Jump to content
TabletopWelt

Solar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.614
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Solar

  1. Richtig gut geworden Der suptile, wenn auch sehr aufwendige Umbau am Handgelenk ist einfach klasse. Das sieht (leider) viel besser als die Originalpose aus.
  2. Gefällt mir sehr gut. Einzig die Hörner könnte noch etwas Liebe vertragen. Ich würd noch eine Abstufung rein machen. So wirkt es etwas eintönig. Ansonsten TOP! Ich wart auch gerade auf die Bretonen zum wieder durchstarten Hoffe da kommt dieses Jahr noch was.
  3. Immer wieder eine Freude in deinem Projekt zu stöbern. Und richtig schöne Black Templar. Viele Dank 😀
  4. Immer wieder faszinierend in welchem Tempo du so schicke Sachen machst. 😀
  5. Großer Respekt für die Disziplin und den guten Output. Was mich mal noch interessieren würde. Welche Farben hast du für die Hauttöne der Repentias genutzt?
  6. Ah. Wieder was gelernt. Ich hab das schon ein paar mal gelesen, aber nie so recht verstanden 😄 Kann ich gar nicht so genau sagen. Hab bisher von allem ein bisschen gemacht. 15 normale Soros, 5 Retributoren, 5 Dominatoren und 5 Charaktere. Also deutlich zu wenig 😞
  7. Echt cool. Das setzt mich gerade unter Druck 😀 Find ich sehr schön was bei dir als "battle ready" durchgeht
  8. Die sind dir echt sehr gut gelungen. Und als nächstes dann Bretonen? Stimmts? 😉
  9. Voll lang nicht mehr hier reingeguckt (Shame on me). Echt tolle Sachen in letzter Zeit dazu gekommen. @JGF: Crazy wie viele Armeen du immer so anmalst
  10. Schön, dass du die Hand jetzt so gelassen hast. Finde das es irgendwie den Moment besser erfasst, wenn du Hand offen ist. Als ob er gerade die Waffe zum schwingen greift oder so. Aber auf jeden Fall sind die zwei Großen Jungs echt der Knaller. Richtig geile Figuren.
  11. Könnte man bitte an dieser Stelle mal das Gemaule über völlig am Thema vorbei gehende Dinge sein lassen. Ab und an ist es ja ganz lustig immer wieder die selben Leute mit den selben Texten zu lesen. Aber über 2,5 Seiten. Vll könnten ja die Mods hier bissl Ordnung rein bringen? Mein Post kann auch gern gelöscht werden.
  12. Danke dir. Ist mir so garnicht aufgefallen. Aber bei dem Shaguardian sieht man es jetzt echt gut. Gefällt mir
  13. Den mag ich sehr gern. Der wirkt äußerst stimmig. Die Farben harmonieren sehr sehr gut wie ich finde. Mir sind so tatsächlich die grün lasierten Schädel bei den Reapern garnicht aufgefallen. Hast du da vll nochmal ein Foto?
  14. Der Aufwand hat sich aber definitv gelohnt. Die sehen echt cool aus. Und ich hab gesehen, dass da auch noch ein paar Blasrohr-skinks zu bemalen sind 😉
  15. Ich erwarte etwas in diese Richtung: https://www.youtube.com/watch?v=g4mC5Xx7iQY
  16. Ich mag den kleinen Bello jetzt schon ganz doll. Der fügt sich wirklich gut ein.
  17. Ich finde die Idee mit dem Begleiter auch echt super. Bin sehr gespannt.
  18. Noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Block 😉 Und großes Lob für die Vermin Guard. Die sehen schon richtig nice aus. Die durchgängig roten Rüstungen gefallen mir ... das wird geklaut. Wollte die eigentlich auch durchmischen, aber zu einer solchen "Elite" passt die uniformität glaube ich besser.
  19. Der ist richtig stark. Super gut geworden. Das Pferd ist dir mMn am besten gelungen. Das find ich echt klasse.
  20. Von links nach rechts: Baron Odo de Outremer (da gibts noch Suliman le Sarazen dazu, oder?) Gui Le Grosmetal Hugo Le Petit Bertrand the Brigand Jules le Jongleur Tristan le Troubadur Bei der Schreibweise musste ich zugegebener Maßen im Web nachgucken Ansonsten echt dufte deine Fahrenden Ritter.... trés chic 😍
  21. Ich mag die total gerne. Das Turquise und die Fellfarbe kommen richtig geil bei den Rittern.
  22. Cooler Block! Und cooler Brett... ähhh Vampir 😉 Wie hast du die Rüstung bemalt bei dem Vampir? Die sieht nicht nach "normalem" Metall aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.