Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Armeeprojekt des Monats - Endspurt der Nominierungsphase   12.07.2019

      Bis Montag Abend läuft noch die Nominierungsphase zum Armeeprojekt des Monats. Einige Kandidaten wurden bereits als Hut in den Ring geworfen, aber Platz für weitere Vorschläge ist gegeben - auch die Möglichkeit, einen der bereits genannten Kandidaten aus dem Teilnehmerfeld zu drängen, besteht ebenfalls.
    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Solar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.287
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.273 Very Good

5 User folgen diesem Benutzer

Über Solar

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

987 Profilaufrufe
  1. 5.10. KFC 14 München/Schwabhausen

    Du hast ein Händchen für Turniertermine An dem WE ist Messe in Leipsch ... bin ich nicht da. Aber an dem November?Termin bin ich gemeldet
  2. [ETC 2019] Trashtalk

    Alter ... wie letztes Jahr ... Reaktionszeit ... du wirst ALT
  3. Dein WOW - Effekt Ich freu mich schon auf den Bericht von uns beiden ... und wie nett, freundlich und charmant du mich dann aussehen lässt für alle anderen. Zu deinen Texten ... sehr gut geschrieben und für mich war auch alles sehr gut nachvollziehbar. Die Bilder hast du ja zum Glück im zweiten Bericht auch größer gemacht Weiter so
  4. DER GRILLBLAG - eine Institution

    Du sprichst mir aus der Seele
  5. Micky's Schlachtberichte

    Auch wenn der gut war ... komm du erstmal wieder auf ein Turnier *bats* *Panzerhandschuh ins Gesicht schmeiß*
  6. Micky's Schlachtberichte

    Mal stellvertretend für Micky: Ja haben wir. Letzte Runde. War wohl die schnellste Runde des gesamten Turnierwochenendes :-D
  7. DER GRILLBLAG - eine Institution

    DAS würde mich auch mal freuen @JimmyGrill
  8. Winter is coming ...

    Den mag ich auch voll gerne. Eines meiner Lieblingspriestermodelle Nur der Sigi mit Zweihänder ist cooler
  9. Vorschläge erwünscht für Vampirliste

    Ich würde wohl auch zur Flederbestie tendieren. Prinzipiell finde ich aber, weniger ist oft mehr. Gerade bei Einsteigerspielen bietet es sich an mit weniger Punkten zu spielen. Vll probierst du erstmal so 2500 Punkte statt direkt volle Pastete ins Gefecht zu springen. Mir scheint die Liste auch sehr kompetetiv aufgstellt. Gibt es denn Infos gegen wen du spielen wirst?
  10. Wie bei allem gilt ... get it free, until it´s empty ;-)
  11. Allgemeines, aktuelle Infos und Downloads

    Auch von mir vielen herzlichen Dank für die Arbeit die sich die Übersetzer da antun. Ich selbst spiele mit den englischen Regeln, aber gerade für Neulinge, Testspiele und Messauftritte ist das schon echt genial. Super Leistung
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.