Jump to content
TabletopWelt

Fendred

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    30k: Emperor's Children
    AoS: Chaos, Sylvaneth
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Fendred's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. So von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen mit meinem Wip Rhino für meine taktischen Marines Und ein Bild eines kleinen Spieles zweier Freunde aus meinem Spielerkreis.
  2. Ein weiterer EC (wenn auch auf ganz anderem Niveau) hat immer meine Aufmerksamkeit. Was du jetzt schon zeigst lässt auf großes hoffen
  3. Wir haben da bei uns im Spielerkreis garkeine Probleme, sind immer deutlich über den 250 ^^ Rekord waren glaube ich um die 1500
  4. Ich denke ich mache jetzt erstmal die Pflicht fertig. Das heißt HQ und die beiden Standards (einmal auf Maximalgröße und einmal mit Rhino). Danach baue ich dann auf Maru Skara aus.
  5. Vielen Dank, jetzt bin ich am überlegen was die nächste Einheit wird. Ein paar Termis, Palantine Blades oder erstmal die Standards aufstocken? Und ein HQ fehlt ja auch immer noch.
  6. So habe es nun auch endlich mal geschafft meine 10 ersten taktischen Marines fertig zu kriegen
  7. Ein paar wenige, ich hoffe bis Mitte Juni die ersten 10 Mann von vom taktischen durchzukriegen. Mit Arbeit, 4 mal die Woche Training und jetzt auch noch der Wohnungssuche bleibt leider nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte ^^ Aber ich bemühe mich mir ein wenig in den Arsch zu treten
  8. Oh da werden sicher die ein oder anderen Ultra-Teile bei meinen EC auftauchen ^^
  9. Ürsprüglich war er als Centurion gedacht, hatte mir die Blades nur als Grundstock für Charaktermodelle gekauft. Jetzt bleibt er aber doch "nur" Sergeant der Blades und den Grundstock für meinen Centurion bzw. Champion bildet das FW Huron Modell.
  10. So nächster Versuch. Ich hoffe jetzt sieht man etwas?
  11. Ich wollte eigentlich vermeiden meine Bilder an 20 verschiedenen Stellen hochzuladen^^ Habe jetzt aber einen Weg gefunden, wir haben bei meiner Spielergruppe im Forum jetzt auch die Möglichkeit Bilder hochzuladen. Hier das was bei mir gerade auf dem Tisch liegt: Und das bereits erwähnte EC fremde Modell:
  12. Schon mit verschiedenen Dateigrößen und Formaten probiert. Auch vom Handy und 3 anderen PCs .... immer die selbe Fehlermeldung.
  13. Leider habe ich weiterhin das Problem mit dem Hochladen. "Fehler Der Server antwortete mit einem Fehler während des hochladens"
  14. 1,31 MB habe auch schon größere hochgeladen Habe es eben mal mit verkleinern versucht, bringt aber leider auch nichts.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.