Jump to content
TabletopWelt

Keitel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    211
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Keitel

  1. Danke euch erstmal, Zu deiner Frage: In der ersten Seite habe ich mich bzgl. grober Ausrichtung meines Armeeaufbaus mal geäußert. Ebenso findet man dort sehr einfach alle bereits fertig gestellten Minis. Bzgl. eines Gruppenbildes.... ja so langsam wäre es mal wieder an der Zeit^^. Mal sehen wann ich das mal schaffe. Was noch alles kommt??? Da ich Sammler bin alles^^. Was sicherlich kommt ist, bzw. schon in irgendwelchen Kisten liegt sind: 1 Trupp alter Blunderbuss 1 Trupp Schwarzorks 1 Trupp Orks 1 Trupp Hobgoblin Bogenschützen 2 Trupps Hobgoblin Wolfsreiter 1 Hobgoblin Speerschleuder 1 Stierzentaurenanführer (FW) 1 Trupp Stierzentauren (FW) 1 bes Charaktermodel der Stierzentauren (FW) 1 Drazhoath the Ashen (FW) 1 Deathskriker Racketenwerfer 1 K´daai Zerstörer 2 Helden auf Lamasu /Mantikor (LostKingdomMiniatures) 2 Trupps Chaoszwergekrieger (LostKingdomMiniatures) Was ich noch haben möchte: Den Mörser von Forgeworld Iron Dämon (FW) div. Hobgoblin Trupps 1 Magmhôrin Siege Tower (LostKingdomMiniatures) Und dann sehe ich mal weiter
  2. So nach einer halben Ewigkeit mit den diversesten Ausreden warum ich keine Zeit oder keine Lust zu malen hatte, melde ich mich mal wieder Zurück. Einfach mal ein Arbeit zurückschrauben und ein besinnen auf mich, sowie das erscheinen von Warhammer the Oldworld haben mich aus meiner Resignation befreit. Also hier als erstes einmal mein neue (alter) Held auf Great Taurus (EIn Model das ich irgendwie lieben gelernt habe) Im Spioler findet ihr einige Bilder von den Zuständen bevor ich die mini überhaupt bemalen konnte Ich hoffe ich erreiche noch ein paar der Leute die hier immer wieder mal hinein geschrieben haben und erfreue ein paar Neue. Wie auch immer viel Spaß mit der Mini und schriebt mir gerne eure Meinungen dazu.
  3. Servus zusammen, ich habe endlich mal wieder ein Model fertig bekommen. ich hoffe es gefällt euch so wie mir^^
  4. Es geht wieder mal etwas weiter, Hier ein kleiner Trupp der guten alten Chaoszwerge-Krieger aus der 4.Edition
  5. Soo Mal wieder ein kleines Update von mir
  6. So Mal wieder etwas Neues, bzw eigentlich ist es aus dem Januar und ein Beiträge bei den Chaoszwerg-Online-Malwettbewerb. Ich hoffe es gefällt euch, mehr Bilder im Spoiler
  7. Sehr schöner Liedtext und sehr schöne Figuren. Wo gibt es eigentlich mehr Hintergrund zu Moussillon
  8. Keine Ahnung, freut mich aber dass du her gefunden hast
  9. Und weiter geht es mit einem WIP Es fehlen noch ein Banner, Schilde und die Base dann habe ich die ersten 10 Minis fertig
  10. Auch hier ne tolle Armeen und super stimmig. Vor allem das Gruppenbild ist Super
  11. WUnderbar und aussergewöhnlich. Das Gelb ist mal was ganz Neues für mich und macht die Armee zu nem extra Hingugger
  12. Phaa Spitzohren, Rattenpack und diese weichen und heuchlerischen Dawi. Wenigstens ein paar von den Barbaren aus der Chaoswüste gibt es. Jetzt wird es Zeit für die einzig wahren Zwerge. Und wie es für Dawi Zharr gebührt arbeiten wir langsam aber stetig.
  13. Nun denn, ich bin gerade a bisserl am am rumpinseln. Hier Mal mein Projektboard mit den Kriegern. Natürlich mit Kommandoeinheit Morgen mache ich Mal Bilder vom Rest
  14. Nun denn, nachdem man überall und vor allem bei den Darwi sagt, das es die Dawi Zharr nicht gäbe, werfe ich mich gegen diese Wattebauschen. Meine Herren, ich nehme diese Challenge an, hier also meine Armeeliste für meine Old School Chaoszwerge ++ Standard (Chaos Dwarfs) [598pts] ++ + Heroes + Daemonsmith [157pts]: General, Heavy Armour . Magic Items: Ogre Blade . Wizard Level 2 . . Lore of Hashut 2: 1. Burning Wrath, 3. Curse of Hashut + Core + Chaos Dwarf Warriors [166pts]: Castellan, Musician, Standard Bearer . 17x Warrior: 17x Hand Weapon, 17x Medium Armour Devastators [205pts]: Annihilator . 15x Devastators: 15x Hailshot Blunderbuss, 15x Medium Armour Hobgoblin Wolf Raiders [70pts]: Hobgoblin Wolf Boss, Musician . 5x Hobgoblin Wolf Raider: 5x Giant Wolf, 5x Hand Weapon & Bow ++ Total: [598pts] ++ Created with BattleScribe
  15. Vielen Dank für Deine Warnung, ich besorge mir mal Zaknitsch-EX? Und auch Danke für deine Meinung zur Farbzusammenstellung
  16. Ja es ist nicht das beste Model der Zeit, Aber so taucht es, auch wenn ich mir bzgl der Farbe des Lammasu nicht sicher bin
  17. Danke an @Landiund an @Zaknitsch Freut mich, dass es Euch beiden auch gefällt.
  18. So liebe Freunde, treuen Leser und die, die sich bis hier hin verwirrt haben. Erst einmal euch allen ein gutes neues Jahr 23. Ich hoffe Ihr seit gut gestartet . Ich selbst bin recht zufrieden, konnte ich noch im alten Jahr ein Projekt abschließen. Das ganze zog sich aus den diversesten Gründen ein halbes Jahr. War da doch ein Sommerloch, Urlaub, akute Unlust und irgendwie keine Zeit.... Aber irgendwann muss man seinen Arsch hochbekommen und mal weitergehen und genau das habe ich gemacht. Ich bin zwar mit den Bildern nicht wirklich zufrieden (dasneue Handy kann mit der Kamera wohl mehr und ich muss es wieder komplett neu erlernen) aber ich bin mit der Minis sehr zufrieden. Schreibt mir gerne eure Meinung dazu: Die restlichen Bilder sind dann wieder im Spoiler zum ausklappen. Vom Bemalprozess und den Vorarbeiten wegend er Lücken, gibt es nur wenige und auch eher langweilige Bilder, entschuldigt bitte.
  19. Servus und Hallo, Vielen, vielen Dank. Es freutmich das mein Armeeprojekt so gut ankommt. Und jap ich bin auch im CDO anzutreffen. Eine Plattform für Chaoszwereg und ebenso nett^^. Zu deiner Frage, Die Modelle sind Orginalgröße aus dem Kickstarter/Indigogokampange. Und dfa geht es tatsächlich nicht. bzw es sieht sehr komisch aus, die Armee in passender Position an zu bringen. Die Druckdateien sind ähnlich groß, wenn nicht sogar etwas größer. Ein bekannter druckt die Dateien auf ca. 80% der Orginaldatei und kommt damit gut klar.
  20. Servus Leute und vor allem die mir treuen Leser, ja ich lebe noch^^, aber momentan frist mich meine Arbeit gerade zu auf. Nichts desto Trotz konnte ich mal wieder eine Einheit fertig stellen. Mal wieder eine Oldschool-Einheit, also um genau zu sein, ein Trupp Stierzentauren der 4.Edition Chaoszwerge. Die Einheit war zudem mein Beitrag für den Chaoszwerge Online Malwettbewerb. Ich hoffe sie gefallen euch so sehr wie mir^^. Last gerne eure Meinung dazu da.
  21. Wieder ist etwas Zeit ins Land gegangen, allerdings habe ich tatsächlich eine kleine Einheit fertig bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.