Jump to content
TabletopWelt

DwoG-Elite

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

39 Fair

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über DwoG-Elite

  • Rang
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mal ne Frage zum Hammerhai, der muss Streugeschosse ja jetzt extra kaufen. Wenn er das tut darf er dann nur noch Streugeschosse verwenden oder, wie früher, das schießen was man gerade braucht(Massiv oder Streu)?
  2. 1. Typhus ..verkörpert wie kein anderer den Willen und die Macht des geilsten Chaosgott von allen ...Nurgle 2.Shas'O R'Alai 3.Schattensonne
  3. Noch was zu Nachtkampf: Sind Einheiten mit Nachtsichtgerät auch noch von der max. Reichweite bei Nachtkampf abhängig oder Ignorieren sie diese ebenfalls, und können weiterhin normale Sichtlinien ziehen?
  4. So war eigentlich meine ursprüngliche Idee...Aber wie du schon sagst es wär ziemlich schwierig das ganze stabil zu bekommen. Außerdem würde es meiner Meinung auch nicht so schön aussehen mit stützstreben... Ich mach jetzt einfach ne große platte(30x30cm) und für jede Gwindestange ein extra Berg/Fels.
  5. Ja Die Base und der Manta sind ja nicht fest miteinander verbunden...nur auf dem Spieltisch könnte es problematisch sein :/
  6. Als nächstes steht die Base an also erstmal ab in den Baumarkt und Material besorgt: Die ''Flugbase'' des Manta soll aus einer Holzplatte bestehen in der 3 Gewindestangen stecken auf denen dann der Manta mittels Muttern und Unterlegscheiben raufgesteckt wird. Wie ich die Gewindestangen im Holz befestige da bin ich mir noch nich so ganz sicher...wahrscheinlich werde ich mehrere Holzstücke aufeinander leimen(als sone Art Fels) jeweils ein Loch bohren die Gewindestangen reinstellen und das loch dann mit Pattex Montage auffüllen ...das sollte den Manta dann eigentlich halten...hoff ich^^ Hier sch
  7. So die Feiertage sind vorbei also weiter gehts Zuerst einmal hab ich den Stuhl des Himmlischen ein wenig ''getuned''^^ Jetzt kann man ihn jederzeit abnehmen, auf ne Base packen und in der Armee verwenden:
  8. Der Dex kommt eh erst 2013 wie es aussieht Frankfurt/Oder Zum Link: Sieht gut aus und gleich 3 der neuen Hazards(bin ein absoluter Fan von denen^^) hab auch schon 3 Stk Ra'lai , einen mit Fusion Cascades und ein normalen
  9. 22.000 P das ist beachtlich Damals war meine Streitkraft 10.000P+ groß hab jetzt aber das meiste schon verkauft und will mit dem nächsten Tau Codex einen Neuanfang machen... Barrakudas hab ich keine ... nur die 2 Tigersharks und jetzt den Manta
  10. @Frizz: Jo Angriffsdrohnen @Sydion: Das Entgraten war noch das leichteste...der zusammenbau war schlimmer ...da einige Teile noch ''angepasst'' werden mussten... Gott sei Dank hab ich mir vorher ne große Säge und Feile gekauft @Hivemaster: Da haste nicht mal unrecht der hat die lustige Sonderregel ''Himmel verdunkeln'' ... die genauen Auswirkungen kenn ich nicht mehr aber es war wohl etwas mit das bei erscheinen des Mantas(1.Runde?) alle Gegnerischen Modelle einen Moraltest ablegen müssen...weiss aber nicht ob die bei verpatzen fliehen oder Niedergehalten werden... @Augustus: 1.Noch nich gete
  11. Jep und 6 Drohen, 1Himmlischer, 2 Piloten, 4 Crewmitglieder...
  12. Ja kann man Die Panzer und die Krisis sind alle Seperat...nur die Feuerkrieger sind halt nur im sitzen dabei.
  13. Kleines Update: Verlängertes Cockpit: Gesamtbild: Ein paar kleine Lücken sind zwar noch aber die stören mich nicht weiter da das Cockpit eh rausnehmbar sein soll.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.