Jump to content
TabletopWelt

Solar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.106 Very Good

5 User folgen diesem Benutzer

Über Solar

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    WHFB: Imperium, Zwerge, Bretonen
    WH40K: Space Wolves, Grey Knights
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

733 Profilaufrufe
  1. Nicht mehr lang und du bist "full painted" Sehr cool
  2. ETC 2019 - Bewerbungen!

    Name: Michael Grametzki Alter: 31 Wohnort: Leipzig/ Nürnberg Position im Team: Coach, würde aber selbstverständlich auch als Ersatzspieler herhalten Bevorzugte Armee: Vampire Spielstil: Ich gehe eigentlich immer recht offen in ein Match. Versuche die Stärken meiner Listen auszuschöpfen ohne hohes Risiko. Das führt meist zu eher defensiveren Spielen, in denen "wenig" passiert. Da Vampire aber nunmal eine Nahkampf- Armee sind, versuche ich mich seit etwa einem 3/4 Jahr an aggressiveren Konzepten. Ich probier gern auch einfach mal was aus. Turniererfolge: Gibt es. Das letzte halbe Jahr lief leider nicht so richtig rund. 2017 gab es auch mal den ein oder anderen Treppchenplatz. Seit einer ganzen Weile verteidige ich einen relaltiv soliden Platz im T3 Ranking. Platz 14 bei der diesjährigen ESC. Motivation: Ich bin jetzt zweimal mit dabei gewesen und hab einfach richtig Bock auf Turniere, 9th Age, den "Stress" und das Team. Nach dem tollen Erfolg in diesem Jahr und der super Zusammengehörigkeit im Team (mit Höhen und Tiefen) macht es mir einfach richtig Spaß. Die Erfahrungen auf der ESC haben mir auch sehr gefallen. Tolles Erlebnis, dass man jedem nur empfehlen kann. Mir gefällt das Rumprobieren und die Möglichkeit meine spielerischen Leistungen auszubauen und vll selbst auch den einen oder anderen Denkanstoß bieten zu können. sonstige Qualifikation: Ich bin stets für ein Gespräch an aber auch neben der Platte bereit. Ich schätze mich als jemanden ein, der auch unter Stress noch ruhig und konzentriert bleibt. An Durchsetzungsvermögen mangelt es mir nicht. Ich kann gut um den heißen Brei reden und gehöre definitv zu den trinkfestern Leuten. Ich würde gern eine ETC ohne Sonnebrand oder Blasen an den Füßen hinter mich bringen. Ich würde mich einfach wieder mega auf euch und die gemeinsame Zeit freuen Jungs
  3. Aha .. Zwangsehe .. und wenn die sich garnicht mögen? MHHH?!?!
  4. Winter is coming ...

    Das mit den Lanzen ist ne coole Idee. Leider sind die Jungs ja doch recht monoton gehalten in ihren Posen. Mal mal was cooles an ... Ulane zB.
  5. Die Reaper sind dir echt sehr gut gelungen. Die mag ich sehr Finde auch die Lösung mit dem Gelände und den "wirren" Bewegungen echt toll gemacht. Wirkt sehr dynamisch. Bei den Magiern gefällt mir der Abgesandte besser. Ich mag leider die Impzauberer aus Plastik nicht besonders. Bemalung ist aber Klasse.
  6. [ETC 2019] Captain Bewertungsthread

    für Scrub de Guerre.
  7. Berühmter Tom Cruise Titel. LIVE - DIE - REPEAT
  8. Echt mal ... gaaanz ruhig Und nach dem letzten Debakel ist da nichts mit Easymode
  9. BeLaMa - Betreute Landesmeisterschaften 2019

    Jetzt bin ich mal gespannt, was als nächstes folgt
  10. Die Formatierung einiger Listen ist mal wieder unterirdisch
  11. [T9A] DER GRILLBLAG - eine Institution

    Das ... mein Freund, macht einen Zugereisten jetzt sehr sehr traurig
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.