Jump to content
TabletopWelt

Basselope

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8.125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Basselope

  1. Die nächste fertige Mini gibt's morgen. Ist das genug Zeit für Kaffee? Danke Ja die Katze ist recht groß. Das ist auch gar keine Spielfigur, sondern nur ein Marker für den Startspieler in Nemesis. Dass ich den Startspieler Token als letztes bemalt habe ist eigentlich schon wieder lustig 😁 Ja klar spricht nichts dagegen. Für den Bonus mache die Regeln ja nur ich. Aber irgendwie hatte es sich halt jetzt doch falsch angefühlt. 🤷‍♀️ Ist ja am Ende auch egal. Hauptsache ich bemale viel Zeugs und habe Spaß dabei.
  2. Und da sind auch schon die nächsten fertig. Aber der Reihe nach. Erst mal die Katze, mit der mein Nemesis nun endlich komplett bemalt ist! Projekt abgeschlossen! Yay 😀 und dann mal wieder zwei Überlebende Ich denke das Gelände werde ich doch nicht für die Bonus Blöcke zählen. Fühlt sich irgendwie an wie schummeln. Das bedeutet allerdings dass ich noch eine Mini für den ersten Bonus Block brauche ... nochmal TDE oder irgendwas von den letzten Zombicide Minis steht zur Wahl. Edit: Bessere Fotos folgen (hoffentlich 🤪)
  3. Dritt ... schön wärs ... Yu Jing (Imperial Service), Combined Army (alle Sektoren), White Company, Nomads (noch in Boxen), O12 (auch noch in Boxen) 🤪
  4. Bleibt also die Frage ob es Segen oder Fluch ist, dass es hier keinen Einzelhändler hat der Warsenal Gelände führt 😅
  5. Bei Warsenal ist eh alles toller als anderswo 🤪 Nur schade dass man das Zeug bei uns nicht bekommt. Sonst hätte ich mir da schon längst mal eine Platte geholt. Man gönnt sich ja sonst nichts. 🤷‍♀️😅
  6. Die gefallen mir tatsächlich auch ziemlich gut. Aber für meine White Company sind eigentlich keine weiteren Einkäufe geplant. Bin ja mal gespannt auf Warcrow. Bisher scheint es nicht viele zu geben die davon begeistert sind. Mit Dungeon Crawlern bekommt man mich ja eigentlich leicht. Aber so langsam habe ich ganz schön viele davon zuhause. Ob ich da wirklich noch einen brauche? Die Entscheidung fällt da wahrscheinlich über die Minis.
  7. Danke für euer Feedback ich habe heute auch schon gedacht einfach mal die restlichen Häuser in der Art zu bemalen, statt ewig drüber zu grübeln. Fünf in der Art kommen noch. Sollte eigentlich gar nicht so lange dauern wenn ich einfach mal mache. Und dann könnte das nächste Freebooters Spiel mit bemaltem Gelände stattfinden. Das wäre schon was Gestern habe ich nebenbei zwei Kisten bemalt. So Kleinkram aus MDF finde ich nicht so toll, da sind mir Resin Teile deutlich lieber. Aber die waren halt bei irgendeinem Set dabei ...
  8. Sehr helles Grau oder Weiß und ein oder zwei blaue Streifen pro Sauerstofftank.
  9. Netter Fuhrpark. In dem Vergleich merke ich erst wie groß der Transporter ist.
  10. Ah interessant. Machst du da schon mal Stellen die später verschmutzt sein sollen?
  11. Glückwunsch noch zu Block 1. Die Bäume gefallen mir sehr gut
  12. Danke für den Link. Echt cool was du da so an Gelände gebastelt und bemalt hast. Ich glaube ich muss mir das Lesen des Fluffs einfach mal als Termin in den Kalender schreiben, sonst wird das bei mir nichts 🙈 Klingt schon spaßig 🙃 Gestern habe ich noch ein bisschen gemalt, und eigentlich sind die alle schon relativ weit. Mal schauen ob ich die einfach alle heute fertig bekomme
  13. Und an Minis kann man ja wahrscheinlich nehmen was man will? Dann könnte ich zB meine Infinity Sachen wieder ausführen.
  14. Finde ich gut dass du erst mal an den Elfen dran bleibst. Dinge abschließen gibt Motivation Auf die Summoners und das Ölwash Experiment freue ich mich auch.
  15. OPR sehen interessant aus. Vielen Dank für den kleinen Bericht bzw. Eindruck davon. Vielleicht probiere ich das mit meinem Mitspieler auch mal aus. Irgendwelche Minis dafür haben wir beide mit Sicherheit genug. Da bin ich mal gespannt. Das Regelwerk sagt mir gar nichts. Ist das auch ein eher einfaches generisches System?
  16. Das Diner ist echt schick geworden Wirst du auch Wolsung Minis kaufen? Davon liegen bei mir ja auch noch zieeeemlich viele, deshalb interessiert mich das auch sehr.
  17. Und was ist mit mir? Ich hab ja nicht mal was zu Essen? Schaut nur wie abgemagert ich bin weil mir @blackbutcher alles weg isst! 😜 Da würde ich auch einen nehmen, auf dem Sofa ist doch noch genug Platz für einen kleinen Krug 😁
  18. Glückwunsch zu Block 2. Ich freue mich schon aufs Piraten Axolotl 😃
  19. Beides gute Tips. Ich denke ich werde das Häuschen mal bei Gelegenheit auf meine Spielmatte stellen und schauen wie es darauf wirkt. Das ändert wahrscheinlich auch nochmal einiges.
  20. Professor ist er? Wo studiert man denn in der Postapokalypse am besten? Ach ich muss endlich mal den Fluff lesen 😬 Zum einen hat er einen Rauchgranatenwerfer, und dann hat er noch eine Fähigkeit mit der er sich quasi Teleportieren kann. Was von beidem da nun dargestellt wird weiß ich aber auch nicht. Er hat auch so eine Art Exoskelett an. Schon eine sehr coole Mini. Ich rätsle gerade um welches System es dabei gehen könnte. Oder ist es gar kein TT? Auf das Sammeln und evtl. die Verwendung in alternativen Systemen wird es bei mir wohl auch raus laufen. Ist auch ok für mich. Ich habe viel Infinity gespielt, somit wurden die Minis auf jeden Fall nicht umsonst bemalt. Ich werde mit der neuen Edition, und vielleicht auch mit der Turnier orientierten Spielerschaft, einfach nicht warm. Da ich in der Regel maximal 4x (eher 2-3x) pro Monat spiele muss mich das Spiel auch entsprechend begeistern.
  21. Glückwunsch Sieht sehr schick aus, vor allem die Büste.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.