Jump to content
TabletopWelt

KaterStropholis

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    252
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von KaterStropholis

  1. Sind zumindest vier Wände - unter normalen Umständen. Zwerge haben es ja nicht so mit der Vertikalität.
  2. Ich bin eher über das Einhorn verwundert. Hat sich das Chaos vom ersten Tag weitergezogen, oder gab es eine Verbesserung?
  3. Danke. Klingt gut, darf jetzt nicht schwach werden. Gern geschehen.
  4. Geht doch nichts über Tauntauns! Mich würde trotzdem interessieren, wie denn die Gussqualität der Norsedamen ist?
  5. Das Stützpfähle für den "Schiefen Turm von Zwergistan". Spaß beiseite - Ornithologen bauen gerade Türme! Gibt es eigentlich noch Vögel in der Gegend, oder hat die Luftabwehr ganze Arbeit geleistet? War ja auf dem letzten Bild nicht mehr da.
  6. Der Baumeister ist wohl Ornithologe - wenn das nächste Stockwerk draufkommt, kann das Geschütz ja gar nicht mehr feuern. Oder typisch vom Beamtentum geplant.
  7. Wusste gar nicht, dass die schon so viele Sondervarianten gemacht haben. Der Kameramann hat was. Der würde gut in mein Blood Bowl-Stadion passen.
  8. Kommt es nur mir so vor, oder ist das Gesicht deutlich feiner in den Übergängen als die Bauchpartie?
  9. Fällt das nicht unter natürliche Auslese? Dawi, Darwin kein so großer Unterschied in der Begrifflichkeit.
  10. Wird es entlang der Außentreppe verschiebbare Steine geben, mit denen man ungewollte Besucher und Keksdiebe von der Treppe in den Abgrund schupsen kann? Oder Falltürstufen?
  11. Ein Turm ist überirdisch, Zugänge zwergischer Natur zumeist unterirdisch. Bergmaden... äh Berg Made halt.
  12. Mist, jetzt erst gesehen. Ich fühle mich so an Dungeon Keeper erinnert. Teuflisch!
  13. Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "Sommer-Projekt" sowohl auf der Facebook- als auch auf der Twitter-Seite der Tabletopwelt.
  14. Also, anstatt die Luft zu verschmutzen, werden die Meere verseucht? Da würde selbst Papa Nurgle neidisch!
  15. Scheint ja unter www.4groundpublishing.co.uk vorerst weiterzugehen. Der Insolvenzverwalter muss ja sehen dass Kohle rankommt.
  16. Test Test2 Times New Roman Verdana Comic Sans MS Tahoma Century Autumn Lucida Console Rockwell Scribble Trebuchet (font=Times New Roman)This text is in Times New Roman(/font)
  17. Hatte in der Vergangenheit mal angefangen eine Vampirarmee aus Spitzohren aufzuziehen. Hintergrundgeschichte war eine Vampirin, die nach einer Schlacht zwischen Dunkel- und Hochelfen das eine oder andere Regiment wiedererweckt hat. Mein Projekt ist leider *achtung Kaluer* gestorben. Aber evtl. die eine oder andere Umbauidee, die ich beisteuern kann: - hatte einer Reitechse ein grobes Loch in die Seite geschnitten und von innen die Rippen eines Skelettpferdes eingeklebt - Arme von Soldaten an der Schulterrüstung abschneiden und einen Skelettarm einsetzen (originalhandschuh kann wieder unten an den Knochen dran) - GreenStuff-Würstchen als Gedärm bei offenen Bauchhöhlen - jede Menge Pfeile und abgebrochene Klingen in den Körper platzieren - mal ein Bein oder Arm weglassen, dafür aber den Schulter-/Oberschenkelpanzer dranlassen - nur einen Oberkörper nehmen unten etwas aushöhlen und eine Wirbelsäule einsetzen (muss halt in den Kampf krauchen) Soweit meine Ideen von damals, abseits von Bemalung.
  18. Greebo hat heute den Pledge-Manager für das Alastoran-Projekt (Chaos, Chaos Pact, Nurgle und Khorne Daemons sowie jede Menge Starspieler) geöffnet. Late Pledge sind ebenfalls möglich. https://www.kickstarter.com/projects/greebo-games/fantasy-football-alastoran-demons-and-chaos/description
  19. Der Chaos-Kickstarter von Greebo Games ist seit gestern Abend online und innerhalb der ersten 12 Stunden deutlich überfinanziert. Link zum Projekt Enthalten sind (einzel oder als Kombi auszuwählen): - Chaos (Cruelty) - Chaos Pact (Malice) - Nurgle (Contagion) - Khorne Demons (Bloodshed)
  20. Wenn der Tag 50 Stunden hätte, wäre er immer noch zu kurz. Kleine Wasserstandsmeldung vom Gästezähler: Der Rest wird wohl erst gegen Ende der Woche gemacht. Diese Woche ist total verplant. cYa
  21. Ich seh schon, ich bin zu brav und unschuldig für diese Welt.
  22. Kennt jemand Figuren, die man für ein Simyin-Team nehmen könnte? Das Team von Impact (Link) gefällt mir nicht besonders. Auch wenn das Team eher für die Vitrine gedacht ist - witzig wäre es schon.
  23. Hab einen Krampf im Finger bekommen vom ganzen "gefällt mir" klicken!
  24. Schrift und Ränder auf dem ersten Zähler haben bis jetzt nur Grundfarbe drauf. Wollte bei beiden Zählern das NMM gleichzeitig machen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.