Jump to content
TabletopWelt

Irion

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Tzeentch , Druchii

Irion's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Irion

    9. offizieller Musik-Treff

    So ich hätte gern nen Musiktipp. Also ich bin wieder auf der Suche nach neuen Bands. Bin recht flexibel kann mir wer einige Tipps geben. Also ich wäre an was ruhigerem interessiert wie zum Beispiel "A perfect circle" oder auch an Hardcore wie "Hatebreed". Danke schonmal
  2. mhm ja der ist auch wirklich sehr schön nur ich glaube ich habe mich in Huskies verliebt.
  3. Boah die Huskydame schaut ist ja echt nur mehr zum Knuddeln... Wie schaut das mit denen aus hab gehört die brauchen extra viel Bewegung und amcht ihnen im Sommer die Hitze nicht zu schaffen beim dicken Fell? P.S.:*auch sowas haben will*
  4. Ich muss zugeben wenn man so nachdenkt merkt man erst was man so zusammenredet also zur Zeit sag ich öfters.. geilofax - so in der Art wie genial...wo wir auch schon wären bei genial gosu - Naja das kommt von zu viel Warcraft3 und Diablo... soll soviel heissen wie super oder göttlich... ist zwar ein cooles Wort aber sag ich recht selten gutig - anstelle von gut... so wie "Wie gehts dir? - "Danke gutig"
  5. Solche Filme sind schon irr... mir reichen die Slipknot-Videos schon ... Naja eines von den grässlichsten sachen was ich bis jetzt gesehen habe war wie 2 Kickboxer zugleich nen Low Kick machen und sich einer Schien- und Wadenbein bricht und dann noch mit vollen Gewicht draufsteigt und des Bein so im 90° Winkel wegsteht. Ich finde man braucht sich sowas nicht noch extra im Fernsehen anschaun, weil wenn man einmal nen Tag im Krankenhaus auf der Unfalldings war hat man glaub ich genug von sowas.
  6. Ein Idol Würde nur sagen das es mein bester Freund ist, den ich schon seit meinen 2. Lebensjahr oder so kenne, an wessen Schulter ich schon geheult habe, mit wen ich schon soviel Schei** gebaut hab, mit dem ich schon soviel gelacht habe.... Ich bin froh das es solche Leute gibt.
  7. Irion

    Diablo 2 LOD

    hab auch noch zu anfangs 1.09 Zeiten Items über E-Bay verkauft und ein paar Euronen verdient. Naja zur Zeit ist es auch nicht wirklich schwer auf lvl 90 zu kommen...dass schafft man in 3-4 Tagen locker.Doch 90+ das wird echt anstrengend.
  8. Hab mir meine haare vor 1.5 Monat abgeschnitten. Sie waren mal bisschen länger als Schulterlang und jetzt sind sie 4 cm.
  9. Ich habe UTA ... aber die Telekom bei uns ist auch leider nicht billiger. Und auch von der Geschwindigkeit her ist es bei uns schlechter. Zum Beispiel haben sie erst vor ein paar Monaten auf 800kb umgestellt, zuvor war 512kb/s download und 128kb/sec upload.
  10. Tz...ich zieh aus.. Bei uns in Österreich kriegst net mal ne Flatrate um diesen Preis. Ich zahl für 3 GB traffic 35€ oder so... Traurig aber wahr.
  11. Irion

    Diablo 2

    Hmm ich spiel jetzt auch wieder D2 aber in der Ladder. Ja der Schwierigkeitsgrad ist ech ziemlich nach oben gegangen. Es hängt auch sicher damit stark zusammen das jetzt zum Beispiel total anders geskillt werden muss als wie in 1.09 usw. Also ich hab ne Blizzard sorc lvl 85 und die geht recht ab...nur halt alles was Cold Immun ist ist zu viel für sie. Allem in allem find ich jetzt 1.10 besser da viel mehr Team-Play gefragt ist.
  12. Irion

    FTP-Progi?

    Ich benütze Cute FTP und kann nur sagen :top:
  13. Ich war am Sonntag so ca um 14 uhr dort.... (Groß , blonde lange Haare, Marduk T-Shirt... oder schwarzen Pulli mit "BATTLE" oben stehen) Ich war bis ins tiefste enttäuscht von den winzigen GW-Stand aber der Audi TT war genial Und unschlagbar waren auch die Kleberverkäufer ^^.
  14. Hmm ok du meinst wohl XP... habs aber in Win2k auch gefunden da ist es halt in der Systemsteuerung drin. und danke
  15. Wie kann ich die Laufwerksbuchstaben ändern bei Win2k... Habs schonmal gesehen aber weis nicht mehr wo das war. Vielen Dank schonmal.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.