Jump to content
TabletopWelt

Gnamgnarf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Krieger des Chaos, Dunkeleflen

Gnamgnarf's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. @Ternok: Ja die Voraussetzung zum TW wiederholen ist nunmal nur das Vorhandensein von ASF. Ist vollkommen richtig. Aber laut Regelbuch: Wenn ein Modell beide....so heben sich die Wirkungen auf und keine der beiden entfaltet ihre Wirkung Ich verstehe nicht was man an "keine der beiden entfalltet ihre Wirkung" rütteln will. Es steht da nicht "Der erste Satz hat keine Wirkung" oder "Der letzte Satz hat keine Wirkung". Es steht da "Die Regel hat keine Wirkung." Also besitzt das Modell die Sonderegel ASF mit der Eigenschaft "Ich habe keine Wirkung" und die Sonderregel ASL mit der Eigenschaft "Ich habe keine Wirkung". So sehe ich das, obwohl die Jungs von Combat wahrscheinlich das Regelbuch auswendig aufschreiben könnten.
  2. Nein nicht düster. Sie werden chaotisch! Die Warlocks haben ja irgendwas mit Slaanesh am hut und die Gottheit der Elfen hat auch irgendwie laut GW-Homepage gewechselt. "Der Blutkessel ist eine ikonische Kriegsmaschine der Dunkelelfen - eine hoch aufragende Gerätschaft, die Khorne, dem Herrn des Mordes, geweiht ist......"
  3. Was mich nur brennend interessieren würde ist ob die Garde weiterhin auf 20 Mann beschränkt ist?? Teuer wird der Spass auf alle Fälle......
  4. Ich habe die auch aus Finecast. Ist ein gutes Modell ohne die Probleme die man schon gehört hatte.
  5. Die Leute, die auf der Strasse stehen, wundern sich über den Autokorso und fragen sich was wir gewonnen haben
  6. Alberto Petrosino, Dark Elves - Sito "kasimir" Vatthauer, High Elves 0:20 =)
  7. Das riecht doch nach Platz1... nein das ist der Grill... oder?
  8. GoGoGo.... guter Start. Vielen Dank für deine Berichterstatttung
  9. Doofe Frage aber wie ist den das mit den neuen Slaanesh-Zaubern. Ich kann einer Einheit damit "Schlägt zuletzt zu" verpasssen. Wie verhält sich dass mit Hochelfen. Schlagen sie dann normal nach Initiative zu oder behalten sie aufgrund ihrer Sonderregel das zuerst zuschlagen?
  10. Hiho, gefällt mir gut. Den Ritterbreaker werde ich jetzt auch wieder spazierenfahren, aber nur mit General. Ich spiele sie 6 breit. Würde eher die Fluchtstandarte den Rittern geben, da die Einheit bestimmt einiges auf sich zu fliegen sehen wird(Kannoenkugel oder fliegende Goblins)Das mit dem Held auf Gaul habe ich einfach so gemacht, dass ich das grosse Base auf beiden Seiten abgeschnitten habe. So passt er gut in die Ritter rein und steht stabil.
  11. Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten auch die Box zum Start meiner DE-Armee gekauft. Für 28 Krieger reicht es nicht, da die Schilde nur für die 12 Mann dabei waren. Wollte auch mehr Krieger draus bauen. Ob man 28 Schützen bauen kann weiss ich nicht mehr aus dem Kopf.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.