Jump to content
TabletopWelt

KaterStropholis

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    248
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

708 Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über KaterStropholis

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    [Blood Bowl] Elves, Underworld, Chaos,
    Nurgle, Halflings
    [Mordheim] Skaven, Treasure Hunters
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

436 Profilaufrufe
  1. Danke. Klingt gut, darf jetzt nicht schwach werden. Gern geschehen.
  2. Geht doch nichts über Tauntauns! Mich würde trotzdem interessieren, wie denn die Gussqualität der Norsedamen ist?
  3. Da sind wir wieder. Mein Name ist Biff Buford und an meiner Seite... ... Timotheus von Seifenbach. Zunächst müssen wir uns bei @m.fhtagn für den Vorschlag - unserer Show in die Auswahl zum Sommerprojekt 2019 aufzunehmen - bedanken. Danke! Von mir auch ein herzliches Dankeschön. Auch wenn seine Beweggründe... Du meinst Julie? Ja, die meine ich. Auch wenn seine Beweggünde eher zwielichtiger Natur sind. Aber es hat dazu geführt, dass der Producer wieder den Pinsel geschwungen hat. Was ein paar Grundfarben schon ausmachen können. Aber sehen Sie selbst. Stimmt. Man kann schon etwas erkennen. Wann sagen wir ihm eigentlich, dass beiRumbelow Sheepskin der Arm fehlt? Ach, ich glaube das bekommt er schon noch von ganz alleine raus. Ist doch ein mehr oder weniger cleveres Kerlchen. Wird wohl der Block des Viehzeuchs. Ein Eichhörnchen, ein Marder und ein Schaf. Du darfst das Brathähnchen und die Läuse im Bart des Trainers nicht vergessen. Und jetzt ist das Niveau im Keller. Hatte schon auf den Grimmepreis gehofft. Dann halt beim nächsten Mal. Bleiben Sie uns gewogen und schalten Sie wieder ein. Bis dann! Wir riechen uns!
  4. Dann wollen wir mal ohne viele Worte zu verschwenden. Ein Projekt mit Biss! Schöne Thematik mit einem passenden Malstil. Was soll ich hierzu sagen. Als Kind der 80er mag ich die klassischen Videospiele und nebenbei waren Tau meine erste und einzige 40k-Armee, die ich durchgezogen habe. Auch wenn er an Geschmacksverirrung leidet und mein Projekt vorschlägt... die Foto-"Comics" sind klasse und haben es für sich allein verdient ausgezeichnet zu werden. Die Minis werden dadurch erst richtig in Szene gesetzt! Möge die Macht mit ihm sein. Last but not Least. Interessante Modellauswahl mit schöner Umsetzung.
  5. Wenn die Elsa mit dem Plüschschwein... KOPFKINO aaarrgh... 🤣
  6. Das Stützpfähle für den "Schiefen Turm von Zwergistan". Spaß beiseite - Ornithologen bauen gerade Türme! Gibt es eigentlich noch Vögel in der Gegend, oder hat die Luftabwehr ganze Arbeit geleistet? War ja auf dem letzten Bild nicht mehr da.
  7. Julie genießt den Urlaub auf einer Insel in der Karibik. Der "Kasten" ist das Display 9808 von Trumpeter. Einziger Nachteil: Es ist kein Quader, sondern verjüngt sich nach oben, was ich auf den Fotos nicht erkannt habe und den Bau etwas verkompliziert hat.
  8. Hab damit weniger Probleme. Liegt aber eher daran, dass ich erst ab 20:00 Uhr zum Basteln und Malen komme, wenn es langsam kühler wird. So, nachdem unser Producer noch schnell das Wort ergreifen durfte, melden wir beide uns auch zurück. An meiner Seite... ...Timotheurs von Seifenbach... Und mein Name ist Biff Buford. Die noch fehlenden Halblinge sind immer noch nicht greifbar. Könnte eventuell sein, dass das örtliche Schulamt die Halblinge für Schulkinder hält und erstmal in die 1. Klasse gesteckt hat. Dann haben wir mehr Platz im Vereinsheim. Die Fassade nimmt gestallt an und der Innenausbau hat auch begonnen. Hauptsache die Zapfanlage läuft! Aber wir wollen die Zuschauer ja nicht vor Neugierde umkommen lassen. Wir präsentieren die Bauarbeiten zur Taverne "Three Kegs Down". Jetzt erstmal einen kühlen Drink! Wir riechen uns. Biss dann!
  9. Bevor es heißt, dass ich untätig sei... Auf Malen hatte ich im Moment keine Lust und da mir der Sinn nach Basteln stand, habe ich mit dem Vereinsheim der Halblinge angefangen - dem Three Kegs Down. Jetzt wo ich mir das Foto so ansehe... Das runde Fenster oben erinnert mich an einer Comicreihe mit inflationär, evolutionär verteilten Superkräften. Mmh... ob sich Mystique hier eingeschlichen hat? Halber Ling, halbes Schaf. Hat aber schon die Größe eines Halblings, der Körper des Hefties lässt das Schaf mickrig wirken.
  10. Der Baumeister ist wohl Ornithologe - wenn das nächste Stockwerk draufkommt, kann das Geschütz ja gar nicht mehr feuern. Oder typisch vom Beamtentum geplant.
  11. Guten Abend! An meiner Seite Biff Buford und ich bin Timotheus von Seifenbach. Bevor wir ein Blick auf die Neuigkeiten werfen müssen wir uns beim guten @Zavorbedanken. Ja, er hat wie ein Vögelchen die Kunde der Three Kegs Down gezwitschert und uns Biff und Tim dabei noch lobend erwähnt. Vergiss Julie nicht. Wie könnte ich. Aber was gibt es denn heute Neues? Der Producer hat ein klein wenig mit grünem und weißem Zeug gepan... gep... gepa... ge... modelliert. Der Sattel muss, aber noch den letzten Feinschliff bekommen. Ist das eine Möhre an der Schnur? Sieht so aus Tim. Irgendwie muss so ein Bock ja angetrieben werden. Aber das war es auch schon, heute. Bleiben sie uns treu. Wir riechen uns! Biss dann!
  12. Biff: Da sind wir wieder! Biff Buford und... Tim: ...Timotheus von Seifenbach. ... ...melden sich nach einem überraschend von unserem Producer organisierten Urlaub auf den Bahamedivischen Eilanden. Ich habe schon immer gewusst, dass unser Producer ein ganz netter Kerl ist. And now - we are proud to present den IHF-Post unseres Producers: IICCHH HHAABBEE FFEERRTTIIGG!! Darauf freu ich mich immer am meisten. Damit ist der zweite Block abgeschlossen. Wie nich... ... wie absolut nic... ... ni ni ni... ... wie natürlich zu erwarten war wurde der Block fristgerecht abgeschlossen. Nachdem für den ersten Block der Zeitrahmen deutlich mehr ausgeschöpft wurde, hat der Producer diesmal wider Erwa... ...wider.... ...Wid... ...wie zu erwarten war ordentlich Gas gegeben. Sag mal Biff, hast Du auch plötzlich and tropfendes Wasser und eine drehende Uhr in einem dunklen Raum denken müssen? Und ich dachte, ich hätte mir das eingebildet. Merkwürdig. Aber sehen wir uns mal an, was der Producer bewerkstelligt hat. Julie? Julie: Willkommen zurück Jungs! Wir haben euch vermisst. Ja, was hat der Producer auf die Beine gestellt im zweiten Block. Neben dem bereits bekannten Treeman mit der #13... ...hat es noch ein weiterer Catcher mit der #4 aus der Kabine geschafft. Außerdem sind noch vier weitere Hopefuls zum Team gestoßen. Zurück zu euch, Biff und Tim. Damit haben wir mit bestandenem Block schon ein bemaltes, spielfähiges Team bereit, dass auf dem Feld der Ehre von den Gegner zertrampelt werden wird. Sei nicht so pessimistisch Tim. Lass uns noch einmal einen Blick auf den abgeschlossenen Block werfen. An der Beleuchtung hätte er noch etwas Arbeiten können. Die Bilder sind allesamt zu dun du du... ...du du du... ...Hier tropft es irgendwo... ...perfekt und ohne Potential zu Optimierungen. Damit kann der dritte Block vorbereitet und frühzeitig begonnen werden. Wir verabschieden uns und melden uns, wenn es weiter geht. Bis dahin haben wir auch einen Klempner gefunden, der den tropfenden Wasserhahn repariert. Biss dann! Wir riechen uns.
  13. Pssst... ... ...nicht weitersagen... ... ...Block 2... ...ist fertig. ... ... Beweise gibt es morgen.
  14. Wusste gar nicht, dass die schon so viele Sondervarianten gemacht haben. Der Kameramann hat was. Der würde gut in mein Blood Bowl-Stadion passen.
  15. Kommt es nur mir so vor, oder ist das Gesicht deutlich feiner in den Übergängen als die Bauchpartie?
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.