Jump to content
TabletopWelt

Cherup

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    288
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Cherup

  1. Sumach hat 3 Rumpfpunkte, aber das macht in nicht unbedingt viel besser als den Jäger, den ich persönlich richtig gerne habe CheruP
  2. Ich würde sie wenn überhaupt ohne Angst spielen (bzw nur wenn man die Punkte übrighat), und mit Schild der Anmut/Entwaffnenden schlag, denn alles was sie Angreifen wollen hat entweder MW10, Die die keine Furcht kennen oder Furchtlos... Weswegen ich Angst auch für die sinnloseste Sonderregel in der 6. Edition. CheruP
  3. Da er der typ die Flak bedient anstatt seine normale Waffe abzufeuern muss er auf da selbe Ziel feuern wie der rest seiner Einheit
  4. Wobei ich denke, dass diese Serpent Schild Dinger Schnick Schnack sind und wie Flügel o.ä. zu behandeln sind. CheruP
  5. Kommt darauf an ob die Schusslinie durch die Ruine gezogen wird, wenn ja 4+ ansonten 5+ CheruP
  6. Irgendwie wiederspricht sich deine Aussage
  7. Cherup

    ELDAR - Treff 20

    Warum verzichten? du stellst sie sohin, dass sie auf maximaler Reichweite stehen, sodass alle schießen können, aber durch den Blaster können halt mehr Gegner umfallen. CheruP
  8. Cherup

    ELDAR - Treff 20

    Ja das ist für mich ein wilkommener Bonus. CheruP
  9. Cherup

    ELDAR - Treff 20

    Ich meine es so das man ja nur das abschießen kann was in Reichweite ist, wenn du die Spinnen also auf maximaler Distanz hallten möchtest, richtest du möglicherweise nicht den bestmöglichsten Schaden an, stellst du sie dagegen zu dicht ran kann es vorkommen das sie in der nächsten Runde im Nahkampf gebunden werden was sie gar nicht möchten, stellst du dagegen den Exarchen mit dem Blaster da rein, kannst du die Spinnen schön auf maximaler Distanz halten und mit den Zusätzlichen 6 Zoll auch genug Schaden anrichten, dass du auch bei nem schlechten Sprung nicht die Gefahr läufst im Nahkampf gegessen zu werden. CheruP
  10. Cherup

    ELDAR - Treff 20

    Die Frage ist halt ob es sich lohnt, damit sie noch 6 Zoll weiter hinten stehen können und so noch weniger in Gefahr geraten in den Nahkampf zu kommen. CheruP
  11. Cherup

    ELDAR - Treff 20

    Würdet ihr den Warpspinnenexarch spielen um ihnen effektive 6 Zoll mehr Range zu geben? oder lohnt es sich nicht? CheruP
  12. Naja "viel Risiko ist übertrieben" der Sprung macht beim Pasch was und Gelände wird dabei Ignoriert, dann Sprinten macht nichts und der Zusatzsprung nur wenn du ins Gelände willst und dabei auch eher Sporadisch. CheruP
  13. Ich würde den 4. vor den 2. ziehen, dann brauchst du nicht treffen/verwunden.
  14. zu 2. Nein da Trefferwürfel != Verwundungen, und Trefferwürfel wiederholen ist auch != Synchronisiert. Man darf mit Guide auch nicht den Abweichungswürfel würfeln (außer ich habe im Regelbuch etwas überlesen). Cherup
  15. "...,die in dieser Phase noch abgefeuert werden", also nur für andere Waffen. (Und auch nicht für einen 2. Impulslaser) CheruP
  16. Ja habe auch gerade (leider) die Stelle im Regelbuch gefunden. CheruP
  17. Ja aber ich nehme ja anstelle meines Profilwertes den eines anderen.
  18. Mein Kriegsherr hat die 1 bei den Command Traits gewürfelt, alle Einheiten in 12 Zoll benutzen seinen Moralwert, heißt das das meine Warlocks nun mit MW 10 auf ihre Psikräfte testen?
  19. http://www.3plusplus.net/2013/03/nurgle-zombie-apocalypse/ Ich denke das könnte man als 1 Spieler Variante auch spielen CheruP
  20. Das geht nicht ganz, da dein Gegner entscheided welches deiner Characktermodelle nicht zuschlagen darf. CheruP
  21. Cherup

    1500 Punkte Turnier

    KL kann ich nich ändern damit ich sie anständig darstellen kann (habe das meißte zeug bei ebay ergattert, deswegen waren sie schon zusammengebaut und ohne Erstatzkniften), Ich mag den 5er Retter (er liegt mir mehr als die 4er Rüstung), Entschlossenheit war drin weil ich noch 5 Punkte übrig habe und ich finde für 5 Puntke gibt es schlechtere Upgrades. Aber über den 4. Standard werde ich nochmal nachdenken. Danke CheruP
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.