Jump to content
TabletopWelt

Ivaeniire

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Skaven(4k),D/W-Elfen(3k/1,5k)
    40k:Dark Eldar(1,5k),Dämonen(1k),Tau(2,5k)
    NM:Crawdor;Goth:Tau
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim
    Inquisitor
    Raumflotte Gothic

Ivaeniire's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Also, ich spiele es wie Dark Mirror. Mein auserwählter Spruch nach wie vor "Verdorren" ... und natürlich die allverbreitete Seuche. Techniker, spiel ich meist nur, um eine Bannrolle dabei zu haben
  2. Einen wundervollen guten Abend ...ich habe mich laaang (hoffe ich) mich hier im Threadbereich eingelesen ... und nu benötige ich halt noch eure Hilfe ... Gegen Zwerge habe ich schon gespielt, doch nu, durch das Herr der Ringe (das Online Spiel) Fieber bei uns ... wollte ich meine Zwerge, welche ich als Sklaven (Jaaa verzeiht, aber als DE/ Skaven Spielerin, habe ich lieber Gefangene gemacht und deren willen gebrochen... ) eingesetzt hatte, nu richtig im Spiel einsetzen Nun haben sie ihre Chance ...sich zu beweisen ... Gespielt wird ... unerwartetes Aufeinandertreffen Die Gegner sind Skaven, Khemri, Oger, Imperium
  3. Koba, noch eine kleine Frage ...was soll 0.11(feld auf der Karte) sein?
  4. Lameth, sag nu endlich wie dein Kampf ausgegangen ist ^^
  5. Mir ist gerade aufgefallen, bei meiner erstellung der Liste, dass du jeden Transportfahrzeuge gegeben hast, aber keines den Eldar. Soll des so sein? Ach ja, ich werde wohl Sonntags und Montags nur reagieren könen, wegen Arbeit ...
  6. 1. Armee - Gebiet 2.10 Oberste Runenprophetin Gardistentrupp 1.1 Gardistentrupp 1.2 4 Punkte 2.Armee - Gebiet 3.9 Prophet (Kommando) Gardistentrupp 2.1 Gardistentrupp 2.2 Gardistentrupp 2.3 Scorpionkrieger Falcon-Panzerzug Phantomlord 35 Punkte 1 Punkt in Reserve Kontrollierte Felder : 5 Städte/Fabriken: 1 Hintergrund folgt!!!!
  7. ok ... bin ehrlich ...ich weiss NICHTS was ich nu machen soll oO Hilfe?
  8. Ivaeniire

    KFKA Larp

    wieso nicht? Ein Priester kostet fast nichts. Mit einem Schweigegelübte macht er halt wilde Gesten um die Mitspieler eines Con`s zu segnen und je nachdem die Orga es abzeichnet, haben diese dann wirklich den Segen oder aber halt ein Placebo Effekt Diese werden meist am Lagerfeuer eingeladen, muss somit kaum etwas für seine Selbstverpflegung tun (naja meistens zumindest nicht). Mit einen Schweigegelübte kann dieser Anfänger dann eigentlich brav alles anschauen wie dies "in time" so abläuft... Ohne das Mitspieler ihm mit Fragen löchern...
  9. Ivaeniire

    KFKA Larp

    Ich spiele eine Priesterin ... Genauer gesagt eine Ilharess *schmunzelt* und letztes Jahr bei einen Treffen der Drow haben wir unser Haus endlich unter den führenden Häuser bekommen. Wie? Intrige, richtige Kontake...Kampf gegen ein Haus. Wo? Wie immer in England Drow sind aber nicht für Anfänger ... Ich habe ihn den Tipp gegeben wegen eines Gewandes, was in diesen Moment, das einfachste ist zu erstellen, was auch wer schneidern kann, welcher nicht nähen könnte und wenig Geld hat um eine richtige Ausrüstung zu kaufen.
  10. Ivaeniire

    KFKA Larp

    Gewandung sollte man haben ... Schnellste und einfachste sind "Priester" egal ob böse, neutral oder gute welches Larp? Na das was euch zusagt Sci-Fi, Fantasy, Vampire usw., egal was es ist, einfach mit den Veranstaltern reden, was einfach ist. Wo und Wann schaut ihr am besten im LARP-Kalender lg Ivae
  11. Ach, ich sehe das nicht so böse, er hat seinen Fehler eingesehen, auch wenn ich weiß, dass er absichtlich schummelte, wird er es bei mir sicher nicht tun und alles was mir seltsam nu vorkommt lasse ich mir zeigen, bzw. lese es nun selbst nach. Und glaubt mir, das nächste Spiel wird seeehr lang werden *schmunzelt*
  12. Er hat sich entschuldigt, zuviel falsch interpretiert, ich habe sie angenommen und nehmen das Spiel einfach als ein Fluff Fungame. Das nächste aufeinandertreffen, wird er dann mit meinen Dunkelelfen wohl spüren müssen, wo ich böööse sein werde *grinst*
  13. Naja, wollen wir mal schauen, wie es klappt...fehlt ja noch irgendwie ein Orkspieler ...
  14. Huhu, nach meinen seltsamen aufeinandertreffen mit den Khemri`s zu erholen, dachte ich mir, spielst doch lieber gegen wem anderen und es wird *trommelwirbel* einen Dunkelelfenspieler sein ... ausgerechnet gegen meine liebste armee, aber da wird es schwer sein mich zu hintergehen, da ich dank einigen Usern hier, die Werte schon fast auswendig kann Der Spielbericht selbst werde ich dann hierdrin editieren, hoffe das ist angenehm ... Spekulieren dürft ihr wie immer Das werde ich aufgestellen: Das ist seine Liste ... Ich werde heute abend dann meinen ausführlichen Bericht abliefern.
  15. ähm, ich lese mit ...ich wusste nicht, daß ich hier mitspamen müsste, um mitmachen zu können. Gut, ich habe mir aber schon eine Einleitung schon ausgedacht ... Ach ja,lese gerade die Struktur, nur eines passt mir noch nicht so ganz, wenn es möglich ist dann eine RunenprophetIN bitte ...welche die Eldar führen wird, danke Ansonsten verstehe ich nur Bahnhof, schaun ob ich sie Slaanesh näher bringe als gewollt aber als Dark Eldar Spielerin, passiert das seehr schnell *grinst*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.