Jump to content
TabletopWelt

KaterStropholis

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    324
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

939 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über KaterStropholis

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    [Blood Bowl] Elves, Underworld, Chaos,
    Nurgle, Halflings
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

886 Profilaufrufe
  1. Anmerkung des Produzenten: Wir sind noch die Vorstellung der Spieler aus Staffel 1 schuldig. Dies wird jetzt mehr oder weniger regelmäßig nachgeholt. Versprochen. ------------------------------------------------------------------------------------------------- hell Sportz Newz - The Teams Season 1 Episode 1 Herzlich willkommen zur allerersten Episode der "hell Sportz Newz - The Teams". Mein Name ist Biff Bufford, an meiner Seite wird sie Timotheus von Seifenberg III durch die Episoden führen. Auch von mir ein herzliches Willkommen. In "hell Sportz Newz - The Teams" werden wir ihnen diverse Blodbowl-Teams und ihre Spieler näherbringen. Den Anfang machen die "Barrel Constantin". Die "Barrel Constantin" sind ein Halbling-Team. Ursprünglich unter dem Namen "Three Kegs Down" als Abendunterhaltung für das gleichnamige, am Spielfeld angenzende, Pub gegründet, musste das Team den Spielbetrieb kurzzeitig einstellen. Grund war ein außergewühnliches Ereignis. Dabei ging es tatsächlich um einen Sieg der Halblinge! Bei der Siegesfeier wurden die Essens- und Getränkebestände vollständig aufgebraucht und das "Three Kegs Down" musste Insolvenz anmelden. Gut, dass sich nach kurzer Zeit Jaan-Willem deGroot, ein begeisterter Sportfan und Wirt, eingefunden hat. Er übernahm sowohl Pub als auch Team, dass er ab da in "Barrel Constantin" umbenannte. Immerhin war er clever genug eine Versicherung abzuschließen, die zahlen muss, wenn es abermals zu einem Sieg kommen sollte. Wer nichts wird, wird Wirt. Wenn er dann immer noch nichts wird, dann eben Betriebswirt. Aber lass uns doch mal auf das Team sehen. Einen Trainer oder Trainerstab scheint es nicht zu geben. Da bleibt JdG der Teamtradition treu. Trainer ist wer als erster den Arm hebt, Assistenten sind alle, die während der Spiele im Pub zu Gast sind. Und da wundert sich jemand, dass Halblinge nie gewinnen? Bei dem Durcheinander? Die Aufstellung hat eine Besonderheit. Ja, es sind die neuen spezialisierten Positionen enthalten. Werfer und... ...Hefties. Ich weiß zwar nicht was diese bringen sollen, aber irgendwer wird sich dabei schon etwas gedacht haben. Der Rest scheint relativer Standard zu sein. Weiß man denn schon, wer der neue Chefkoch sein wird? Nachdem der alte sich an seinen eigenen Gerichten überfressen hat und seitdem nur noch durch die Gegend rollen kann, hat sich noch niemand gefunden, der an die Qualität herankommt. Dann sehen wir mal wie es weitergeht. Schalten sie wieder ein, wenn wir uns den Spielern im Detail widmen. Biss dann! Bleiben sie uns gewogen!
  2. Danke! Da ich selbst nicht der aktivsten Forenkommentierer bin, übersieht man mich ganz gerne. Was aber nicht so schlimm ist. Da kommt dann nicht so viel Kritik!😉
  3. Die Fehlen nicht, die Schulterpanzer sind im Muskelfleisch verankert. 😁 Ein paar Ideen habe ich noch auf Lager. Aber wenn die Interviews länger würden, wäre die Gefahr zu groß, das ich sämtliches Pulver verballert bevor die Blöcke durch sind.
  4. hell Sportz Newz - The Teams Season 2 Episode 4 Willkommen zurück zu einer weiteren Episode "hell Sportz Newz - The Teams". Mein Name ist Biff Buford und wie immer an meiner Seite… Timotheus von Seifenbach. Auch von mir ein herzliches Willkommen. Du hast ja den aristokratischen Akzent abgelegt!?! *kleinlaut* Mmmhjaaa… Du hast Recht gehabt, der kam doch nicht so gut an. Hättest mich vorher Fragen sollen, dann hättest du dich nicht läch… Heute wird es im Interview wuselig. Gleich drei Gäste sind bei Julie. Wen genau hast du bei dir Julie? Danke euch! Heute haben wir drei von der schnellen Truppe zu Gast. Bei mir die Skink Runner: Xentam-Kuko, Tetala-Munko und Yeny-Okto. Hallo ihr Drei! *alle hin und her laufend* Hallooooo! Haaaallooo! Hiiiiii! Ihr wuselt ja ganz schön rum. Hilft euch das auf dem Spielfeld? Jaaa. Aaber hollaa! Und wie. Und wie genau? Wir laufen unsere Gegner schwindelig. Und wir können so weniger verprügelt werden. Aber den Gegner schwindelig laufen, kann doch nicht eure Aufgabe im Team sein, oder? Unsere Aufgaben sind etwas vielfältiger. Wir holen uns den Ball irritieren den Gegner und machen die Punkte für das Team. Das heißt ihr seid kein Line Fodder, wie manch einer behauptet? Wir haben die Einblendung in eurer Übersicht gesehen. Dies ist eine gigantische Beleidigung! Dann verzeiht bitte den Fauxpas unserer Bildregie! Wir machen die meisten Punkte im Team. Die Saurusse sollen uns nur die Gegner vom Leib halten. Dann wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg! Danke! Danke! Danke! Danke für eure Zeit! Zurück zu Tim und Biff Danke Julie! Da hat sich jemand aus der Bildregie keine Freunde gemacht. Als wenn du die zu deinen aktiven Zeiten nicht einfach niedergetrampelt hättest. Ich zermatsche solche heute immer noch mit links. Hähähä! Leider ist unsere Sendezeit schon wieder um. Bleiben sie uns gewogen! Biss bald! --------------------------------------------------------------------------------------
  5. hell Sportz Newz - The Teams Season 2 Episode 4 Willkommen zurück zu einer weiteren Episode "hell Sportz Newz - The Teams". Mein Name ist Biff Buford und wie immer an meiner Seite… Timotheus von Seifenbach. Auch von mir ein herzliches Willkommen. Du hast ja den aristokratischen Akzent abgelegt!?! *kleinlaut* Mmmhjaaa… Du hast Recht gehabt, der kam doch nicht so gut an. Hättest mich vorher Fragen sollen, dann hättest du dich nicht läch… Heute wird es im Interview wuselig. Gleich drei Gäste sind bei Julie. Wen genau hast du bei dir Julie? Danke euch! Heute haben wir drei von der schnellen Truppe zu Gast. Bei mir die Skink Runner: Xentam-Kuko, Tetala-Munko und Yeny-Okto. Hallo ihr Drei! *alle hin und her laufend* Hallooooo! Haaaallooo! Hiiiiii! Ihr wuselt ja ganz schön rum. Hilft euch das auf dem Spielfeld? Jaaa. Aaber hollaa! Und wie. Und wie genau? Wir laufen unsere Gegner schwindelig. Und wir können so weniger verprügelt werden. Aber den Gegner schwindelig laufen, kann doch nicht eure Aufgabe im Team sein, oder? Unsere Aufgaben sind etwas vielfältiger. Wir holen uns den Ball irritieren den Gegner und machen die Punkte für das Team. Das heißt ihr seid kein Line Fodder, wie manch einer behauptet? Wir haben die Einblendung in eurer Übersicht gesehen. Dies ist eine gigantische Beleidigung! Dann verzeiht bitte den Fauxpas unserer Bildregie! Wir machen die meisten Punkte im Team. Die Saurusse sollen uns nur die Gegner vom Leib halten. Dann wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg! Danke! Danke! Danke! Danke für eure Zeit! Zurück zu Tim und Biff Danke Julie! Da hat sich jemand aus der Bildregie keine Freunde gemacht. Als wenn du die zu deinen aktiven Zeiten nicht einfach niedergetrampelt hättest. Ich zermatsche solche heute immer noch mit links. Hähähä! Leider ist unsere Sendezeit schon wieder um. Bleiben sie uns gewogen! Biss bald! -------------------------------------------------------------------------------------- Ab jetzt in unserem Playercard-Shop erhältlich:
  6. Julie darf auch wieder ran! Die nächste Episode der hell Sportz Newz - The Teams mit dem Titel "The Runners part 1 of 3" befindet sich gerade in der Postporduction und steht spätestens morgen im Stream bereit.
  7. Was soll ich sagen, außer... Wieder sehr schön bemalt und wieder entdecke ich Schuppen an Deinen Skinks, die ich bei meinen nochmal suchen muss. Hast Du die kleine Echse mit Ball doppelt bekommen, oder 2 Teams aus dem KS?
  8. Danke, aber... Im Gegensatz zu Meinen sind die Linien und Schuppen klarer zu erkennen. Insgesamt deutlich sauberer als meine Skinks. Ich seh auf den Beinen deiner Skinks Schuppen, die ich bei meinen nochmals suchen musste, ob die bei mir mir auch mitgeossen wurden. Also von daher definitiv als Kompliment zu verstehen!
  9. hell Sportz Newz - The Teams Season 2 Episode 3 Da sind wirr wieder mit einerr neuen Episode der hell Sporrtz News. Ich bin Timotheus von Seifenberrg und an meiner Seite Biff Buforrd. Auch von mir ein herzliches Hallo. Heute hat unsere bezaubernde Julie zwei weitere Teammitglieder der Tabazco Fire vor dem Mikro. Ich hoffe die beiden können sich besserr benehmen als das Chamäleon vom letzten Mal. Oh sie müssen! Ansonsten werden meine Freunde von den Bickern Bone-Breakers Oger-Team mal bei den Echsen vorbeischauen müssen. Dann geben wir mal ab zu unserer liebreizenden Julie! Danke euch beiden. Diesmal habe ich zwei Muskelpakete an meiner Seite - die beiden Saurus Blocker Tikzal-Kekpa und Tikchi-Ekcha. Wilkommen! Neben eurer Tätigkeit dient ihr auch als Wachen im Tempel eures Coaches. Könnt ihr etwas über eure Tätigkeiten dort erzählen. *im Chor singend* Wir die-ienen den Wi-illen unseres Herr-rren. Ahh ja, aber was bereitet euch das größere Vergnügen? Blood Bowl oder der Wachdienst? *im Chor singend* In bei-eiden Fällen, Können wir Kno-chen bre-echen. Und das, maacht uns Freudee. Das Gesinge im Chor verstört mich etwas. Habt ihr auch eine eigene Meinung, oder könnt ihr nur im Chor? *im Chor singend* Die Individualität ist nur ein My-ythos. Lord Fatalii-ieh ist das grooße Ganzee. Nu-ur er hat das Wiss-ssen, Uns alle ins Glück zu führ-hrenn. So langsam bekomme ich Kopfschmerzen. *im Chor singend* Gib dich dem Lo-ord hin, Er ist die einzge Wahrhei-it. Tim, Biff ihr seid dran. Ich brauch erstmal eine Kopfschmerztablette! Das lief jetzt anders als erwartet. Haben die die Frragen im Vorrfeld schon gekannt und konnten sich abstimmen, oder verfügen die Echsen über ein Schwarrmbewusstsein. Ich weiß es nicht, Tim. Sie wirken aber etwas fremdgesteuert. Du hast Rrecht. Können die nicht einfach mal norrmal sein? Blutrrünstige Killerrmaschinen mit Hang zur rosé Blümchentapete oder so? Das wäre mal eine erholsame Abwechslung. Aber bis dahin verabschieden wir uns. Bleibt uns gewogen. Biss dann! *im off* Sag mal, Tim. Seit wann hast Du eigentlich diesen komischen Akzent mit dem rollendem R? Damit kling ich doch arristokrratischerr, oderr? Eigentlich eher lächerlich, aber musst Du ja wissen… …
  10. hell Sportz Newz - The Teams Season 2 Episode 2 Willkommen zur nächsten Episode derr Sporrtz News - The Teams. Ich bin Timotheus von Seifenberrg. Und meine Name ist Biff Buford. In dieser Folge stellen wir euch einen Spieler der Tabazco Fire vor, der auf einer Position spielt, die noch recht neu bei Echsenmenschen-Teams anzutreffen ist. Es handelt sich um Quetal-Huikoeinen Chameleon Skink. Mit dieserr Position wurrde derr Fokus etwas mehr auf das Abfangen von Pässen gelegt. Gegen Teams, die die rustikalere Spielweise vorziehen und für die Pässe ein Fremdwort sind, bringt das nur wenig. HarHarHar Da magst du vollkommen Rrecht haben Biff. Wirr werrden sehen, ob und wie sich diese Position in den erprrobten Spielweisen integrrierren lässt. Jetzt aber zu Julie. Danke euch beiden. Heute haben wir als Gast jemand ganz Besonderes - Quetal-Huiko. Willkommen und Danke für ihre Zeit. Natürlich, Süße. Quetal, sie bringen eine neue Spielweise ins Team der Tabazco Fire. Beschreiben sie bitte, was es damit auf sich hat. Ich habe die Rolle der Echsenabwehr neu definiert. Bisher… *pfff-flatsch* Mmmhh, lecker Gespenstermotte… *rülps* Iiiehhhh! … bisher wurde gegnerischem Passspiel eher mit Gewalt entgegen gegangen. Ich bringe das Element ein dieses Problem spielerisch zu lösen. Und wie kann so eine spielerische Lösung aussehen? Ich schleiche mich an den gegnerischen Fänger an und folge ihm unauffällig. Kommt es zum Pass, dränge ich mich in die Wurfbahn und schnappe mir den Ball. Zur Not mit meiner Zunge. So einfach ist das! Haben sie keine Angst, dass sie dadurch öfter zum Ziel von gegnerischen Attacken und Fouls werden? Danke, dass Du dir um mich sorgen machst Süße, aber das ist unbegründet. Dafür bin ich viel zu flink! Und Gegner die Pässe spielen, sind nicht bekannt für ihr Körperspiel. *pfff-flatsch* *mampf* Sie sind sich ihrer Sache sehr sicher. Ich wünsche ihnen viel Erfolg in der kommenden Saison und hoffe, dass sich ihre Spielweise durchsetzt. Das wird schon Süße! *pfff-patsch* Huch!!! So eine Unverschämtheit, du verhinderte Handtasche! *Patsch* Diese Echse kennt keine Kinderstube, die hat sich die Ohrfeige verdient! Wer meint unserer Julie mit der Zunge auf den Po zu klatschen, kommt nicht ungestraft davon! Fürr heute beenden wir die Sendung. Schalten sie auch beim nächsten Mal wieder ein. Biss dann! Bleiben sie uns gewogen. *flüsternd* Hast Du die Adresse von dem Teamhotel?
  11. hell Sportz Newz - The Teams Season 2 Episode 1 Ha! Da sind wir endlich. Herzlich Willkommen zur ersten Ausgabe der hell Sportz Newz, hier auf der dämonisch/magischen Streaming-Plattform hell Streaming in MHD. Mein Name ist Biff Buford der Zehnte. Und mein werter Name ist Timotheus von Seifenberg. Auch von mir ein hrrzliches Willkommen. Da die letzte, inoffizielle Staffel der hell Sportz Newz eine große Fanbase entwickelt hatte, gehen wir nun mit einer weiteren Staffel on air. In den kommenden Episoden dieser Staffel stellen wir euch ein Team vor, dass auf einer kleinen Insel in Lustria beheimatet ist. Genau, die Insel Tabazco liegt im Delta des Amaxon. Auch wenn man da im ersten Moment an ein Amazonenteam denken würde, handelt es sich um das Echsenteam der Tabazco Fire. Die Insel wird auf den meisten Karten gar nicht erst benannt. Ich habe die auch zunächst für einen Tintenklecks auf meiner Karte gehalten. Nungut - Trainiert wird das Team von dem Slann der 5. Generation Lord Fatalii. Somit liegt eine geballte Trainerkompetenz vor und das Team ist nicht zu unterrschätzen. Die alte Kröte hat diverse Tricks auf drauf. Man sagt sogar, dass sie ein Meister der Gedankenkontrolle sei. Eventuell wird deswegen das Team immer von einer estalischen Piratencrew zu den Spielen an Land gebracht, ohne dass es zu nennenswerten Verlusten kommt. Die Verluste gibt es nur bei den armen Teufeln, die die Tabazco Fire übersetzen müssen. Der Kroxigor muss halt ständig gefüttert werrden. Das Team hat sogar bereits ein paar Auszeichnungen bekommen. Oh, welche denn zum Beispiel? Unter anderem den Publikumspreis zu Team des SoPro 2020, ohne den ein anderes Team in dieser Staffel vorgestellt würde. Gab es nicht auch einen Negativprreis für den nerrvigsten Zusammenbau? Ja, Tim. Den gab es auch. War wohl etwas zu anstrengend für den Produzenten jeden Skink Schuppe für Schuppe zusammensetzen zu müssen. Aber es soll sich ja gelohnt haben. Die Spieler sehen sehr agil aus, Biff. Dann lass uns doch einmal auf die Aufstellung sehen. Was gibt es denn da Interressantes zu sehen? Mmmh... Oh sie mal, Biff. Die haben die neuen Chameleon Skinks in der Aufstellung. Auf die freue ich mich besonders. Die bringen eine neue Spielweise zu den Echsen. Mal sehen of die sich durchsetzen können. Sieh mal weiter! Die haben sogar teameigene Sonderregeln! "Tropenherkunft" und "Wechselwarm" Es sind halt große Eidechsen, die sind mit ihrer Körpertemperatur von der Umgebung abhängig. "Tropenherkunft" zeigt deutlich, dass große Hitze ihnen nichts ausmacht und sie es eher wie schönes Wetter betrachten. Dafür sind sie bei Kälte nicht zu gebrauchen. Bei einem Schneesturm haben sie nicht nur die Probleme, die andere Teams auch haben, sondern mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit kauern sich die Spieler auf den Boden zusammen, um möglichst die Körpertemperatur zu halten. Ein nicht zu unterschätzender Nachteil! Wollen wir doch einmal sehen wie sich das Team entwickeln wird. Ebenfalls wird es euch da draußen wohl unter den Fingernägeln brennen, was ihr genau in den kommenden drei Monaten, die diese Staffel umfassen wird, erwarten könnt. In unserer Sendung bringen wir Interviews mit den Spielern, bringen Hintergrundinformationen und vermelden Vollzug der einzelnen Blöcke. Für all jene unter euch, die nicht genug von uns bekommen können, hat unsere bezaubernde Julie einen Leckerbissen für euch. Auf unserem Croaker SocialMedia-Sumpf Account wird sie euch über nennenswerte Fortschritte auf dem Laufenden halten. Nebenbei streut sie auch etwas von dem neusten Klatsch und Tratsch ein. Und der Produzent lässt sich wahrscheinlich ebenfalls herab und reagiert auf Zuschauerkommentare und Anregungen. Das war auch schon die erste Folge! Schaltet auch beim nächsten Mal wieder ein. Bleibt uns gewogen! Biss dann!
  12. Wenn die Ratten in meinem Garten auch so niedlich ausgesehen hätten... Glückwunsch zum bestandenen Block! Kann Caillou nur kein Blut sehen, oder denkt er sich: "Nicht schon wieder an der Ader vorbei gestochen?"
  13. Glückwunsch zum Block! Die Halblinge habe ich im SoPro 2019 auf dem Tisch gehabt. Mein Farbschema war rot/gelb. Was ich mir auch gut vorstellen könnte wären die Farben der Edmonton Oilers - blau und orange, wobei ich das Blau nur als Kontrastfarbe einsetzen würde.
  14. hell Sportz Newz - The Teams Season 2 Episode 3 Da sind wirr wieder mit einerr neuen Episode der hell Sporrtz News. Ich bin Timotheus von Seifenberrg und an meiner Seite Biff Buforrd. Auch von mir ein herzliches Hallo. Heute hat unsere bezaubernde Julie zwei weitere Teammitglieder der Tabazco Fire vor dem Mikro. Ich hoffe die beiden können sich besserr benehmen als das Chamäleon vom letzten Mal. Oh sie müssen! Ansonsten werden meine Freunde von den Bickern Bone-Breakers Oger-Team mal bei den Echsen vorbeischauen müssen. Dann geben wir mal ab zu unserer liebreizenden Julie! Danke euch beiden. Diesmal habe ich zwei Muskelpakete an meiner Seite - die beiden Saurus Blocker Tikzal-Kekpa und Tikchi-Ekcha. Wilkommen! Neben eurer Tätigkeit dient ihr auch als Wachen im Tempel eures Coaches. Könnt ihr etwas über eure Tätigkeiten dort erzählen. *im Chor singend* Wir die-ienen den Wi-illen unseres Herr-rren. Ahh ja, aber was bereitet euch das größere Vergnügen? Blood Bowl oder der Wachdienst? *im Chor singend* In bei-eiden Fällen, Können wir Kno-chen bre-echen. Und das, maacht uns Freudee. Das Gesinge im Chor verstört mich etwas. Habt ihr auch eine eigene Meinung, oder könnt ihr nur im Chor? *im Chor singend* Die Individualität ist nur ein My-ythos. Lord Fatalii-ieh ist das grooße Ganzee. Nu-ur er hat das Wiss-ssen, Uns alle ins Glück zu führ-hrenn. So langsam bekomme ich Kopfschmerzen. *im Chor singend* Gib dich dem Lo-ord hin, Er ist die einzge Wahrhei-it. Tim, Biff ihr seid dran. Ich brauch erstmal eine Kopfschmerztablette! Das lief jetzt anders als erwartet. Haben die die Frragen im Vorrfeld schon gekannt und konnten sich abstimmen, oder verfügen die Echsen über ein Schwarrmbewusstsein. Ich weiß es nicht, Tim. Sie wirken aber etwas fremdgesteuert. Du hast Rrecht. Können die nicht einfach mal norrmal sein? Blutrrünstige Killerrmaschinen mit Hang zur rosé Blümchentapete oder so? Das wäre mal eine erholsame Abwechslung. Aber bis dahin verabschieden wir uns. Bleibt uns gewogen. Biss dann! *im off* Sag mal, Tim. Seit wann hast Du eigentlich diesen komischen Akzent mit dem rollendem R? Damit kling ich doch arristokrratischerr, oderr? Eigentlich eher lächerlich, aber musst Du ja wissen… …
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.