Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      "The Tower"! - Wir basteln einen Turm!   15.08.2019

      "THE TOWER"   Wir basteln einen Turm! * Material: beliebig * Hintergrund/Ambiente: Fantasy / Sci-Fi / Pulp / Historisch * Maßstab: beliebig      

KaterStropholis

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    238
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von KaterStropholis

  1. Guten Abend! An meiner Seite Biff Buford und ich bin Timotheus von Seifenbach. Bevor wir ein Blick auf die Neuigkeiten werfen müssen wir uns beim guten @Zavorbedanken. Ja, er hat wie ein Vögelchen die Kunde der Three Kegs Down gezwitschert und uns Biff und Tim dabei noch lobend erwähnt. Vergiss Julie nicht. Wie könnte ich. Aber was gibt es denn heute Neues? Der Producer hat ein klein wenig mit grünem und weißem Zeug gepan... gep... gepa... ge... modelliert. Der Sattel muss, aber noch den letzten Feinschliff bekommen. Ist das eine Möhre an der Schnur? Sieht so aus Tim. Irgendwie muss so ein Bock ja angetrieben werden. Aber das war es auch schon, heute. Bleiben sie uns treu. Wir riechen uns! Biss dann!
  2. Biff: Da sind wir wieder! Biff Buford und... Tim: ...Timotheus von Seifenbach. ... ...melden sich nach einem überraschend von unserem Producer organisierten Urlaub auf den Bahamedivischen Eilanden. Ich habe schon immer gewusst, dass unser Producer ein ganz netter Kerl ist. And now - we are proud to present den IHF-Post unseres Producers: IICCHH HHAABBEE FFEERRTTIIGG!! Darauf freu ich mich immer am meisten. Damit ist der zweite Block abgeschlossen. Wie nich... ... wie absolut nic... ... ni ni ni... ... wie natürlich zu erwarten war wurde der Block fristgerecht abgeschlossen. Nachdem für den ersten Block der Zeitrahmen deutlich mehr ausgeschöpft wurde, hat der Producer diesmal wider Erwa... ...wider.... ...Wid... ...wie zu erwarten war ordentlich Gas gegeben. Sag mal Biff, hast Du auch plötzlich and tropfendes Wasser und eine drehende Uhr in einem dunklen Raum denken müssen? Und ich dachte, ich hätte mir das eingebildet. Merkwürdig. Aber sehen wir uns mal an, was der Producer bewerkstelligt hat. Julie? Julie: Willkommen zurück Jungs! Wir haben euch vermisst. Ja, was hat der Producer auf die Beine gestellt im zweiten Block. Neben dem bereits bekannten Treeman mit der #13... ...hat es noch ein weiterer Catcher mit der #4 aus der Kabine geschafft. Außerdem sind noch vier weitere Hopefuls zum Team gestoßen. Zurück zu euch, Biff und Tim. Damit haben wir mit bestandenem Block schon ein bemaltes, spielfähiges Team bereit, dass auf dem Feld der Ehre von den Gegner zertrampelt werden wird. Sei nicht so pessimistisch Tim. Lass uns noch einmal einen Blick auf den abgeschlossenen Block werfen. An der Beleuchtung hätte er noch etwas Arbeiten können. Die Bilder sind allesamt zu dun du du... ...du du du... ...Hier tropft es irgendwo... ...perfekt und ohne Potential zu Optimierungen. Damit kann der dritte Block vorbereitet und frühzeitig begonnen werden. Wir verabschieden uns und melden uns, wenn es weiter geht. Bis dahin haben wir auch einen Klempner gefunden, der den tropfenden Wasserhahn repariert. Biss dann! Wir riechen uns.
  3. Pssst... ... ...nicht weitersagen... ... ...Block 2... ...ist fertig. ... ... Beweise gibt es morgen.
  4. WIR BAUEN EINEN TURM

    Wusste gar nicht, dass die schon so viele Sondervarianten gemacht haben. Der Kameramann hat was. Der würde gut in mein Blood Bowl-Stadion passen.
  5. Kommt es nur mir so vor, oder ist das Gesicht deutlich feiner in den Übergängen als die Bauchpartie?
  6. RUMMS! *Kinn auf Tischplatte* Wow! Das ist mal Centerpiece auf dem Tisch. Wenn es erlaubt ist eine winzige konstruktive Kritik... Die Steinsäulen könnten in der Nahansicht evtl. an der ein oder anderen Stelle für meinen Geschmack noch ein Klitzekleinwenig mehr Schattierung vertragen. Haar in der Suppe, Kleinkarriertheit, ach ich halt einfach die Klappe. Der Fürst macht mir Angst!
  7. Demnächst in Ihrer Tabletopwelt.de! Informationen zum genauen Sendeplatz, Preisen und Frühbucherrabatten werden zeitnah bekanntgegeben. Funktionsfähig mit den folgenden Gerätetypen: Glaskugel drittes Auge Dämonenportal Zauberspiegel Hexensuppe Don't forget: JULIE LOVES YOU!
  8. !!! Stellungnahme des Senders und des Producers !!! Wir möchten unsere hochgeschätzten Zuschauer darauf hinweisen, dass sie genau das sind - hochgeschätzt! Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass in Kürze (nach dem Sommerprojekt) unser hauseigenes Streaming-Portal "hell streaming" in MHD (Magical High Definition) den Sendebetrieb aufnehmen wird. Das Portal wird ihnen alle möglichen Sportsendungen, Heimwerkertipps und Behind-The-Scenes mit dem Schwerpunkt Fantasy Football bieten. Natürlich steht auch schon ein Kern an Moderatoren und Kommentatoren bereit. Dabei sind unser bald gehirngewaschenes Kommentatoren-Duo Biff Buford und Timotheus von Seifenbach sowie die allseits be- und geliebte Julie. Zu empfangen ist das Portal demnächst über ihre Tabletopwelt.de. Wir freuen uns auf sie!
  9. Das in Klammern genzt schon fast an Blasphemie. Julie: Hallo Leute! Hier bin ich wieder - immer noch als Vertretung für unsere beiden Anchormen Biff und Tim. Wir haben wieder eine kleinere Fortschrittsmeldung zu verkünden. Der zweite Block steckt mitten in den Anproben der Trikots. Die Jungs scheinen hochmotiviert zu sein, denn sie sind heiß auf das anstehende Training. Bleiben sie mir treu und schalten sie wieder ein, wenn es weiter geht mit den THREE KEGS DOWN!
  10. Test BBC Code

    Test (hr) Test test2
  11. Test BBC Code

    Test Test2 Times New Roman Verdana Comic Sans MS Tahoma Century Autumn Lucida Console Rockwell Scribble Trebuchet (font=Times New Roman)This text is in Times New Roman(/font)
  12. Das ist ein Starspieler, der mit dem Spike!-Magazin #5 für die Halblinge neu eingeführt wurde. Ist so eine Art Auf-/Abräumer. Mit dem Ball kann er so gar nichts anfangen, da er seine Hände benötigt, um sich festzuhalten.
  13. Aus unerklärlichen Gründen hatte ich heute nur geringe Lust den Pinsel zu schwingen. Dafür wurde das Skalpell gewetzt und ein paar Halblingfiguren zerlegt. Ergebnis des Abends: Darf ich vorstellen? Rumbelow Sheepskin. Allerdings fehlt noch massig GreensStuff, um die Lücken zu schließen. Das in der Hand wird ein Motivationsinstrument für das Schaf - nein, kein Rohrstock zum prügeln.
  14. Keiner hat mich lieb!
  15. Julie ist die Bonusmini für Block 3. *duck-und-weg*
  16. Was hab ich nur angerichtet. Ich lass das Tattoo bei Julie wohl lieber. Hier der aktuelle Zwischenstand bei den Halblingen. Es geht voran. Langsam... aber voran.
  17. Danke. Ich seh schon - Wenn Julie anggepinselt wird, bekommt sie ein Delln-Tattoo auf dem Oberschenkel.
  18. WIR BAUEN EINEN TURM

    Fällt das nicht unter natürliche Auslese? Dawi, Darwin kein so großer Unterschied in der Begrifflichkeit.
  19. Julie: Haaaallllooo zusammen. Heute darf ich ihnen einen weiteren Fortschritt bei den Three Kegs Down vorstellen. Ein weiterer Treeman ist ins Training eingestiegen. Er trägt die Nummer 13 und soll ein weiterer Ableger vom selben Baum sein, dem auch schon die Nummer 14 entsprungen ist. Damit sind die schlagkräftigsten Argumente des Teams bereit für die Saison, nur die tapferen Halblinge sind noch nicht vollzählig angetreten. Wir melden uns wieder sobald wir Neuigkeiten vermelden können. Und sollten Sie sich fragen wo Biff und Tim heute abgeblieben sind, so habe ich eine Erklärung unseres Producers zu verlesen. "Basierend auf den Vorkommissen der letzten Übertragung unseres Moderatoren-Duos Biff Buford und Timotheus von Seifenbach wurde den beiden Querulanten eine Denkpause als disziplinarische Maßnahme verordnet. Bis die Gehirnwä... Umschulungsmaßnahmen abgeschlossen sind wird Publikumsliebling Julie durch unser Programm führen." Wir sehen uns!
  20. WIR BAUEN EINEN TURM

    Wird es entlang der Außentreppe verschiebbare Steine geben, mit denen man ungewollte Besucher und Keksdiebe von der Treppe in den Abgrund schupsen kann? Oder Falltürstufen?
  21. WIR BAUEN EINEN TURM

    Ein Turm ist überirdisch, Zugänge zwergischer Natur zumeist unterirdisch. Bergmaden... äh Berg Made halt.
  22. Biff: Hallo da draußen an den Glaskugeln, Dämonenportalen oder am dritten Auge. Tim: Wir melden uns mit einer kleinen Farbstandsmeldung des zweiten Blocks der Three Kegs Down. Der Producer hat sich nach einer kleinen Pause.. ... nicht verdienten. Wohlgemerkt! ...an die Bases gemacht. Der Boden ist soweit fertig und muss nur noch gedüngt werden, damit das Gras wachsen kann. Der Baum hat wohl auch schon seine Grundfarben abbekommen. Doch sehen sie selbst. Das solls für den Moment gewesen sein. Komisch, dass wir diesmal gar nicht im Bild waren. Das ist nicht komisch, das ist eine Frechheit.! Wenn der Producer glaubt, dass <gragl grumpf brogl di gagle> Wir möchten sie bitten die Übertragungsstörung zu Entschuldigen. Der Zuständige Übertragungsdämon hat mit Problemen Darmartiger Natur zu kämpfen und ist leider ausgefallen.
  23. Danke. Dann mal los, Spielfeld raus und los geht's. Danke. Ist Schafsblut für den Vampir, was Tofu für den Vegetarier ist? Das Schaf führt somit 4 zu 1 und da mein Töchterchen auch das Schaf von Stonehaven Miniatures (Link) so cool findet wird es also Rumbelow Sheepskin.
  24. Glückwunsch zum Speed-Block. Ich hätte mich gar nicht mehr getraut so spät noch loszulegen.
  25. Danke, danke! Bei der Anzahl an Projekten diesen Sommer übersieht man schon mal das ein oder andere Projekt. Ich finde auch immer noch welche. Danke! Danke! Sind nach Jahren wieder die ersten Minis, die ich bemalt habe. Julie läuft außerhalb der Konkurenz, da sie keine spielrelevante Figur ist. Sollte ich Blick 3 schaffen, wird sie die Bonusmini. Beziehe ich die Likes mit ein führt Rumbelow Sheepskin mit 3:1 gegen Neddley Verrüca.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.