Jump to content
TabletopWelt

Publius

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    363
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

90 Fair

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Publius

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

806 Profilaufrufe
  1. Ein richtiges cooles Armeeprojekt. Danke, dass du einen Einblick gewährst
  2. Siehe Punkt Bundles.. verwundern tut mich das nicht. Allein die „Start Collecting“ Boxen gingen gut weg. Hat für mich aber nichts mit allein dem Punkt „AoS“ zu tun. Ich selbst komme aus ner Großstadt, da ist die Suche nach „AoS“-Spielern schwierig..die meisten sind glaub ich in geheimen Gruppen Das war zu Fantasy-Zeiten anders. Von daher schön das GW bzgl. Verkäufe die Kurve bekommen hat, aber ob das nun an AoS oder vielleicht an anderen Punkten Umständen (Bundles..) liegt, kann jeder seine eigene Meinung zu bilden. Letztendlich freue ich mich als Kunde über das bessere Angebot (Preis!)
  3. @Gorgoff welche Geschichten von Händlern meinst du denn? Letztendlich hat man mit AoS beim entscheidenden Punkt mit eingelenkt..es gab endlich günstigere Bundles (nicht das mal jemand vorher gefordert hätte). Ich glaube daher eher nicht, dass GW alles getan hat, um Fantasy weiter zu erhalten. Da lag der AoS-Plan längst in der Schublade. Sobald die da waren, haben einige Leute ordentlich investiert, aber mit Sicherheit nicht nur AoS-Spieler. Derzeit stehe ich meist allein vor den GW-Sachen (AoS), wenn ich im Laden schmöker. Kann natürlich sein, dass heutzutage fast alles online läuft. Immerhin bringt GW nach einiger Zeit auch mal wieder interessantere Minis raus
  4. So richtig wird man das wohl erst sehen, wenn die letzten Figuren vom Fantasy-Sortiment von der Ladentheke verschwunden sind. Zum Bespiel finde ich die neuen Zwerge voll cool, aber derzeit kann ich so richtig nichts mit den anfangen, weil sie in keines meiner aktuellen Systeme so richtig passen :-( Ggf. gibt's mal nen "reines" Bemalprojekt..hätte auch mal was ;-) Obwohl ich es nicht spiele, bin ich daher schon an den Entwicklungen (figurentechnisch, der Hintergrund lässt mich leider kalt) von AoS sehr interessiert. Daher mal schauen, was sie mit dem "kleinen" Skimirsh-Modus so machen.
  5. Ich finde diese Begriffe wie "Hater" einfach mal albern. Was soll das sein? Und wer ist das? "Marodierende Massen beim Tabletop"..das ist einfach nur albern. Passt zu unserer Gesellschaft..einfach mal alles weiterkonsumierem Manche finden AoS gut und andere nicht, ist halt so. Jetzt zum Wichtigen: Die Luftschiffe finde ich toll. Bei den Minis gefällt mir der Kopf nicht, aber da lässt sich mit nem Umbau was machen.
  6. Ist schon bekannt wieviel das Modell kostet?
  7. Schöne Minis. Der Preis ist erstmal nichts meins
  8. 8 Euro finde ich schon happig. Da sind die Erwartungen an den Inhalt schon groß.. Dann mal abwarten
  9. Ah okay, ich dachte insgesamt was neues. Hab ich dann wohl falsch verstanden.
  10. Gabs schon Bilder von der kompletten Platte? Was soll die kosten?
  11. Ich finde das Artwork von dem Ork (Orruk) auch zu pummelig, aber ist ja alles Geschmacksache. Die gezeigte Mini von Dino passt da schon besser zu meinem Bild von nem Orruk.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.