Jump to content
TabletopWelt

Solar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.410
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.567 Very Good

5 User folgen diesem Benutzer

Über Solar

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.118 Profilaufrufe
  1. Hallo Leute! Leider muss ich an dieser Stelle mein Scheitern im P500 einräumen. Es sieht aber einfach so aus, dass ich zZ mit den Orks (Siehe hier) und den Marines (Siehe hier) einfach mehr Spaß beim malen habe. Ich möchte die Vampire keinesfalls wegräumen, da sie mir doch in den letzten Jahren sehr ans Herz gewachsen sind. Ich weiß nicht wann, aber es wird definitv in meinem Sammelprojekt hin und wieder Vampire geben, die es zu bemalen gilt. Ich danke allen die immer so fleißig beim P500 mithelfen, es uns der Communitiy möglich machen und selbstverständlich auch den Lesern, Likern und Schreibern die einen solchen Thread ausmachen. Vielen Dank euch allen Und jetzt geht es an anderer Stelle weiter
  2. Das ist auf jeden Fall eine super Idee ... hab ja zum Glück noch so drölfzig von den Schablonen zu Hause Wehe, wenn nicht Richtig stark!
  3. Cool. Echt ein sehr gutes Tempo. Und die Bases passen super. So von oben betrachtet kommt die zusätzliche Fabre echt richtig gut rüber. Gibt dem ganzen eine schöne Note.
  4. Quick to fire bekommen alle. Shots 3 bekommt wie @Sir Löwenherz schon sagte nur der Charakter, wenn er keinen magischen Bogen trägt
  5. Hallo Leute. Ich hab heut mal den ersten Scheeinereiter fertig gemacht. Nichts besonderes, aber für den Tisch wird's reichen. Man will ja irgendwann fertig werden 😅 Außerdem hab ich die ersten 7 Schweinereiter gegrünt und mal die Hautfarbe am Riesen probiert. Ich denke auch hier wird es schon passen. Man sieht ihm halt die Problemzonen an ... große Flächen 😉 Aktueller Plan bisher. 7 Schweinreiter, ein Schwung normale Orks, Riese, die restlichen normalen Orks ... dann wirds auch nicht zu langweilig. Und zwischendrinn bisschen basteln.
  6. Heute mal das halbwegs gute Wetter genutzt und folgendes produziert.
  7. Ich mag den Helm wie er ist. Hätte hier auch noch welche die vll für dich interessant sind
  8. Sooo liebe Leute. Es ist noch ein Platz zu haben. Ich bedanke mich auf jeden Fall jetzt schon bei euch für das überwältigende Interesse Wir werden aufgrund der großen Nachfrage auch schauen was vll beim nächsten Mal noch an Platz aus der Location rauszuholen ist. Und jetzt schnell noch den letzten freien Platz sichern Leute
  9. Ich glaube du hast @CHERT nicht ganz verstanden. Er meinte wohl: 1 mal 21 Schwertmeister durch Weiße Löwen ersetzen. 21 SM kosten ohne Kommando 461 Pkt 19 Weiße Löwen ohne Kommando kosten 467 Macht 6 Punkte Differenz, da Kommando ja gleich viel kostet macht das keinen Unterschied. Ich empfinde die Löwen schön als recht passend in deiner Liste, zumal es nur 2 weniger sind als SM
  10. Die werden neu grundiert. Sind alle wild zusammen getauscht/ gekauft.
  11. Nabend zusammen. Wie versprochen haben sich die Neuzugänge der Horde versammelt für ein Familienfoto. Habe in den letzten Tagen hauptsächlich gebastelt, restauriert und neu gebased. Morgen kommt dann Sand drauf und dann kann grundiert werden. In diesem Sinne
  12. Vielen Vielen Dank für die tolle Zusammenfassung. Trifft ganz genau die Eindrücke die ich auch hatte zu Contrast. @Bernsi die verschiedenen Hauttöne gefallen mir richtig gut. Das wirkt ganz toll, vorallem mit dem Piratenhintergrund der Armee. Mag ich sehr doll
  13. Schön, dass du dich für die Ritter entschieden hast. Die wären auch meine Wahl gewesen. Muss ja selbst (endlich mal meine 5er Einheiten anfangen für das P500 😅) Hier kann ich dir das gleiche Angebot wie @Grubenarbeiter machen. Sag einfach Bescheid ... imperiale hab ich noch so 5kg Bitz rumliegen. Sag also gern Bescheid was du vll so gebrauchen kannst Und jetzt schön weiter machen.
  14. Hallo Leute, war wieder ne ganze Woche Ruhe hier. Aber keine Angst. Ich hab die Zeit genutzt und die Orks weitestgehend auf Vordermann gebracht und viel gebaut. Gibt heut Abend mal paar Rohbaubilder ... massively Orcs are incoming
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.