Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Abstimmung zur "Law & Order"-Malchallenge November 2018   10.12.2018

      Hallo ihr Lieben,   diesen Monat tat sich erst nicht so viel, doch am Ende kamen doch in letzter Minute noch einige Beiträge hereingeflattert! Wie immer sind diese sehr verschieden, und ich bin gespannt, welche euch am Besten gefallen!   Wie in den letzten beiden Monaten könnt ihr drei Stimmen für eure persönlichen Plätze 1 bis 3 vergeben. Die Kategorie "Platz 1" wird mit 3 Punkten gewertet, "Platz 2" mit 2 Punkten und "Platz 3" mit einem Punkt. Am Ende entscheidet die Gesamtpunktzahl, die ein User so erhält. Wir möchten euch jedoch bitten, jeden User nur einmal zu bewerten, also ihn nicht gleichzeitig auf Platz 1, 2 und 3 zu wählen.   [Und das alles geht hier weiter... ]    

Sigur

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4.297 Exellent

2 User folgen diesem Benutzer

Über Sigur

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Imperiale Armee, Orks, Adeptus Sororitas, Dunkelelfen, Imperium, Imperiale Flotte, Haus Orlock
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic
  1. @DanDan: Besten Dank! @Mr. V: Wie gesagt, ansich sind die Zwerge garnicht das Weihnachtsprojekt, aber ich komm irgendwie zu nix anderm, und der Hintergrund steht halt da. Aber es ist schon sehr verwunderlich wie verflucht gut die Zwerge zu Weihnachten passen, besonders mit Thorgrim, der jetzt dazugekommen ist! Hier sind nun Grotek und Felix sowie der letzte König zu Fuß (der wütende Mann mit dem Hocker in der Hand). Außerdem, eh schwer zu übersehen, steht außerdem Thorgrim. Der ist natürlich noch in Arbeit. Aber er hat sein großes goldenes Buch bei sich in dem er nachsehen kann wer brav war, und wer böse.
  2. @Bodok: Yeah, kommt mir auch so vor. Die purblauen haben schon bissl reingehaut. @Boro, @Saranor: Danke; sehr diplomatisch. Ich war auch voll on board mit den blauen Federn, aber so wie's jetzt ist gefällt's mir schon besser. @Garbosch: Hurra, besten Dank! Okay, kleines Update: Die Hammerers sind nun fertig, ebenso ein weiterer König, und die Ironbreakers. Außerdem hab ich die Clansmen dazusgestellt, damit's eindrucksvoller wirkt. Außerdem hab ich gestern Abend noch den Baum geschmückt. Hoffe, sie gefallen euch! Jetzt sind nur nur Thorgrim, Grotek, Felix und der dritte König zu bemalen.
  3. @Saranor: Hjo, ich auch. @Mr. V: Dankeschön! Ok, es gab eine kleine Änderung: Die Federn sind nun größtenteils beige/weiß anstatt komplett blau. Haut das rot-schwarze Farbschema weniger zusammen, und sieht meiner Meinung nach besser aus. Was meint ihr?
  4. Wrestling Treff II

    Oh, das ist wirkich gut. Interessant, dass grad Mark Henry die Botschaft überbringt. Hat der eine spezielle behind-the-scenes Funktion? Apropos "haben" - hat einer von euch New Japan World oder Honor Club abonniert? Ist eines der beiden deutlich empfehlenswerter als das andere? Ich hab grad Ausschnitte vom Sea of Honor-Turnier und von Survival of the Fittest gesehen und grad große Lust....
  5. Wrestling Treff II

    Achso, mir war garnicht bewusst, dass der Kerl so groß ist. Ja ok, bei 1,90 geht das sehr schwer. Bei Gewichten ist die WWE ja sehr realitätselastisch, aber bei 1,90 wird's schwer das zu rechtfertigen.
  6. Wrestling Treff II

    Gestern hab ich gehört, dass Vince McMahon selbst große Teile des Scripts for RAW letzte Woche geschrieben haben soll. Also lt.Meltzer. He, für Dillinger wär das garnicht schlecht. Immerhin wär er dann wenigstens irgendwannmal im TV. Wieso landet der eigentlich nicht bei 205 live? Geht sich das gewichtsmäßig nicht aus?
  7. Tach, Hier das Neueste von den Zwergen: Die Speerträger, ein König und 10 Quarrellers sind nun auch fertig. Es folgen: viele Hammerers und wenige Ironbreakers. Hoffe, sie gefallen euch!
  8. Wrestling Treff II

    Interessante Frage. Nachdem sie eigene Vignetten für ihn schneiden, und weil er groß ist wird er wohl recht stark dargestellt werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er gleich auf einem Level wie Kevin Owens (der wohl den stärksten Run nach dem Call-Up hatte. Evtl. war Asuka auch ähnlich stark geschrieben.) dargestellt wird, aber er wird wohl nicht alles verlieren. Evtl. machen geben sie ihm einen Haufen "local talents" zum Squashen. Das hat ja ansich ganz gut funktioniert mit Braun Strowman und Nia Jax.
  9. Wrestling Treff II

    Der Heelturn war lustig, weil sie ja am Abend zuvor noch als Face bei Starrcade aufgetreten ist, wenn ich mich recht erinnere. Schade ist, dass Titus Worldwide scheinbar so sang- und klanglos aufgelöst wurden. Ich finde, da hat sie echt gut reingepasst. Ob ein Push wohlverdient ist, weiß ich nicht. Und dabei mag ich Dana Brooke in einigen Rollen gern. Z.B. als leicht unfähiger Henchman von Charlotte hat sie mir gut gefallen. Oder eben in TItus Worldwide. Was sie nun als Heel tun soll... mal sehen, was daraus wird. Ich weiß nicht, ob's da viel Aussicht auf Großes gibt. Aber es muss auch eine lower card geben. Sie hat einen recht eigenen Look (auch wenn ständig an ihrem Gesicht rumgebaut wird. Schlimm, schlimm.), und das ist natürlich schonmal gut.
  10. Wrestling Treff II

    @Moscherboy: Wenn Charlotte jetzt bei TLC gewinnen würde wär das aber ganz schlecht für Lynchs Lauf. Dass Charlotte als stark dargestellt wird ist ohnehin gesetzt; das wissen wir aus den letzten Jahren (und ist auch gut so). Aber Becky war über die letzten Wochen dermaßen gut und dominant in ihrer Rolle, dass sie glaub ich bei TLC gewinnen MUSS, um weiter glaubhaft zu bleiben. Ansonsten ist sie sehr schnell wieder in Charlottes Schatten, und das war ja die unangenehme Ausgangssituation die mit Beckys Turn beendet werden sollte. @OlliK: Es gibt im Englischen einen sehr schönen Hashtag: #dontbuytheSun . Das sollte man ausweiten auf #lestnichtdieBild , #lestkeinÖsterreich , #lestkeinGMX , und so weiter. Das schließt online mit ein. Es sind destruktive Medien die sich in den letzten Jahren einzig und allein darauf verlegt haben Gesellschaften zu spalten und Leute gegeneinander aufzubringen. Unfein. Lustigerweise schreiben diese Leute hie und da gern über WWE-Wrestling. Das hat wohl mit einigen Stigmata des Produkts und der Konsumenten zu tun. Auf der andern Seite: Auch wenn die Bild meint, sie müssen jetzt das "worst RAW evarr!"-Geunke von letzter Woche wiederholen... ich werd's mir heut trotzdem nicht anschauen. Die Nacht ist mir zu kostbar, und RAW ist mir zu lang.
  11. @Mr. V: Thanks, Sir! @Saranor: Dankeschön! Ist alles nur Zufall; die Kerle bekommen gescheit Gras auf die Bases und haben dann mit Weihanchten oder Winter nix zu tun. @Delln: @Bodok: Besten Dank! @Drachenklinge: Sehr gut, freut mich! Es sind mehr in Arbeit. (Quarrelers kommen als näxtes). Nun aber zu was ganz anderem. Gestern (und teilweise heute) war ich auf dem Land, hab mir einen Krampus- und Perchtenlauf angeschaut und das als Ausrede für Ausschweifungen benutzt. Davor, Freitag, hab ich das neue Middle Earth Ding von GW gespielt! Bis dato hatte ich noch nie Herr der Ringe gespielt. Allerdings Legends of the Old West, was ja nicht unähnlich ist. Jedenfalls haben wir mal zum Testen Battle Companies gespielt. @virago und ich auf der guten Seite mit jeweile einer battle company aus Minas Tirith, auf der andern Seite Annatar mit zwei battle companies Orks. Das Szenario war im Grunde ein pitched battle bei dem man sich auf die Mütze gibt bis einer nicht mehr will. Yeah, ich hab so gut wie keine Fotos. Der Tisch war wie immer sehr hübsch. Simpel, aber sehr hübsch. Dunkler Untergrund, ein ganzer Haufen Bäume, ein alter Schrein - hat alles gut geklappt. Besser als das Spiel selbst! Die Orks sind auf uns zugelaufen, haben mir aus dem Stand einen Bogenschützen weggeschossen (die offiziellen LotR-Würfel die GW verkaufen sind sehr gut. ), viragos truppe und meine haben sich zusammen als Schildwall aufgestellt, und dann halt gekämpft. Meine battle company wurde schlimm aufgemischt (am Ende stand nur noch Sigulin, der Chef.), virago verlor genau einen Kerl, die Orks glaub ich 3 oder so. Ein nettes Spiel. Es ist recht klassisch, nur mit der gescheiten Änderung, dass die Phasen (Bewegung, Schießen, Nahkampf) abwechselnd abgehandelt werden, also erst bewegt eine Seite all ihre Figuren, dann die andere Seite, dann schießt der eine Spieler, dann der andere, etc. Außerdem ist das Gewürfel im Nahkampf etwas stromlinienförmiger gestaltet. Ich wüsst nicht genau, wie das Spiel mit vielen Figuren funktioniert. Dazu isses evtl. einen Hauch zu fiddly. Aber man müsst's mal ausprobiere. Jedenfalls hat das ganz gut geklappt. Ich hab mal eine Box LotR-Figuren geerbt. Mal sehen, was die hergeben. Und mal sehen, ob ich die über 100 € für die Regelbücher ausgeben möchte.
  12. Wrestling Treff II

    Ja, stimmt schon, aber sonst bekommt man den Titel "ABC of Death" nicht unter. Das mit Asuka ist wohl wahr. Nachdem die WWE aus verrückten Gründen Charlotte und Becky gleichermaßen pushen möchte wie's aussieht, und auf die Art und Weise verliert keine der beiden an Glaubwürdigkeit. Ich hoffe nur, dass Becky den Pin bekommt. @OlliK:
  13. Wrestling Treff II

    Das Meet&Greet soll sehr uninteressant gewesen sein. Alexa Bliss ist so eine Art GM für den Damen-Roster, und war gemein. SD soll OK gewesen sein, denn Becky war dort. Ahja, ujnd bei TLC gibt's dann ein Match um den Titel zwischen Asuka (weil sie bei SDL ein Battle Royal gewonnen hat das hübsch gewesen sein soll), Becky und Charlotte. Und wenn sie das Ganze nicht das "ABC of Death Match" nennen, verpasst die WWE eine große Chance. Eine schöne, gute Sache für Asuka.
  14. Mir gefällt nicht, dass hier die Rollen der Guten und Bösen in diesem Szenario so hinterfragt werden. Zurück in's Glied, allesamt! @Mr. V: Besten Dank! @Fantastikus: Dankeschön. Hoffentlich wird's noch mehr! @Saranor: Also einerseits hält der Orkogertroll ein sehr großes Messer in der Hand.... Hier ein WIP zum ersten Zwergenregiment. Den Weihnachtshintergrund hab ich gelassen, weil's zu viel Arbeit gemacht hätte es wegzuräumen, und es sieht so nett aus. Bisschenwas ist noch zu tun, aber es wird langsam. Hoffe sie gefallen euch!
  15. Jo, keine Sorge. Bei allen Vorgaben tu ich alles nötige und unnötige die Figuren hübsch aussehen zu lassen. Auch wenn's über die Vorgaben hinausgeht.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.