Jump to content
TabletopWelt

shinzon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.045 Good

Über shinzon

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    [KoW] Basilea, Brotherhood, Forces of the Abyss, Abyssal Dwarfes. Halflings
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

2.007 Profilaufrufe
  1. Mal-Sonntag auf der Terrasse. Die Grundfarben sollen heute möglichst komplett drauf, damit ich morgen das wash auftragen kann. Ich weiß nur noch nicht, ob ich es zeitlich noch schaffe, die Panther anzumalen.
  2. ... der sechste Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - FC Bayern München 0:8 RB Leipzig - Hertha BSC 3:0 Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 1:2 Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 1:2 1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld 3:1 TSG 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 0:2 Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 2:3 VfL Bochum - VfB Stuttgart 0:3 SC Freiburg - FC Augsburg 2:1
  3. Wieder gut was geschafft heute. Ich denke bis zum Monatsende schaffe ich es noch die Minis fertig zu bekommen. Nur mit den Bases wird es wohl nichts mehr.
  4. WIP 16 Paladin Foot Guard, 2 Elohi und ein Panther. Die ander Panther liegen etwas weiter hinten auf dem Schreibtisch und sind noch schwarz. Die Reiterinnen sind z.T. schon rot. Also der Stoff....
  5. Ja, das sind dann die Zusatzblöcke 2 - 6 aber für Zusatzblock 6 fehlen mir dann noch zwei Modelle.
  6. Ich habe mich vorgestern tatsächlich wieder an die Püppchen gesetzt. Dabei habe ich aber so viel Rote Farbe auf den Teller gezogen, das mir noch mehr Modelle dazu nehmen musste um das alles zu verarbeiten. Deshalb ist der Plan jetzt neben den zwei Elohi und den 10 Panther Lancers auch die restlichen Paladin Foot Guard fertig zu stellen. Dafür muss ich bis Ende kommender Woche die Grundfarben drauf haben. Bin gespannt ob ich das schaffe. Fotos gibt's nach der heute geplanten Mal Session.
  7. Es kann nur besser werden. Haben wir in Bremen auch jedes Jahr gesagt xD ... der fünfte Spieltag: Hertha BSC - SpVgg Greuther Fürth 3:2 FC Bayern München - VfL Bochum 5:0 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg 1:2 FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 1:3 Arminia Bielefeld - TSG 1899 Hoffenheim 0:2 1. FC Köln - RB Leipzig 2:3 VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen 1:3 Borussia Dortmund - 1. FC Union Berlin 3:1 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 3:1
  8. shinzon

    Eishockey-Treff

    Bremerhaven Haut ja ganz gut rein in d r CHL. Ich muss wirklich Mal mein Vorhaben umsetzen und mir Heimspiel der Fishtown Pinguins geben.
  9. Ich kann es kaum in Worte fassen, wie viel Bock ich habe wieder Kings of War zu spielen. Ist ja jetzt schon ein Jahr her. Nur schade dass @Borginvader und die restlichen Hamburger nicht dabei sind.
  10. Ich sitze gerade noch in der S-Bahn Richtung HBF. Nahverkehr pünktlich, Fernverkehr wie üblich massiv zu spät. Komme wahrscheinlich eine Stunde später als geplant in Bonn an. Wenigstens ist mein neues Hotel direkt am Bahnhof.
  11. Ich fahre auch mit Öffis aber das Central hat keine Zimmer mehr frei. Sonst hätte man sich auch eine Tagesfahrkarte teilen können. Ich überlege jetzt direkt in Bonn quartier zu beziehen.
  12. Laut Hotels.com haben die nichts mehr aber ich rufe da gleich mal an. Kannst du mich dann zum Turniere und Hotel entsprechend mitnehmen? #edit: Hotel Central hat nichts mehr frei.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.