aber zur Auflösung des Rätsels. Eure Tips waren ja recht einseitig 😉 Und damit liegt ihr richtig! Ich habe mir mal ein Sortiersystem gegönnt, welches meiner Recherche zufolge relativ easy zu händeln ist. Ich mach euch dann Bilder, wenn es fertig ist. Und das Getränk gibts natürlich auch auf dem nächsten Turnier. Hier aber schon einmal der Keks: Leider nein ... die sind doch schon nach EEEEwigkeiten und vor ein paar Wochen bei mir eingetrudelt 😄 Generell ist die Quali in Ordnung, ich habe aber auch keine Schreinerarbeit erwartet. Die Teile passen ineinander und sind recht gut zu bearbeiten. Es gibt immermal paar Farbunterschiede und wenn man so wie ich auch Zwingen und Bänder verzichtet gibt es halt schnell mal kleinere Lücken. Ich habe noch zwei Teile zum bauen, da kann ich gern mal paar Bilder zu posten wenn gewünscht. Danke mein Lieber. Von die noch mal ein Extralob fürs Herzl Wird auch Zeit das ich wieder was fertig mache .. gefühl ewig nichts passiert. Wir sind in der Planung ... *hust* Juni *hust* Tatsächlich ist es einfach nur: 1. Schwarz grundieren 2. Weiß grundieren (sehr großzügig und nicht nur leicht nebeln), da Contrast halt nur auf Weiß geht 3. Orc Flesh von Contrast drauf matschen 4. Farbe wie beim Tuschen ordentlich verteilen und wegwischen mit dem Pinsel 5. Tamiya Mattlack drüber (muss heut Abend mal schauen welcher das ist) Fertig
  5. Sehr cool. Vielen Dank für die Infos. Mittlerweile habe ich meine Jungs auch bekommen. Bin zZ am entgraten 😅
  6. Also da bin ich echt sprachlos. Ist schon krass was du da aus einem Seil gemacht hast.
  7. Über Vergleichsbilder und einen Tipp, woher man die Jungs bekommt würde ich mich auch sehr freuen
  8. 🤣 made my Day! 😉 Dann wird es wohl das Idol werden. Und für @Mocho mal ein kleiner Vorgeschmack was ein Idol ist: Vorher steht aber noch etwas Bastelarbeit an. Gestern kam dieses Paket bei mir an. Wer errät was es ist, bekommt nen virtuellen Keks .. und ein Getränk frei Haus wenn wir uns mal sehen
  9. @JGF Ich mag die Schilde sehr gerne. Wir hast du die gemacht? Die sehen super aufwändig auf den Bildern aus.
  10. Vielen Dank ihr alle 😘 Danke dir. Spaß hatten wir sehr sehr viel! Nur meine Leistung war alles andere als gut ... katastrophal möchte ich meinen 😞 Dankeschön. Das mit der Kriegsbemalung hatte ich mir auch schon einmal überlegt. Habe aber mega Angst die Orks damit zu versauen, weil es mir im Anschluss nich gefällt. Wüsste auch nicht was man als Kriegsbemalung so malen kann/sollte. Einfach Striche auf den Körper oder Tribals oder ganz simpel Hände/Füße/Gesichtshälften einfärben? Vll hat je wer ein paar coole Vorlagen dazu? Danke dir vielmals Ich werde mich die Tage jetzt erstmal ein bisschen den Marines und dem Zusammenbau der ersten Gobboeinheit widmen, evtl. parralel paar einfach Sachen bemalen. Eigentlich wären ja noch der Riese, weitere Reiter und das Idol grundiert und bereit für Farbe. Dazu hatte ich letzte Woche noch 10 Spinnenreiter, sowie 2 Orkautos und ein Gobboauto umgebaut und bemalt. Ist also viel zu tun. Habt ihr denn vll sogar ein paar Wünsche was zuerst Farbe bekommen soll? 😉 Außerdem ist es mein Plan ein paar kurze Abrisse meiner Spiele zu machen. Leider habe ich leidglig von dreien je nur ein Foto gemacht. Ich werd also mal gucken was so geht.
  11. So sieht das mit dem verbrannten Gras echt super aus. Passt richtig gut.
  12. Hallo Leute. Heute wieder ein Update. Ich habe es tatsächlich geschafft. Der Boss und die Schleudern sind komplett fertig geworden und die Orks zumindest ready für den Tisch. Da fehlen nochmal Details nachmalen und Bases. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden. Einziger grober Patzer war das lackieren der Schleudern ... eine hat es direkt beim stürzen auf dem Balkon verteilt Bin jetzt also nochmal am ausbessern. Aber hier worauf ja eh immer alle warten ... Bilderflut 😉 Der Chef Die Orks Die Schleudern Ich werd mal schauen, dass ich vll am WE das ein oder andere Foto mache und zumindest ein wenig von der Leistung der Grünheute berichten kann. Bis dahin
  13. Nabend Leute. Habe das versäumte von gestern nachgeholt. Details und Bases. Quasi alles fertig und zum Tuschen morgen bereit. Damit sollten alle "Battle Ready" für das Wochende werden. Aber mal sehen was ich vll morgen noch extra schaffe 😉 Und jetzt Gute Nacht
  14. Das hättest du mir vor dem ersten Bier sagen müssen. Musste mich diesem Faschings"trinken" anschließen. Folglich ist gestern nichts passier. Danke schön. Ich mag die auch sehr gern. Ist ebenfalls Contrastfarbe: Plaguebearer Flesh Heut gehts dann also im Eiltempo weiter. Wir haben ja schließlich eine Deadline
  15. Tatsächlich achte ich (noch) nicht auf Spielstärke. Ich bastel aktuell nur worauf ich gerade Bock habe. Aktuell muss ich Orks fürs WE fertig machen, daher ist hier quasi nichts passiert. Geht dann (wie immer stressig 😄) nächste Woche weiter. Es gilt die restlichen Figuren des Blocks zu bauen, Bases machen und natürlich dieses anmalen zu erledigen ... 14 Tage ... easy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.