Jump to content
TabletopWelt

Solar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1641
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Solar

  1. Im Abo gab es dazu einen Zettel. Gestiegen Rohstoffpreise und das übliche BLABLA
  2. Richtig stark der Predator! Die Lackplatzer und Kantenakzente finde ich sehr gelungen. Ist nicht zu übertrieben (was ich nicht mag) aber man sieht ihm den Einsatz an. Sehr cool
  3. Solar

    NECRONS - Treff 12

    Wie @Spitter schon geschrieben hat erhälst du eine zusätzliche Möglichkeit zu reanimieren. Nur das du für alle bis zu diesem Zeitpunkt entfernten Modelle würfeln darfst. Ein Beispiel: Du hast eine 20er Krieger Einheit, von der du im 1.Zug 3 Modelle verlierst, um 2.Zug 4 Modelle verlierst und im 3.Zug nochmal 10 Modelle verlierst. In den jeweiligen Zügen darfst du 3, 4 und 10 Reanimationswürfe machen. Gehen wir jetzt davon aus, dass keiner der Würfe klappt. In der Befehlsphase deines 4.Zugs möchtest du nun den Orb nutzen und darfst 17 Reanimationswürfe machen. Und das wars auch schon. Hoffe es ist jetzt verständlicher
  4. Richtig gut geworden Der suptile, wenn auch sehr aufwendige Umbau am Handgelenk ist einfach klasse. Das sieht (leider) viel besser als die Originalpose aus.
  5. Gefällt mir sehr gut. Einzig die Hörner könnte noch etwas Liebe vertragen. Ich würd noch eine Abstufung rein machen. So wirkt es etwas eintönig. Ansonsten TOP! Ich wart auch gerade auf die Bretonen zum wieder durchstarten Hoffe da kommt dieses Jahr noch was.
  6. Immer wieder eine Freude in deinem Projekt zu stöbern. Und richtig schöne Black Templar. Viele Dank ?
  7. Immer wieder faszinierend in welchem Tempo du so schicke Sachen machst. ?
  8. Großer Respekt für die Disziplin und den guten Output. Was mich mal noch interessieren würde. Welche Farben hast du für die Hauttöne der Repentias genutzt?
  9. Ah. Wieder was gelernt. Ich hab das schon ein paar mal gelesen, aber nie so recht verstanden ? Kann ich gar nicht so genau sagen. Hab bisher von allem ein bisschen gemacht. 15 normale Soros, 5 Retributoren, 5 Dominatoren und 5 Charaktere. Also deutlich zu wenig ?
  10. Echt cool. Das setzt mich gerade unter Druck ? Find ich sehr schön was bei dir als "battle ready" durchgeht
  11. Solar

    NECRONS - Treff 12

    Darf man fragen wo du ihn bzw. die Daten dazu her hast? Gern auch per PN, falls das im öffentlichen Bereich ungünstig ist ?
  12. Die sind dir echt sehr gut gelungen. Und als nächstes dann Bretonen? Stimmts? ?
  13. Voll lang nicht mehr hier reingeguckt (Shame on me). Echt tolle Sachen in letzter Zeit dazu gekommen. @JGF: Crazy wie viele Armeen du immer so anmalst
  14. Schön, dass du die Hand jetzt so gelassen hast. Finde das es irgendwie den Moment besser erfasst, wenn du Hand offen ist. Als ob er gerade die Waffe zum schwingen greift oder so. Aber auf jeden Fall sind die zwei Großen Jungs echt der Knaller. Richtig geile Figuren.
  15. Könnte man bitte an dieser Stelle mal das Gemaule über völlig am Thema vorbei gehende Dinge sein lassen. Ab und an ist es ja ganz lustig immer wieder die selben Leute mit den selben Texten zu lesen. Aber über 2,5 Seiten. Vll könnten ja die Mods hier bissl Ordnung rein bringen? Mein Post kann auch gern gelöscht werden.
  16. Danke dir. Ist mir so garnicht aufgefallen. Aber bei dem Shaguardian sieht man es jetzt echt gut. Gefällt mir
  17. Den mag ich sehr gern. Der wirkt äußerst stimmig. Die Farben harmonieren sehr sehr gut wie ich finde. Mir sind so tatsächlich die grün lasierten Schädel bei den Reapern garnicht aufgefallen. Hast du da vll nochmal ein Foto?
  18. Der Aufwand hat sich aber definitv gelohnt. Die sehen echt cool aus. Und ich hab gesehen, dass da auch noch ein paar Blasrohr-skinks zu bemalen sind ?
  19. Ich erwarte etwas in diese Richtung: https://www.youtube.com/watch?v=g4mC5Xx7iQY
  20. Ich mag den kleinen Bello jetzt schon ganz doll. Der fügt sich wirklich gut ein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.