Jump to content
TabletopWelt

murmli

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1013
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von murmli

  1. Hab mich mal durch deinen Thread gewühlt, schicke Sachen, vor allem gefallen mir deine Vampierlady und natürlich der Knight.
  2. Ha gefunden und gleich auch mal Abonniert Der Workshop war auf jeden Fall informativ und toll (bis auf die Temperaturen ). Dein Baum ist prima so und sicher nicht schlechter als die der anderen, außer Olivers natürlich .
  3. Coole Idee, ein Kartondungeon. Die Inneneinrichtung wirst du außerhalb des Dungeons vermutlich nicht mehr allzu oft brauchen aber für Dungeonveränderungen - wenn dieser hier mal komplett bespielt wurde - wäre es sicherlich nicht schlecht das Ganze über Magnete umräumen/ -stellen zu können. Ansonsten gäbe es noch das gute alte Patafix, ist zwar auch nicht bombenfest aber wenn du keine Schüttelspiele machst dürfte es evtl. gehen.
  4. Wollte auch schon vorschlagen einfach weiß drüber zu grundieren, aber klar bei begonnenen Modellen würde ich das auch nicht mehr machen. Wow ist ja schon ne Fleißarbeit die Gebäude Stein auf Stein zu bauen aber das sieht dann eben tatsächlich auch besser aus als bei eingeprägten Teilen- ich war da immer zu faul zu aber vielleicht sollte ich das ür mein nächstes Projekt doch mal beherzigen.
  5. Ich muss wohl auch die Paddel nehmen, bin zu kaum was gekommen im März.
  6. Ach ja noch so ein Sammler von den alten Confrontation Sachen, ich bin immer wieder überrascht wieviele Fans die eben doch haben. Eigendlich sollten wir fast mal ein Confro Nostalgie Mal Dingens machen . Bin aber auf jeden Fall gespannt auf die bemalten Minis, hast ja auch noch so einiges da.
  7. Ich mag deine Art deine Figuren zu Präsentieren, da hat man immer gleich noch nen Comic dazu . Der Magier ist cool, hätte die Schriftrolle zwar vermutlich heller gemacht aber das ist ja Geschmacksache, das Gesicht von dem Kerli ist richtig gut geworden, er schaut irgendwie als wäre er überrascht, dass seine Beschwörung geklappt hat und nu hat er ein Problem . Der Dämon ist Figurentechnisch nicht so meins aber die Base ist super und deine Bealung ist schick - der schaut jetzt allerdings eher als wäre er nicht die hellste Kerze auf der Torte - Mukkis aber kein Hirn .
  8. Da warst aber fleißig, gefallen mir sehr, gerade die dunklen Augen bei den Mädels sind echt gruselig. Hab die Pflänzchen ganz gerne angemalt, da konnte man schön nass in nass rumsauen . Volle Vitrienen - da würde ich gerne mal ein Bild von sehen .
  9. @frogstar Danke dir für deine Hilfe. Ich hätte nicht gewusst wie mika die Bilder sehen kann. @Drachenklinge wow da musste ich selbst erst nachschauen, ja so lange schon her. Ich liebe bunte kräftige Farben. Rackhams hab ich noch so einige, da werde ich auch mal wieder weiter machen. Das Diorama ist für ein paar wenige Minis, ich bin mir noch nicht so sicher wieviele und welche Minis ich einbauen werde. Habe ein paar Vampire und eine Flederbestie von einem Freund bekommen, der mit dem Hobby aufgehört hat.
  10. Ach ja das war auch so ein KS den ich verpasst hab, einerseits ärgert mich das schon bei den coolen Sachen andererseits hab ich eh noch so unglaublich viel zu bemalen. Das reicht locker bis zur Rente
  11. SDE ist immer cool, und wenn ich mir so anschaue was noch so kommt haben die von Soda Pop auch schon beim Maulwurf geklaut bei den ganzen Spinnen und Elfen
  12. Witzige Idee, sowas könnte ich mir für Eden auch gut vorstellen, mal sehen vielleicht klau ich die
  13. Ich glaube meine bessere Hälfte wäre nicht erfreut wenn ich seine Zwerge beerdige - und wenn nur sinnbildlich aber mal sehen, die Idee gefällt mir, @Mika Seltsam, tun die Bilder bei dir jetzt oder sehen auch Andere sie nicht?
  14. @NogegoN Bäume sind geplant, muss nur mal schauen wie und wo ich die hinpflanze. Das wird tatsächlich ein reines Miniaturenwunderland ohne Gleise, nicht zum Spielen.
  15. Wahnsinn, immer wenn ich deine SDE Sachen so seh möcht ich meine im Koffer verstecken. Die Flammen sind super geworden, die Roxor Box hab ich noch nicht umso erfreuter hab ich gelesen, dass die neu kommen soll.
  16. Mir ist gerade mal wieder aufgefallen, dass ich zu lange schon nix mehr hier geschrieben habe, dabei gefallen mir deine Godslayer Sachen immer sehr. Und jetzt seh ich, dass du Bushido und Eden planst, da freue ich mich doch schon drauf. Zum Enforcer, da bin ich ganz bei Schusta, entsättige das Blau etwas und mach das Grau heller für einen schönen hell dunkel Kontrast, saubere Kantenakzente und das Farbschema kommt cool.
  17. Schöne Umsetzung, vor allem die Gesichtsbemalung der Goblins ist cool geworden und bei Diva haste schön diesen herablassenden Blick gemalt.
  18. Ich bin immer wieder beeindruckt wie passend dein Threadtitel ist und was für Schätze du so alles hast. Deine Geländeteile sind schick, vor allem die Burg finde ich toll.
  19. So es geht weiter mit DioramaBildern. Ich war letzten Monat fleißig und hab einige Gräber und Grüfte gebaut. Der rechte Teil ist immer noch weitestgehend unbearbeitet und auch sonst ist noch ne Menge zu tun aber es geht langsam voran.
  20. Auch wenn für Februar die Paddel nur in Vertretung verteilt werden möcht ich trotzdem keins. Hab an meinem Diorama weiter gemacht und haufenweise Gräber gestaltet. Damit ist für mich das Ziel absolut erreicht und der Monat war recht produktiv.
  21. Ich habe mittlerweile ein paar Silikonformen gemacht von Mauerteilen und Wegen, den ersten Probeabguss mit Stevalin gibts auch schon. Aber so wirklich zeigenswert - viel ist nicht passiert. Die A-Wing Farbgebung hab ich so im Netz gefunden und schamlos geklaut . Ich hab noch einen zweiten B-Wing, der soll dann etwas andere Farben bekommen. SDE Figuren hab ich noch einige, die haben mir einfach zu gut gefallen als das ich da hätte wiederstehen können.
  22. Die letzten Monate war ich tatsächlich fleißig am pinseln, aber zu faul Bilder zu machen. Drei Flieger für X-Wing sind fertig geworden. Der A-Wing und ein B-Wing. Vom Jagdshuttle hab ich keine Einzelbilder gemacht. Außerdem sind noch ein paar Figuren für SDE fertig geworden. Und eine Ü-Ei Figur
  23. Habe es endlich geschafft meine Dezember Bilder einzufügen. Eine Figur für SDE. Ein kleiner Ü-Ei Kerl den ich evtl. für SDE nehmen möchte. Und zu guter letzt drei Flieger für X-Wing. Für Januar hab ich schon mal diesen Kerl hier bemalt. Van Drakk Und zwei weitere Flieger für X-Wing, davon hab ich noch kein Bild gemacht.
  24. Ein Snickers, ja ne ist klar . Vielen Dank natürlich auch dafür. Muss gestehen, ich hab das erst garnicht gesehen, weil da das Papier drüber war.
  25. @Lord Chaotl Oml Pünktlich zum Nicolaus ist die Dame heute wohlbehalten angekommen, vielen Dank, ein Ehrenplatz in der Vitrine ist ihr sicher. Schöne Idee, das Junkfood und der angefressene Ehemann auf dem Teppich und mit dem Gelbton fürs Kleid hast du dir nicht die einfachste Farbe ausgesucht, ist aber schick geworden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.