Jump to content
TabletopWelt

angry

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über angry

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    DE, Dark Eldar, Mäuse, ...
  1. angry

    DUNKELELFEN - Treff 42

    Danke für die schnelle Antwort
  2. angry

    DUNKELELFEN - Treff 42

    Hi, kann mir jemand sagen wie groß die Base des neuen Blutkessels ist? Habe noch den alten Kessel. Streitwagenbase mit 50x100 sieht komisch aus in der Hexeneinheit. Danke
  3. angry

    VAMPIRE - Treff 38

    Sensenreiter können keinen Musiker haben, er meint wohl den Schnitter. Den würde ich drin lassen, eine A mehr, auf die Punkte kommt es dann auch nicht mehr an ;-)
  4. Also ich persönlich nehme die nur als Tokenspender ohne Ausrüstung. Einige Spieler geben ihm noch eine Hexgewehr, damit er nicht tatenlos in der Gegend steht, jo warum nicht. Der Haemo startet das Spiel in den Hagas, wenn die aus den Barken hüpfen, hüpft er mit und bleibt stehen. Hagas greifen sich den Token und sprinten.
  5. Hi die Hagas auf 9 aufstocken und schon sind die 20 Punkte weg . Je 1 Haemo in die Hagas reicht, die können leider nicht sprinten und beim verlassen der Einheit würde ein 2. Haemo seinen Token mitnehmen. Wie Wolf schon sagte Krieger brauchen den Token eigentlich nicht. Die Bestien könnten noch ne Khymäre vertragen. Denke aber das du erstmal ein paar Spiele machen solltest, nur so findest du die richtige Liste für deinen Spielstil.
  6. Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich mir erstmal einen bestellen zum probieren.
  7. Hallo, beinhaltet der Buggybausatz auch die Bazzukkaoption oder muß man da selber was basteln?
  8. Sieht auf dem Papier klasse aus, hat sich bei mir in 6 Spielen aber nur selbst verwundet, oder mal einen kleinen Helden erwischt. Sobald man für die Klinge würfelt ist es eh gelaufen, entweder er bekommt nichts mehr vor die Klinge, oder er hat ein "Kill mich" auf der Stirn.
  9. Wie sieht es mit den Skelettschützen aus, ersetzt die Regel "Stehen und Schießen" jetzt das treffen auf die 5? Hat da schon jemand etwas gefunden?
  10. angry

    Landungssporen?

    Mmmh, sieht lecker aus!
  11. Gorn

    He,

    kann man dich nochmal persönlich in Wuppertal begrüßen? Komm doch mal ins CVJM!

  12. Den Slaaneshheld zu einem DE Char zu machen war auch mein erster Gedanke. Hoffe wirklich das er der "Tradition" der Slaaneshchars treu bleibt wenn man ihn deutlicher sieht
  13. Danke! Mh, lohnt sich nicht so richtig, aber 2 Wochen früher das Zeug zu haben... mal schauen
  14. Im WD steht schon die Vorbestellung für die Speerspitze für schlappe 173,50. Leider stand nicht alles dabei was einen erwartet. Hat jemand genauere Infos?
  15. Bis jetzt noch nicht, sieht aber gut aus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.