Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Sir Löwenherz

      Board Maintance und Update der Forensoftware am 22.08.19 von 19 Uhr an   20.08.2019

      Wie ihr es sicher gerade oben gelesen habt, findet das langersehnte / gefürchtete Update kurzfristig morgen Abend statt. Nach dem (hoffentlich) mittlerweile alle Vorarbeiten getan sind sollte es eigentlich alles flott und ohne große Probleme gehen.    Warum das Update? Um einmal die Sicherheitsarchitektur des Forums auf den neusten Stand zu bekommen und um das Funktionieren verschiedener Bereiche, wie beispielsweise den Interessensgruppen weiterhin oder wieder einwandfrei zu gewährleisten.    Warum so kurzfristig? Weil sich im Zeitplan unseres Technikadmins @Greenskin85 sehr kurzfristig ein Zeitfenster geöffnet hat und ein regulär geplanter Termin erst in mehreren Wochen möglich wäre.   Was passiert, falls es Schwierigkeiten beim Update gibt und wie lange ist das Board offline? Sollte es Schwierigkeiten geben, die Greenskin85 und ich nicht im Laufe der Nacht und des nächsten Tages in den Griff bekommen, dann wird zum letzten regulären Update (maximaler Verlust ein Tag) zurückgespult und es geht spätestens Freitag weiter.     Wie wirkt sich die Downtime des Forums auf Fristen bei Projekten, Wettbewerben und Co aus?  Sollten während oder innerhalb einer Woche nach der Downtime bei Wettbewerben oder Projekten Fristen ablaufen, wird das Team natürlich pro User entscheiden und entsprechende Fristen um die Zeit der Downtime nach dem Ende der Downtime verlängern.   Was wird sich durch das Update ändern?  Hoffentlich nichts außer, dass ich wie vor Urzeiten versprochen einen weiteren Skin (Vorlage für das äußere Erscheinungsbild des Forums) spendieren werde und ihr über ihn abstimmen dürft.   In diesem Sinne bis nach dem Update

Sigur

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.379
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5.525 Exellent

2 User folgen diesem Benutzer

Über Sigur

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Imperiale Armee, Orks, Adeptus Sororitas, Dunkelelfen, Imperium, Imperiale Flotte, Haus Orlock
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic
  1. @Orkwin Grummel: Besten Dank, sehr freundlich. @Garbosch: Jou, jedes bisschen anders. So, fertich. Zu finden im Review zu den French Line Chasseurs in Plastik. Einem ganz speziellen Bausatz. https://www.battlebrushstudios.com/2019/08/review-chasseurs-cheval-1808-1815.html Hoffe, dass der Review euch gefällt!
  2. Wie ein Dieb in der Nacht - hier ist ein WIP von den 19. Chasseurs á Cheval.
  3. Naja, wo halt Platz ist.. Der Packen kommt so gemeinsam in den Kasten. Es gibt für kleinere Maßstäbe eh schöne Möglichkeiten. Es gibt so Aktenaufbewahrungsdinger mit Schubladen die man einzeln rausnehmen kann die ca. 3-5cm hoch sind. Die sind perfekt.
  4. Wrestling Treff II

    Am Wrestlemania-Wochenende, bei dem gemeinsamen Ding von RoH und NJPW in MSG. Eh das Ding was im Video zu sehen ist. Nur die Aufnahmen sind neu glaub ich. War wohl ein Work; zumindest ROH haben wohl davon gewusst. Die NJPW-Leute waren NICHT happy, Tama Tonga hat nachher den RoH tag team championship Gürtel bei der Pressekonferenz durch den Raum gepfeffert, nZo und Big Cass (wie immer er jetzt heißt) sind daraufhin auch nimmer bei RoH aufgetaucht, jetzt haben sie demnächst ein Match (oder zumindest nZo) bei North...irgendwasirgendwasirgendwas. Was das Ganze noch unangenehmer machte war, dass kurz zuvor am selben Abend Bret Hart bei seiner Hall of Fame Dankesrede von diesem Deppen angegriffen worden ist. RoH sind in einer seltsamen Position. Bei der G1 Supershow hat man das schon gesehen: Die NJPW-Leuts bekamen irrsinnigen Applaus, die RoH'ler vergleichsweise wenig. AEW läuft RoH in den USA den Rang als die lässige Promotion ab. Ich bin da ja nicht so drinnen, aber ich glaub die haben derzeit einfach wenig Leute und sind auch sonst nicht das Ding für junge Indiewrestler. Marty Scurll und Flip Gordon warten wohl nur, bis die Verträge auslaufen und gehen dann zur AEW, und ansonsten gibt's dort die Briscoes und Bully Ray. okay, und Dalton Castle. Wo RoH sonst noch in den letzten Jahren spannend war war die Women's division die sie aufgebaut haben, aber ich glaub Impact machen das mittlerweile auch wieder besser. Vor einigen Monaten war Bully Ray bei Chris Jericho im Podcast (ich glaub das wurde am Wochenende der G1 Supercard aufgenommen) und redet recht frei und sehr interessant über All In, die AEW, die Situation von RoH, etc. Hörenswert.
  5. Tach auch und ein frohes Mariä-Himmelfahrtsfest. Ich hoffe es war schön auf der Kräuterweihe. Nicht vergessen, jetzt beginnt der Frauendreißiger. Deswegen möchte ich ganz besonders an die Leistugen Marie Curies erinnern (Einen schönen Linkshändertag nachträglich, an Marie Curie, John Cena und mich; das Dreigestirn der Linkshänderschaft), an das Lied Maria von Blondie, an Mary Kate Olsen (aber nicht die andere) und den Marienkäfer. Es kann sein, dass ich heut Früh beim Kaffee Wikipedia gelesen hab. Interessantes Zeug. Doch nun zu Wichtigerem. Erstmal Wolfshead: ...und nun der Baneblade: Was kann man solch geballter imperialer Macht entgegensetzen? Ein dynamisches Duo in Strumpfhosen! So, ich hoffe die Figuren gefallen euch!
  6. Wrestling Treff II

    @ErimiasAequitas: Ja, das stimmt schon. Du kannst dir auf Youtube Matches von ihnen ansehen. In den Indie-Ligen waren sie als Warmachine unterwegs. Unglaublich, wie Leute von solcher Statur solche Dinge mache können. So, also der SuSl ist jedenfalls mal erledigt. Takeover war sehr hübsch (das Ende von Gargano-Cole dagegen unschön ). Ich glaub all meine Vorhersagen waren daneben. Das G1-Finale war eindrucksvoll und Kenta ist beim Bullet Club. Ist natürlich wichtig, denn der BC ist ja ganz schlimm zurechtgestutzt worden. Irgendwie hat mir Takahashi gefallen. Der wirkt ja immer bisschen a.) unzeitgemäß und b.) wie der Bodensatz vom BC, aber es kam mir vor, dass er etwas lebendiger wirkt und etwas aufrechter steht als vormals. Moxley natürlich super. Das Finalmatch war voll ok. Ich bin halt kein übermäßiger Fan von Ibushi oder von Jay White. Ersterer sieht aus wie ein goldener Gott und kann tolle Dinge, letzterer ist ein Spitzen-Heel und kann gute Dinge, aber irgendwie entwickle ich keinen großen Enthusiasmus für beide. Es ist schon wahr - AEW kostet NJPW viel, viel Aufmerksamkeit; zumindest merke ich das bei mir. Wo wir gerade bei AEW sind - die haben jetzt Orange Cassidy fix unter Vertrag genommen. Ich hab mir ja vor einigen Wochen einige seiner Matches angeschaut (mach ich immernoch) und ein bisschen nachgelesen und so. Der ist natürlich super und sehr witzig. Ich stell's mir nur sehr, sehr, sehr schwierig vor ihn in ein breiteres Produkt einzubauen. Als Mysterium der Indieszene funktioniert er natürlich super, aber wie kriegt man den z.B. im Fernsehen unter? So wie Toru Yano bei NJPW? Das wär der einzig halbwegs vergleichbare Charakter der mir einfallen würde. Nicht vom Gimmick her, aber was diese seltsame Balance aus "sehr wacky, aber gewinnt doch auch hie und da gegen gefährlichere Widersacher". Naja, vielleicht taucht er ja schon bei All Out auf. Mal sehen.
  7. Wrestling Treff II

    @Gizur:
  8. So, die Harlekins hab ich noch bisschen weitergemacht (Dieser Death Jester ist ja ein cleveres Kit. Erinnert bisschen an Malifaux Plastikfiguren, so wie das alles zusammenpasst. Doch wehe dem, der lieber das eine oder andere Teil einzeln bemalen und erst später ankleben möchte. ) und nun beiseite getan. An die wird dann nur noch einmal kurz Hand angelegt, bevor sie heimgeschickt werden. Nun hab ich begonnen, einen Baneblade zu bemalen. Passen soll er zu denen hier, die ich vor ein paar Jahren gemacht hab:
  9. @DasBilligeAlien: Ja, da hat sich so ein Scout wiedermal einen Scherz erlaubt und den armen Bruder Sigur mitten in's Nirgendwo zu einem "Notfall" gerufen. Hello. Schon wieder Sonntag. Kinder, wie die Zeit vergeht. Hier sind zwei Harlekincharaktere an denen ich grad pinsle:
  10. Probleme-Thread 2

    --- hat sich erledigt, ich bin ein Technik-Dork. ---
  11. Wrestling Treff II

    Ha, Audio und Video sind bei NXT Takeover Toronto asynchron. Auf 3 versch. Browsern. Wie ärgerlich.
  12. Wrestling Treff II

    Jo, also in der Nacht von morgen auf Montag.
  13. Wrestling Treff II

    Das Wichtigste fast vergessen! Takeover Toronto, hier meine Tipps Adam Cole (c) vs. Johnny Gargano - Adam Cole Bay-etc. Ich will endlich die Undisputed Era als dominierende Fraktion sehen. Street Profits (Angelo Dawkins and Montez Ford) (c) vs. The Undisputed Era (Kyle O'Reilly and Bobby Fish) - ....und deshalb tippe ich hier natürlich auf O'Reilly und Fish. Velveteen Dream (c) vs. Pete Dunne vs. Roderick Strong - hier gewinnt Pete Dunne, denn Roddy Strong soll weiter als das schwächste Glied in der UE dargestellt werden Shayna Baszler (c) vs. Mia Yim - Baszler. Immer. Candice LeRae vs. Io Shirai - Io Shirai, denn die ist lässig.
  14. Wrestling Treff II

    Das ist soweit ich weiß das größte (Weiß nicht, wie groß im vergleich New Japan World ist) Streamingservice für Wrestling/MMA und so. Ring of Honor, Impact, etc. streamen dort, und eben auch die AEW. Im Grunde wär's nur wieder so ein Griff nach dem Monopol. Auf der andern Seite würde sich in dem Fall halt eh eine andere Plattform etablieren. Allerdings hat Fite TV das Ganze eh wieder per Twitter dementiert. Man soll sich halt nicht über Whatculture mit Neuigkeiten versorgen.
  15. Wrestling Treff II

    Wooahh, ich hab grad gehört, dass die WWE Fite TV kaufen möchte? Das wäre sehr, sehr groß. Weiß da wer mehr?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.