Jump to content
TabletopWelt

Basselope

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9909
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Basselope

  1. Weshalb ich gar kein so großer Fan vom 3d Druck Hype bin. Minis an denen "weniger dran ist" und man den Rest halt malen muss sind mir lieber.
  2. Ja, mehr oder weniger "wie es halt gut aussieht". Bei diesen sehr simplen Felsen würde es einfach nicht besonders wirken wenn man sich wirklich am Licht orientiert. War jetzt zumindest meine Erfahrung.
  3. Gut erkannt. Das ist Playmobil. Da eröffnen sich gleich ganz neue pädagogische Maßnahmen "Kind, wenn du nicht brav bist gehört dein Playmobil mir" Oha, da wirbelt ein @Jeretik durch mein Projekt 😁
  4. Danke danke. Das trifft sich gut, denn einen Fels hätte ich da noch 😁
  5. Die sind echt schick geworden. So rein aus Interesse, da ich ja gerade auch mit Comic Look Malerei experimentiere, welche Marker verwendest du denn?
  6. Wow, mit so viel positivem Feedback hätte ich ja gar nicht gerechnet. Freut mich sehr dass mein Comic Stil so gut ankommt. Da mir das ganze gerade eh am meisten Spaß macht beim Malen, hatte ich eh vor erst mal vieles in diesem Stil zu bemalen. Sofern die Minis es zulassen. Das passt mir also gut rein, dass das Ergebnis auch noch bei anderen gut ankommt 😊 Ja bitte nachmachen. Würde mich freuen deine Interpretation zu sehen. Als die Stormcast raus kamen mochte ich sie gar nicht. Mit der Überarbeitung dann schon etwas mehr. Und dann habe ich sie mal in einem alternativen Farbschema gesehen (silber, aber relativ dreckig) und habe gemerkt dass man aus den Minis ja doch viel mehr machen kann wenn man sie einfach mal anders als golden bemalt. Und inzwischen gefallen sie mir richtig gut, also so mit meinem Farbschema. Da passt es natürlich gut dass wir das Strombringer Magazin kaufen, und ich die Stormcast daraus bekomme 😇 Deshalb stehen gerade auch zwei Ausgaben davon auf dem Maltisch Und ein bisschen Gelände habe ich auch bemalt. Der Baum ist schon länger fertig. Und bei den Felsen habe ich jetzt mal einen Acryl Stift für das Black Lining ausprobiert. Die Linien sind dicker, wie die Spitze halt ist, und gleichmäßiger. Aber dafür geht es sooooooo viel schneller als mit dem Pinsel. Deshalb werde ich das bei Gelände weiter so machen.
  7. Naja nicht das beste Gruppenfoto Momentan male ich an den ersten Stormcast für eine AoS Armee
  8. Vielen Dank Freut mich sehr dass mein Comic Stil gut bei euch ankommt. Für Arcworlde habe ich bisher nur einen weiteren Baum bemalt. Aber den Comic Stil im allgemeinen führe ich gerade bei AoS weiter. Als ersten Test habe ich eine WHU Bande bemalt Next Stop Stormcast Eternals Armee.
  9. Gespielt haben wir heute dann auch gleich. Also Dreadfane "out of the Box". Hat Spaß gemacht. Auch der extra Zufalls Faktor mit den Ereigniskarten war lustig. Ich denke dass Dreadfane nun öfter auf den Tisch kommt.
  10. Danke 🙂 Die restlichen zwei sind nun auch fertig. Und meine Frau hat die Geister bemalt. Das Testspiel kann also kommen.
  11. Ich bemale gerade tatsächlich mal wieder eine Underworlds Bande. Hätte ja gar nicht gedacht dass das passiert, aber im White Dwarf waren Regeln für ohne Karten .. und das könnte genau das sein was wir wollen. Außerdem hatten wir noch die Dreadfane Box herum stehen .. alsoooo warum nicht. Und da ich gerade so viel Spaß an Comic Stil Malerei habe ...
  12. Danke danke Ich will mal noch ein paar Fotos teilen. Ein paar Arcworlde Minis habe ich dann im Februar nämlich doch noch bemalt. Hätte also doch fast schon für noch einen weiteren Arcworlde Block gereicht ... naja egal 😁
  13. IHF Block 6 4 Boglins 1 Vermin (Quak) 1 Griffling Da ich mich in nächster Zeit nochmal mehr aufs "gesund werden" konzentrieren will, nehme mir mal frech heraus das Blitz Bowl Team als 5. Block zu verwenden. Einfach dass ich dieses Projekt aus dem Kopf habe 😇 Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß, und habt Minis gesehen die ihr sonst nicht gekannt hättet.
  14. Gestern haben wir nochmal gespielt. Debonn gegen Kult. Ich hatte den Kult, meine Frau die Debonn. Wir haben ein selbst ausgedachtes Szenario gespielt. Es galt eine Katze ins eigene Haus zu locken. Meine Frau hat natürlich gewonnen. Immer wenn ich eine Katze anlocken will um sie zu streicheln läuft sie zu meiner Frau 😒
  15. Am Wochenende haben wir wieder Eden gespielt Meine Resistance wurde schon wieder platt gemacht 😬 und heute habe ich FF gespielt. Immerhin hier konnten meine Amazonen gewinnen.
  16. Wobei es den Comic schon gab, und einer der Gründe war warum ich Arcworlde spielen wollte. Aber ja, ich kann es verstehen. Freue mich auch schon auf Batman und das Slaine Spiel. Klar, Gelände ist ein "Muss"! 😀 Stimmt leider 😕 Muss mal schauen ob ich den nochmal anfange. Ich mache jetzt erst mal an neuen Minis weiter bevor mir die Motivation verloren geht weil ich nur an einer Mini herum male. Mein Drache hat heute das, eigentlich für FF aufgebaute Spielfeld, für ein Fotoshooting genutzt.
  17. Dann ists ja gut Die beiden Atl Atl durften sich heute auch gleich mal gegen Goblin Piraten beweisen. Die erste ist gleich in Runde 2 weg gerannt und hat sich erst kurz vor Ende wieder gesammelt und die andere wurde vom Ork Captain erschlagen .. 🙄 Naja, nächstes mal klappts vielleicht besser. Den Sieg haben die Amazonen trotzdem geholt, ist ja klar 😇
  18. Solange man das Häschen noch erkennen kann bleibt es süß 😊 🐰 Ich bin schon ein bisschen neidisch. So ein Bunny Team hätte ich auch gern.
  19. Danke Ja denke ich auch, habe mal ein bisschen herum probiert. (nur sieht man es auf dem Foto nicht so gut 🧐) Und dann haben wir heute früh das Pakte geöffnet Ein Comic! Und die dazugehörigen Charaktere als Minis! Yay! Außerdem noch einen Igel für die Bande meiner Frau, ein paar niedliche Grifflings, einen Winter Explorer und Father Griffmas. Father Griffmas sollte eigentilch mein Weihnachts Special für dieses Projekt werden .. naja .. die Christmas Crushers haben das dann ja auch ganz gut übernommen. Ich habe mich auch entschieden womit ich anfange. Und zwar mit der Bande meiner Frau. Niedliche Tierwesen gehen doch immer. Außerdem bin ich mir bei meinen Zauberern noch nicht so ganz sicher in welchen Farben ich sie bemalen will. Ich tendiere zu Violett 🤔
  20. Meine Amazonen bekommen Verstärkung! Zwei Atl Atl, die mir nicht besonders viel Spaß gemacht haben. Ich hoffe das sieht man am Ergebnis nicht zu sehr. Eigentlich wollte ich noch zwei weitere Amazonen bemalen, aber irgendwie ist meine Motivation für FF gerade nicht so hoch, deshalb habe ich die jetzt erst mal halb fertig beiseite gestellt. Nächste Woche will ich mal wieder FF spielen, vielleicht steigert das meine Motivation fürs Malen.
  21. Die ist ja super! Guten Duck Frau Entnerin. Ich habe tatsächlich auch was passendes Dazu gibt's vielleicht noch einen Griffling, mal schauen.
  22. Dankeschön 😊 Und auch danke für die Kritik am Umhang. (natürlich auch an @Saranor) Ich habe am Umhang etwas herum gemalt. Und außerdem auch mal ein erstes Test Geländestück geschnappt. Sozusagen ein Test Baum. Ich denke da müssen noch Schraffuren an die Holz stellen, aber sonst finde ich den Baum schon ganz gut. Außerdem ist heute meine letzte Arcworlde Bestellung angekommen! 🥳 Im November bestellt, drei Monate später schon da. Der Zoll hatte es wieder zurück geschickt 😒 Unboxing gibt es morgen. Meine Motivation nun doch sofort und gleich mit den Arcworlde Sachen anzufangen ist maximal hoch. Bleibt eigentlich nur noch die Frage ob ich mit dem Beastfolk oder den Wizards anfange .. 🤔
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.