Jump to content
TabletopWelt

Funghi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    298
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Waldelfen
    Imperiale Armee

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Funghi's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Der Mann denkt einfach an alles Klasse Sache! Die Meute macht echt was her.. freue mich schon auf die nächsten Spiele.
  2. Na da geht es ja Schlag auf Schlag. Klasse Sachen! Die nächsten 40k Spiele können kommen Hier nun mein Beitrag zum Sommerloch, ganz im Zeichen des Adeptus Sororitas. Zunächst wurde der Repentiatrupp von einer Schwester auf 6 Schwestern aufgestockt.. Jetzt fehlt nur noch die Dominatris, dann ist der Trupp komplett und spielfertig. Schwestern 1 + 2 Schwestern 3 + 4 Schwester 5 Gruppenbild Schwester 5 hat im Kampf schonmal etwas "abbekommen" doch wir wissen ja: "Das Gebet mag die Seele läutern, doch nur der Schmerz läutert den Körper. Beide sind unerlässlich für das Überleben der Menschheit" - Konfessor Ganinimus Dann wurden noch eine normale Schwester und ein Marine fertig, der zukünftig die Damen unterstützen wird. Zu guter Letzt gibt es dann noch Verstärkung für den Komandotrupp. Eine Schwester Dialogus, naja eine angehende Schwester Dialogus. So Bilderflut beendet^^
  3. Endlich das blöde Kabel vom Foto gefunden.. Sommerlochfüller von mir: Tau Kampfanzug + 2 Drohnen. Waffen sind alle magnetisiert.. weiß noch nicht genau was für welche das sind^^
  4. Klasse! Irgendwie habe ich die vom letzten Malabend noch ganz anders in Erinnerung. Freue mich auf Live Bilder
  5. Jawoll! Sehr schön.. hoffentlich gibt es bald ein paar von den coolen Helden oder großen Monstern.
  6. Das ist ja ein ganzer Haufen, den du noch vor dir hast. Bin gespannt, was die neuen großen Monster können. Von mir gibt es heute 1,5 Altlasten, die schon gefühlte Ewigkeiten zwischen meinen Malsachen standen.. Grund: Die Miniaturenqualität der guten Dame mit brennendem Speer war so katastrophal, dass es mir immer wieder du Lust am Malen verschlagen hat. Daher bin ich jetzt einfach froh, dass sie nach mehrmaligen "hier was abgebrochen, da der Speer umgeknickt und und und" spielfeldtauglich aussieht^^ Die Pistole, die die kleine Schwester ursprünglich in der Hand hielt, fand ich albern und habe sie daher gegen den Dämonettenkopf ausgetauscht. Ebenfals für die Schwesternschaft ist eine Arco - Flagellantin fertig geworden. Hier hat das Malen schon wieder mehr Spaß gemacht^^ Weitergehen wird es wohl wahrscheinlich mit Tau.. Festlegen möchte ich mich darauf jedoch nicht. Dazu kenne ich mich zu gut^^
  7. Holla die Waldfee, jetzt geht es ja Schlag auf Schlag. Echt Klasse, was ihr da gezaubert habt Ich denke, das nächste 40k Spiel wird echt aufregend. Bin schon gespannt. Das mit dem Fotobox-Tutorial werde ich mir nochmal genauer anschauen. Vor allem, da schon wieder eine weitere Figur zum ablichten bereitsteht.
  8. 5 weitere Feuerkrieger sind endlich fertig.. Habe lange über den Hautton der Guten gegrübelt. Bin aber mit dem Ergebnis zufrieden, da er sich ganz gut in das bestehende Farbschema eingliedert wie ich finde. Vllt sollte man sich über solche Dinge doch im Voraus ein paar Gedanken machen und nicht wie wild einfach darauf Lospinseln. Die ganze Truppe sieht dann so aus: Ziel ist es, für den nächsten Spieleabend 40k etwas Abwechslung auf die Platte zu bekommen. Bis jetzt schaut es ganz gut aus
  9. Klasse Sache, man kann nie genug Plasma dabei haben Wie hast du es denn nun, ohne komplett zu Verzweifeln, geschafft, alles zu Magnetisieren? Freu mich schon auf das nächste 40k Spiel.
  10. Wenn hier wie wild mit Survivor um sich geworfen wird, muss ich doch direkt nachziehen Habe einfach mal blind in die Box gegriffen und den Kameraden hier herausgezogen. Trotz reinem Bürsten lässt sich das Ergebnis sehen wie ich finde.. Doch es geht noch weiter.. Nach dem Besuch von "Die Zwerge live" musste ich einfach mal wieder ein "Kind des Schmieds" bemalen. Herausgekommen ist dieser Kerl: Sollte als Steinpriester für KoW durchgehen. Außerdem habe ich an meiner ersten KoW Einheiten Base rumgebastelt. Die dazugehörigen Halblinge sind dann auch noch fertig geworden.. fehlen allerdings noch Zwei, um die Base gar voll zu kriegen. Die Guten werden wohl als Späher/Waldläufer der Zwerge eingesetzt. Damit sollte ich mein Soll für den Februar erfüllt haben.. Vllt schaffe ich aber noch ein paar Sachen Gerade läufts irgendwie^^
  11. Januar Update: Ein paar schwere Waffen für meine Behind Omaha Amerikaner. Vllt klappt es dieses Jahr ja mal wieder mit einem Spielchen. Da in den letzten Wochen leider nicht viel Zeit für intensives Malen war, haben die Burschen sich angeboten. Für ein bisschen wildes Trockenbürsten finden sich dann doch immer wieder mal ein paar Minuten^^
  12. Kleines Dezember Update. Ich darf vorstellen.. "Der mit den Kroot tanzt". Die klassische Geschichte.. Findelkind von Kroot gefunden, Findelkind von Kroot aufgezogen, Findelkind kämpft als Erwachsener an Seite der Kroot. Wer kennt sie nicht? Dann ist noch die erste Repentiaschwester fertig geworden. Finde die Fantasyhexenkriegerinnen eignen sich da ganz gut als Alternativmodelle.
  13. Hepa.. die nächsten 5 Kroot sind fertig. Damit fehlen noch 2 Modelle für den Trupp. Eines davon ist schon in Arbeit. Diesmal mit ein paar bunten Stoffen, um etwas mehr Farbe in den Haufen zu bringen. Die ersten fünf Feuerkrieger mit Drohnenunterstüzung stehen mittlerweile auch auf ihren Bases und sind somit einsatzbereit. Evtl. male ich den guten noch ein wenig "Battledamage" auf die Rüstung. Mal sehen wie es weitergeht, zur Zeit male ich einfach das an, auf das ich gerade Lust habe. Vermutlich werden als nächstes aber wieder Schwestern kommen.
  14. Sehr schön.. vor allem die Prinzessin ist einfach der Hammer. Von mir gibt es endlich auch mal wieder etwas zu sehen.. Die ersten 5 Schwestern sind fertig und die Motivation zum Malen ist wieder voll da Nach den 5 Standarts belohne ich mich als nächstes mit etwas "Besonderem". Es soll ja nicht langweilig werden. In diesem Sinne.. "Diese Ketzer sprechen dem Imperator sein göttliches Recht zu herrschen ab. Sollen sie dies doch mit den Läufen unserer Bolter diskutieren." -Principalis Sabine, Orden der heiligen Märtyrerin
  15. Kann mich nur anschließen. Freut mich immer wieder Sachen von dir zu sehen. Von mir noch ein neues Spielzeug für das nächste 40k Spiel, wobei man sagen muss, dass nur der Turm und das Panzerass neu sind. Getreu dem Motto "Drive me closer, i want to hit them with my fist" Mal sehen was das Ding so kann. Am Wochenende hoffe ich, endlich ein altes/größeres Projekt endlich fertigzustellen. Bilder folgen dann
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.