Jump to content
TabletopWelt

Lor Xoatl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Echsenmenschen

Lor Xoatl's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Den Gobbos ganz viel Angst machen ---> Stegos *g* Skinks sind immer jut Greetz Lor I´m Back Genial bemalte Miniaturen und anderes in Ebay unter Nick Critterbalu, schaut rein
  2. wir werden es pätestens dann sen wenn das neue ChosAB rauskommt, ob es ein Schreibfehler ist!!!
  3. Sicher ist es sehr kostspielig sich neue Modelle zu kaufen und ich denke es muss auch nicht sein wenn man die alten Modelle den Regeln entsprechend noch spielen kann. Es ist jedoch auch so das wArhammer eifach ein kostspieliges obby ist und man weiss ja mindestens 6 Monate vorher das bald was neues kommt und kann dann darauf sparen !
  4. Ich weiss nicht ob es nur ein Druckfehler ist, aber wenn ihr mal auf die Rückseite des SkavenAB schaut dann fehlt das das TiermenschenAB, Druckfehler oder Absicht was meint ihr ??
  5. Ich finde das, auch wenn sie sehr teuer geworden sind, Skinks eine der besten Einheiten sind, allein durch die Tatsache das sie ne kundschaftende Kerneinheit sind. Vom aussehen her finde ich die Eisenbrecher der Zwerge am besten ! :ok:
  6. Kleingeister regen sich über kleine Fehler auf !
  7. @ Deathclaw kanst du mir noh einmal verzeihen das ich deinen Intelekt beleidigt hae oh Masterbrain der niemals Fehler macht !!!! P.S. Im Klug*******en werde ich dich niemals schlagen fürchte ich !!!
  8. @ Helltrain: du schreibst über Zwärgänfressas das er keine 2 Magischen WAffen nehmen darf und nimmst selbst 2 magische Rüstungen, siehe Verzauberter Shhild und Rüstung der Dämmerung, das funktioniert so auch nicht meine lieber !!!!
  9. Habe zuletzt gegen Echsenmenschen, also meine eigene Rasse gespielt, da stellt mein gegenüber einfach en Stegadon auf dem ein auerwählter Skink sitzt als Kundschafter, mir sind fas die Augen aus dem Kopf gefallen, habe versucht ihm zu erklären das ein Stegadon doch kein Kundschafter sein kann, es ist doch vel zu gross und auffällig. WAs haltet ihr davon ?? Rein regeltechnisch spricht laut Chrniken nichts agegen !
  10. @ Phantomkrieger würde noch einen li. arm einer Klanratte drauflegen, na was sagste jetzt ? @ Crotaphytus das scheint ja ein echtes Sammlerstück zu sein, ich biete dir dafür en unter nen Reifen gekommenen HE Silberhelm an, sieht sehr ansprechend aus wenn du ihn sehen könntest wäre nicht nur er platt !!!
  11. Ich biete für den Hochelfenspeerträger einen bretonischen Ritter leider ohne Pferd !
  12. Ja das is Klasse wr tauschen jetzt alle nur noch und nennen das Spiel ab sofort Pokehammer.
  13. Ich deke das sollte man vorher festlegen welche Figur es sein sollte, damit der andere enem nachher nicht ein schweineteures Modell vom Tisch nimmt. Es geht dabei ja auch nicht nur um den Preis der Figur sondern auch um die Zeit die man gebraucht hat um sie zu gestalten. Es sollte jeder für sich entscheiden ob er das macht und sich nicht durch der und der hat das auch gemacht unter Druck setzen lassen.
  14. Ich finde du soltest dir erst mal von beiden Armeen die ücher anschauen, und dir e Bild darüber machen ob dir die mentaliät eine der beiden Rassen zusagt. Dann kom´mt natürlich die Frage nach den Einheiten , Sonderegeln und verschiedenen Zaubersprüchen. Das Chos keine Fernwaffen hat simmt nicht ganz en an die Flamer der Dämonen die Reichweite ist zwar sehr kurz aber es sind Fernwaffen. Fürwas du dich auch entscheidest es wird auf jeden Fall für dichein sehr interresantes Spilen werden da es beide seh interresante Rassen sind!
  15. noch bemerkung zu meinem Beitrag !!! Notsch widersprich mir nicht *ggg*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.