Jump to content
TabletopWelt

Gollom

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Gollom

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Warhammer Fantasy: Orks & Goblins

    Blood Bowl: Orks
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
  1. JCL

    Wie geht es dir?

  2. Erstmal Glückwunsch Thomas. Finde die Figuren sind echt stimmig geworden. Das Gesamtbild der Armee werde ich sicher auch bald mal sehen. Wünsch dir nen schönen Urlaub.
  3. Gut Ding will Weile haben. Bei meinem Armeeprojekt postet es sich auch net gerade super. Ich habe deinen Threat aboniert. Manchmal ist es halt einfach so. Die Leute hier haben schon viel gesehen. Ein Weiser Mann sagte einmal "Nur der Geduldige wird entlohnt". Ich verfolge deinen Threat schon länger. Kann nur nicht so gut kommentieren da meine Mahlerfahrung 7 Jahre Rost angesetzt haben. Viel Spass dir noch. PS: Lass dir Zeit mit der Gralsreliquie! Ich finde das ich das schönste Fluff Modell der Bretonen und das Stück einer Armee das Aufmerksamkeit erregt auf dem Spielfeld. Ich liebe den Blick der Vampir und Khemri spieler wenn man einen der ihren spazieren trägt.
  4. Gollom

    "Da Kiefa Spaltaz"

    Erstmal danke für das Posting. Der braunton für die Bases wird wohl für den Anfang das einfachste sein. Der Trupp Goblins soll diese Schwarz-Gelb Bemalung bekommen da es der Mob mit "dä Gälbän Mützän" wird. Ich muss die details noch rausarbeiten un den Grad entfernen. Es wird wohl das Beste sein wenn ich mal mehrere Modelle bemahle und hier reinstelle. Was mich sehr reizen würde idt an den Kaputzen um das Gesicht in schwarz solche dreicke zu machen wie man sie im Armeebuch sieht. Doch in der Genauigkeit happert es gewaltig bei mir. Das mit der Kreide is eine nette Idee und muss ich bei Zeiten mal ausprobieren. Danke dir strg-alt-entf
  5. Gollom

    "Da Kiefa Spaltaz"

    So nun die ersten WiP Bilder. Die Farbwahl für die Kaputze und die Schuhe sind mir selber eingefallen da ich die Figur rein schwarz nicht so schön finde. Habe auch versucht erste Akzente auf der Rückseite zu setzen. Wie gesagt alles WiP. Nachtgablin Farbschema von vorne: Nachtgoblin Farbschema von hinten: Falls jemand eine Idee hat welche Farbe ich für die Basegestaltung nehmen könnte, meldet euch! Zerpflückt ruhig meine Mahlkünste ich bin über Tipps sehr froh.
  6. Gollom

    "Da Kiefa Spaltaz"

    So es ist ein erster Fortschritt der Arbeit zu vermelden. Nachdem Bilder gewünscht wurden weiche ich mal von meinem Plan ab und mache erstmal Bilder und zukünftig vielleicht mal ein Video. Wie man hier sehen kann sind die Speerträger alle gebased und grundiert. Mit der weis Grundierung muss ich noch üben. Es reicht aber definitiv um die Konturen besser zu sehen. Bild 1: Ein Teil der Goblins grundiert: Bild 2: Hier einer in der Nahaufnahme: War ein interesanntes WE mit vielen Ideen zur Bemalung. Mal sehen ob mein Schema so rüberkommt wie ich es mir denke.
  7. So ich will dir nun auch mal zum abgeschlossenen Projekt gratulieren. Ich freue mich darauf meine Grüne Horde mal auf dich loszulassen. Auch der Flufftext ist klasse geworden und die Idee eines elfischen Besessenen ist klasse.
  8. Gollom

    "Da Kiefa Spaltaz"

    Uff ähm ich hab nettmal gesehen das du den gleichen Threattitel hast. Sorry aber ich glaube ich kann den nett mehr abändern oder?
  9. Gollom

    "Da Kiefa Spaltaz"

    klaro wenn die Fotos einigermaßen werden ich habe leider keine solche Fotobox die man nehmen sollte. Aber das wird.
  10. Gollom

    "Da Kiefa Spaltaz"

    so nun zu meiner ersten Einheit Nachtgoblin Speerträger die ich gerade bearbeite. Wie man sehen kann ist die Arbeit noch nicht sehr weit fortgeschritten. Es sind insgesammt in dieser Einehit bisher 25 Stück und es werden noch weitere 10 Stück morgen dazukommen. Videoblog Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=WCAm4SwiEWE so auf gehts mit kleben - sanden - grundieren
  11. Gollom

    "Da Kiefa Spaltaz"

    Platzhalter Helden und Waaghbosse
  12. Gollom

    "Da Kiefa Spaltaz"

    Platzhalter Eliteeinheiten
  13. Gollom

    "Da Kiefa Spaltaz"

    Platzhalter Seltene Einheiten
  14. Gollom

    "Da Kiefa Spaltaz"

    Platzhalter Kerneinheiten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.