Jump to content
TabletopWelt

shinzon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.994
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

747 Good

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über shinzon

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    [KoW] Basilea, Brotherhood, Norther Alliance [BB]Menschen [GB]Masons [SWXW]Imperium [BMG]Penguin
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.231 Profilaufrufe
  1. Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 1:2Borussia Mönchengladbach - 1. FC Union Berlin 4:1Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig 1:11. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 1:3FC Augsburg - Borussia Dortmund 0:4Arminia Bielefeld - 1. FC Köln 1:0FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 1:3TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München 1:6SC Freiburg - VfL Wolfsburg 3:2
  2. Da ich schon eine Basilea Armee in der mache habe, muss ich mir das wohl auch holen
  3. FC Bayern München - FC Schalke 04 8:1 Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 2:0 1. FC Union Berlin - FC Augsburg 1:2 1 FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim 0:2 SV Werder Bremen - Hertha BSC 2:1 VfB Stuttgart - SC Freiburg 3:0 Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach 2:0 RB Leipzig - 1. FSV Mainz 05 4:1 VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen 1:3
  4. Alles zusammen gepackt. Mich nervt es ja, dass es nach wie vor kein Regelbuch in einem handlichen Format gibt. Das war in der letzten Edition deutlich besser.
  5. Ich habe doch gar nicht soviel Geld
  6. So. Ich habe mich gestern nochmal rangesetzt und alles bemalt. Jetzt fehlen nur noch die Grasflächen auf den Bases. Vielleicht mache ich das heute noch aber jetzt geht's erst einmal auf den Drahtesel. Bei dem Wetter kann man ja mal eine Runde um den Werdersee fahren. Keine malerische Glanzleistung aber für den Spieltisch wird es reichen.
  7. Vielleicht geht er ja auch in den Norden Ok, unwahrscheinlich. Ich habe ja erst ein Spiel in der dritten gemacht und meine Liste ist ungetestet^^
  8. Stellprobe für meine Woodland Critters. Die Bases sind inzwischen auch gesandet. Ich werde gleich noch die Grundierung draufhauen und am WE versuche ich die Püppis fertig zu bekommen. Schließlich benötige ich die Critters für das Turnier von @WolleK am 19./20.9.
  9. Finde ich auch 🤩 Habe inzwischen zwei Blister hier liegen. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, die Dinger zu bemalen.
  10. Btw. wie ist denn das mit Besuchern und dem Hygienekonzept? @Schwarzes_Schafund ihre Tochter werden mich ja begleiten. Am Samstag noch nicht aber am Sonntag müssten die beiden dann mit in die Halle.
  11. Teilnahmegebühr ist überwiesen, Unterkunft ist gebucht. Jetzt muss nur noch das Turnier stattfinden.
  12. Ich habe jetzt was für meine Woodland Critters bei Battlefielkd Berlin gefunden https://shop.battlefield-berlin.de/katalog/artikelinfo/67460/woodland-critters-_7
  13. Zum malen bin ich leider noch nicht wieder gekommen, aber ich kann den vorletzten Neuzugang vermelden. Jetzt fehlt nur noch der Phoenix, der natürlich mal wieder ausverkauft war -.-
  14. Ich glaube nicht, das bretonische Bogenschützen als Heartpiercers durchgehen. Und die Fahrenden Ritter würde ich auch noch mit Paladin Knights/Order of the Brotherhood ergänzen. Die Modelle unterscheiden sich ja kaum von den RDK.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.