Jump to content
TabletopWelt

imperium87

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von imperium87

  1. Man kann einstellen, dass die sich die folien wechseln. Danke
  2. Hallo Ich habe ein kleines problem, ich mache gerade eine präsentation mit Microsoft ppt. und ich weiss niht, wie man einstellt, dass man nicht per mausklick die Folien *wenn man es präsentiert* wechselt. verstanden? Ich bitte um Hilfe!!! imperium87
  3. Tun mir gar nicht, aber musketiere sind halt da und die Nahkämpfer sind halt weg und dann ist es halt ne Ballerei
  4. Ich finde gerade das WH spielen Langweilig, weil ich nie richtig spiele. Kennt ihr das? Was kann man dagegen tuen? Gegen meinen Freund möchte ich nicht spielen, weil er auch Imperium sammelt und das langweilig ist, weil das nur rumgeballere ist. Mein anderer Freund sammelt Dunkelelfen und das iss sch*** weil der immer gewinnt:sauer: :sauer: :sauer: Ich kann gegen ihn nie ankommen!!! Ich weiss auch ned warum, iss einfach so. Also ist im moment LANGWEILIG und ich will wieder in den "RAUSCH" von WH kommen imperium87
  5. Ich male die halb halb an so über kreuz. wie man es immer sieht bis auf Bihänder... die sind karriert
  6. MEINES?? DIABLO, COSSACKS 1.35 iss einfach lischtig
  7. Ich sage es immer so: ES GIBT KEINE SCHLECHTEN EINHEITEN ;-)
  8. das ist ja sooooooo geil! ich gleich vor lööl
  9. Ok wer spielen will bitte melden!!! ICQ: 312547625
  10. Das spiel läuft unter dem Namen GSC-game.net Internet spiel!!!!! wie schon gesagt kennwort bei mir!!!
  11. Das spiel heisst : " warhammer " das kennwort gibs bei mir!!!
  12. Ok Leutz!!! Heute ist es soweit!!! wir starten ein spiel!!! wer mitspielen will, version: 1.35 Die Uhrzeit ist Flexibel alla wer bock hat,melde sich bitte!!!
  13. Hast du ICQ?? ich habe es nicht bei dir im Pofil entdecken können??
  14. ich drücke dir einen daumen den anderen brauche ich*gg*
  15. jo wenn du bock has, können mir jetzt ne runde zocken
  16. imperium87

    Cossacks 2

    Jo genau und wenn, dann richtige regis!!! so 10 196ger...*gg*
  17. imperium87

    Cossacks 2

    Ok hab einen Tread eröffnet für die, die Im net mitspielen wollen. Cossacks Regeln*für insider*g* ich hoffe du has nix dagegen Gawel imperium87
  18. imperium87

    Cossacks 2

    Ok hab einen Tread eröffnet für die, die Im net mitspielen wollen. Cossacks Regeln*für insider*g* ich hoffe du has nix dagegen Gawel imperium87
  19. imperium87

    Cossacks 2

    Ok hab einen Tread eröffnet für die, die Im net mitspielen wollen. Cossacks Regeln*für insider*g* ich hoffe du has nix dagegen Gawel imperium87
  20. Alla da Ihr ja alle Cossacks im net spielen wollt, werde ich jetzt einfach mal ein Tread eröfnen, in dem "Die Regeln" aufgeschrieben werden können. Regel 1. Man greifft, wenn, immer zuerst den Stärkeren an. Regel 2 KEINE POWERGAMER ok den rest könnt ihr machen. Imperium87
  21. imperium87

    Cossacks 2

    Der Editor ist techt unübersichtlich, aber mit etwas erfahrung schafft man auch dies. tut mir leid aber ich spiele immer nur im Editormenue und nicht im realgame. *der Editor ist ab Art of war dabei* Das schlimmst Hetmänner Ukraine!!! Angriff 450!!!!! Verteidigung gegen Beschuss 100 Die kriegt man so gut wie nie kaputt*gg* das beste Musketier Dänemark!!! Anger: 160 nachladequote 12:2 *wenn ein dragoner 2 mal schiesst hat er schon beinahe 12 mal geschossen(wenn alles entwickelt)* schrottigste(auch kannonenfutter) sold Infantaristen die gehen im ars** wie schei**e*gg*
  22. imperium87

    Cossacks 2

    Ich spiele Cossacks nur noch über Net, und das ist geil. der PC gegner kommt immer nur mit 10-20 ich habe dann immer eine riesige armee und überrenn die anderen einfach. Aber im net iss es geil, denn da muss du in 10 min c.a. 1000-2000einheiten haben, sons bis du gearsch... imperium87
  23. imperium87

    Cossacks 2

    Anforderung?? Pentium 233 oder besser 32 MB ram DirectX min.1MB 1024768 100%dirctsound 2fach laufwerk windows 95 98 me xp 2000 nt 4.0 500 mb speicher des iss jetzt BACK TO WAR Ich habe AC und das spiel ist einfach nur geil, Cossacks 2 soll ähnlich werden halt nur eine andere zeit.*g* Wofür gibt's den Edit-Button? Hab die beiden Posts zusammengefügt... caradryel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.