Jump to content
TabletopWelt

Freecer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Chaosdämonen, Dark Angels, Necrons
    Skaven, Ogerkönigreiche
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Freecer's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Frage zu den Zerschmetterer: Die kommen auf nen 4er rüster oder? 6+ durch schuppenhaut und 2 für den Messingbehemot oder? danke im vorraus
  2. Hallo zusammen. Bin ganz neu bei Infinity. wollt mal fragen ob jemand gute deutsche Spielberichte links hat. find irgendwie nur englische sachen. thx im vorraus
  3. Hallo zusammen. ich hätte mal eine frage: Anname: ich habe 10Kriegern eine Nachtsichel als Transporter gekauft. nun würfel ich für Reserve. mein Monolit kommt auf den Tisch die Nachtsichel jedoch nicht. Darf ich die krieger durchs portal des monoliten schicken oder sind sie an die sichel gebunden? thx im vorraus
  4. Freecer

    NECRONS - Treff 12

    Wow die sind ja echt geil gemalt. Wie krigt man denn das leuchten so hin?
  5. Binn ja mal gespannt wenn meine ankommen. Schon vor 2wochen bestellt und bezahlt. Freu mich schon weniger proxen zu müssen^^
  6. Überfall wurde eratiert. Kommen erst in der 2ten
  7. und noch ne frage. find ich irgendwie im faq net. Kann ich Psikräfte die in der bewegungsunterphase wie Segen/Fluch auch machen wenn der Gegner/mein Psioniker im Nahkampf gebunden sind? Sind wir Dämonen gegen Gendankenkontrollskarabäen der Necrons immun aufgrund unsrer Dämonischen Instabilitätsregel wo wir alle Moraltest automatisch schaffen? thx im vorraus
  8. Haben Monströse Kreaturen keinen verbesserten Panzerungsdurchschlag mehr gegen fahrzeuge? nur noch wenn man Wuchtige Hiebe macht? thx im vorraus
  9. Hallo zusammen. Ich hätte da mal 2 fragen. sorry falls sie schonmal gestellt wurden. Kann ich Psikräfte wie Segen und Fluch machen wenn mein Psioniker/Gegner im Nahkapfm gebunden ist /sind? Sind Dämonen gegen Gedankenkontrollskarabäen immun aufgrund der Dämonischen instabilitätsregel wo sie alle Moral tests automatisch schaffen? thx im vorraus
  10. Hallo zusammen. Hab bis jetzt nur die neuen Fantasy Dämonen gespielt und spiele heute mein erstes 40k game. Nun zur meiner Frage: Kann ich nicht mehr alles Schocken lassen? muss ich meine halbe Armee aufstelln und den rest schocken wegen der 50% regel? thx im vorraus
  11. http://www.onlinecodex.de/forum/thread-157.html Lamekh´s codex da sind die neuen sachen schon drin
  12. Wir hatten gestern eine Diskussion zu den Schleimpoken. Jedesmal wenn der dämon einen lebenspunkt verliert sind Wiederstandstest fällig oder der gegner vierliert wieder lebenspunkte. Wenn nun 4bases an mir dran sind und sie mir 3lebenspunkte abziehen muss mein genger nun 4 oder 12 tests machen wegen den 3 lebenspunktverlusten? thx im vorraus
  13. Hoff der fantasy codex wird besser als der 40k da gibts viele sachen die mir nicht gefallen
  14. Ne frage an ChrisM. Bei der geposteten liste von dir werden die blauen gelehrten in die flamer gepackt oder laufen die alleine rum? Thx im vorraus
  15. Belial kann ich mit seinem trupp aber nicht in einen LR stecken um damit dann Punktgenau zu schocken und noch anzugreifen oder?^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.