Jump to content
TabletopWelt

shinzon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von shinzon

  1. Dann braucht Mantic ja nur noch ein EU Lagerhaus.
  2. Ich habe im Februar noch gesagt "bis das deutsche Buch da ist, kommt die nächste Edition" Aber ich hab jetzt nicht ganz verstanden ob das eine neue Edition ist oder eher so eine v.3.5.
  3. 1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC 2:0 Borussia Dortmund - FC Schalke 0 4:0 Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 2:3 FC Augsburg - FC Bayern München 1:3 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1:2 Borussia Mönchengladbach - RB Leipzig 1:3 1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg 2:0 VfL Bochum - 1. FC Köln 1:2 TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg 1:2
  4. SV Werder Bremen - FC Augsburg 3:1FC Bayern München - VfB Stuttgart 4:0RB Leipzig - Borussia Dortmund 2:1TSG 1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05 1:2Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 1:2Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen 1:3FC Schalke 04 - VfL Bochum 1:21. FC Köln - 1. FC Union Berlin 1:2SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach 2:0
  5. der fünfte Spieltag: Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim 2:1 Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg 1:2 1. FC Union Berlin - FC Bayern München 2:3 VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 1:2 VfL Bochum - SV Werder Bremen 1:4 VfB Stuttgart - FC Schalke 04 2:1 Eintracht Frankfurt - RB Leipzig 1:3 FC Augsburg - Hertha BSC 1:2 Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05 2:0
  6. Leider werde ich diesen Monat nicht mit einem Speedpainting überraschen können. Ich habe einfach zu viel andere Sachen um die Ohren und muss mich leider in die schmachvolle Liste der gescheiterten Projekte einreihen. Die diesjährige Runde dürfte damit auch mein erstes Scheitern im SoPro darstellen
  7. Star Trek läuft bei mir mindestens einmal im Jahr (also 1-10) Star Wars 5&6 gucke ich auch immer mal wieder. Unvergesslich natürlich Starship Troopers. Die meisten James Bond kann ich auch immer wieder gucken. Außer Casino Royal und Ein Quantum Trost. Die beiden waren richtiger Mist. Letzterer war sogar so schlecht, dass ihn mir nicht mal für n Fünfer vom Grabbeltisch mitnehmen würde, obwohl ich sonst wirklich alle 007 Filme auf DVD oder Blu-ray habe
  8. SC Freiburg - VfL Bochum 3:0RB Leipzig - VfL Wolfsburg 2:11. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen 2:1TSG 1899 Hoffenheim - FC Augsburg 2:1Hertha BSC - Borussia Dortmund 0:2FC Schalke 04 - 1. FC Union Berlin 1:3FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 4:11. FC Köln - VfB Stuttgart 1:2SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 3:2
  9. Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC (fu**, drei sichere Punkte für die Tonne) Borussia Dortmund - SV Werder Bremen 1:2 Bayer 04 Leverkusen - TSG 1899 Hoffenheim 2:1 VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 1:2 FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05 0:1 VfB Stuttgart - SC Freiburg 1:3 1. FC Union Berlin - RB Leipzig 1:2 Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 2:1 VfL Bochum - FC Bayern München 1:5
  10. ... der zweite Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund 1:3 Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg 3:0 RB Leipzig - 1. FC Köln 3:1 TSG 1899 Hoffenheim - VfL Bochum 1:2 Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 2:1 SV Werder Bremen - VfB Stuttgart 2:1 FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach 2:1 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Union Berlin 0:2 FC Bayern München - VfL Wolfsburg 3:0
  11. Danke. Mit dem Ergebnis bin ich nicht ganz zufrieden. Irgendwas hab ich anders gemacht als bei den Paladinen letztes Jahr. Muss mir das nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen und dafür sorgen, dass die nächsten sechs etwas besser aussehen. Andererseits bin ich auch einfach faul und gehöre der Fraktion Grundfarbe + Wash = fertig an
  12. Also tatsächlich nur ein nicht aktiviertes Projekt?
  13. T-00:17:20: Washes sind drauf und müssen noch zu Ende trocknen. Aber... Ich habe fertig!
  14. Korrekturen abgeschlossen. Als nächstes baue ich den letzten Speerträger zusammen und dann geht es an wash.
  15. Grundfarben sind drauf. Jetzt muss ich erst mal Essen machen, danach geht's an die Fehlerbeseitigung. T-03:26:00
  16. Speerträger Speedpainting - los geht's. Verbleibende Zeit: 7:41:10
  17. Moin! Vor knapp einem Jahr habe ich hier im SoPro so richtig Stoff gegeben und über 50 Modelle meiner Basilea Armee bemalt. Ich habe sogar den Super Streberkasten im ersten Monat erreicht. Das wird diesen Monat mit ziemlicher Sicherheit nicht passieren, denn ich komme tatsächlich erst am Wochenende zum Malen. Der neue Malbereich steht immer noch mit Krempel voll und @Schwarzes_Schaf und ich müssen erst noch aussortieren, bevor ich den Platz nutzen kann. Ich könnte natürlich auch wie letztes Jahr im Büro vor meinem PC malen, aber dann muss ich die ganzen Malutensilien ja wieder runter tragen nur um sie hinterher wieder ins Obergeschoss zu tragen. Nach dem letzten SoPro habe ich mir vorgenommen in meinem eigentlichen Projekt mit vergleichbarem Elan fortzufahren.... Das hat natürlich wieder nicht funktioniert, also möchte ich jetzt mit dem Projektzeitdruck wieder einen gewissen drive in das Projekt bringen und hier im Rahmen des SoPro die 60 Speerträger anmalen, die ich hier noch habe. Das ist der größte Batzen an Modellen, den ich noch vor mir habe. Wenn ich das schaffen könnte, wäre ich der Fertigstellung der Armee einen riesen Schritt näher. Insgesamt plane ich hier also 3 Blöcke zu 6 Speerträgern, sowie 7 Bonusblöcke a 6 Speerträger. Und wenn meine Finanzen das zulassen, gibt's vielleicht noch ein Charaktermodell. Außerdem ist ein Ziel von mir alle fehlenden Bases fertigzustellen und diese natürlich dann mit den Minis zu befüllen. Auch für die Sachen, die ich letztes Jahr gemacht habe.
  18. ... der erste Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1:3 1. FC Union Berlin - Hertha BSC 2:1 Borussia Mönchengladbach - TSG 1899 Hoffenheim 2:1 VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen 1:2 VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05 1:2 FC Augsburg - SC Freiburg 0:3 Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 2:2 VfB Stuttgart - RB Leipzig 0:2 1. FC Köln - FC Schalke 04 2:1
  19. Kommt noch. Der Schreibtisch an dem ich zukünftig hier im Haus malen darf steht noch mit Krempel voll. Sobald der frei ist ziehe ich meine ersten 6 Speerträger durch Ich werde mein Projekt also tatsächlich erst in der letzten Juliwoche aktivieren.
  20. Eure Turniere fallen immer auf Wochenenden an denen ich Arbeiten muss.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.