Jump to content
TabletopWelt

Solar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.530
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.968 Very Good

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Solar

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.910 Profilaufrufe
  1. Vielen Dank dir. Ja korrekt. Der Großteil der Modelle ist Contrast. Fell, Holz, Rüstung und Stoff. Lediglich Details und Metall wird "normal" bemalt.
  2. Hallo zusammen. Bin heut mal wieder zum malen gekommen. Die 10 Krieger von Anfang der Woche sind fertig. Damit hab ich jetzt 20 Und im Anschluss hab ich mal direkt mit den nächsten 20 angefangen. Damit hätte ich dann die ersten geplanten 1000 Punkte geschafft. Soweit erstmal von mir.
  3. Finde die Idee mit den Blood Bowl Orks auch cool. Hab die noch bei mir rumliegen. Muss ich direkt mal gucken.
  4. Eine wirklich fantastische Wahl! Ich mag das Modell vom Schrein sehr. Bin gespannt was du daraus machst.
  5. Der sieht aus als würde er surfen 😅 Aber der Greif sieht schon cool aus. Besonders das weiße Fell gefällt mir sehr gut. Wie hast du das gemacht? Weiß - Tusche - Weiß bürsten?
  6. Gefällt mir echt gut die Farbkombi .... Rot - Schwarz hat was Aber tu mir mal den Gefallen und mach noch was den Hörnern. Das sieht grad noch aus wie schlecht gefärbte Haarstufen. Einfach die Übergänge der einzelnen Hörnerfarben nochmal innenander ziehen. Hier mal mein Bespiel wie man es versuchen und dann dennoch verk.... Bei dir wird das sicher besser, da du die Flächen größer gewählt hast.
  7. Ich passe mich nur meiner Wahlheimat an 🙊
  8. Naja geht so. Es ist immer recht nervig die Pampe auf die Bases zu bringen und noch Platz für das Wasser zu lassen. Besonders die 20x20 Bases sind da echt super nervig. Bin zumindest schon froh, dass ich eine einfache Methode für die GreenStuff Flächen gefunden habe sie auf die Bases zu bringen. Am Anfang hab ich mir den ganzen Fladen ausgerollt. Dann mit der Strukturrolle drüber, im Anschluss die Teile ausgeschnitten und dann auf die Bases geklebt. Hatte hier im Forum irgendwo gesehen, dass es auch weniger aufwendig und viel besser geht Bei deinen Beobachtungen
  9. Beschwert sich bei mir, dass so "schnell" ein Todesrad bemale und knallt dann das hier raus. Ja nee, is klar Nee im Ernst. Richtig gut geworden die Einheit. Besonders das Banner ist genial. Ich geh mal davon aus, dass das ein Freehand ist und man es nicht als Bild/Decal irgendwo her bekommt?
  10. Vielen Dank für die Info. Ich bin gespannt. Hatte für ein anderes Projekt vor farbige Rüstungen zu verwittern und bin mal gespannt wie das dann bei dir aussieht. Wenn es gefällt, musst du mir erklären wie du es gemacht hast 😉
  11. Der Riese macht echt was her. Werden die blauen Rüstungsplatten auch geweathered? Oder bleiben die so? Aktuell hat man man den Eindruck, dass die recht "neu" wirken. Mir ist natürlich klar, dass das noch ein WIP ist. Mich würde halt sehr interessieren, wie du die lackierten Platten machst/machen würdest Ich hoffe ich bin verständlich 😅
  12. Vielen Dank wieder einmal für die tolle Unterhaltung.
  13. Sehr coole Idee mein Lieber. Das wird bestimmt richtig toll ... jetzt aber eine ganz fiese Frage: Wie machst du das mit den Bauern? Einfach nicht spielen oder kommt da noch was? Ich bin höchst gespannt
  14. Vielen Dank. Ich werd wohl aber (zumindest bei den Charakteren) noch mal eine Stufe Akzente drauf setzen. Bei den Chars kann man das wohl machen. Das würde mich sehr freuen wenn wir mal wieder zocken. Aber dann muss ich ja 2 Armeen mitbringen Ich fass das mal als Kompliment auf 😉 Leider kenn ich nich da nicht aus. Vielen herzlichen Dank Mit der Masse ist es wirklich immer schwer. Mir fällt gerade das dauerhaft das gleiche anmalen immer sehr schwer. Ich hoffe, dass das mit den Contrastfarben besser wird. Bisher bin ich noch optimistisch das es k
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.