Jump to content
TabletopWelt

sgt.salty

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Blood Angels
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

sgt.salty's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. PN an dich ist rausgegangen! Kann eigentlich geschlossen werden!
  2. Wäre ja auch schade, wenn ein so tolles Modell durch so etwas wie einem Gussgrat verunstaltet werden würde. Was mir an deinen Modellen so gut gefällt ist der realistische Lichteffekt. Hast du schonmal darüber nachgedacht einen Malworkshop zu geben? Es gibt einfach keinen Space Marine Workshop und dass obwohl es doch viele Marine Spieler gibt. Denke es ist dir egal welche Farbe der Orden hat. Das Ergebniss wäre immer gut.
  3. Das wäre ja super! Würde mich und denke ich auch einige andere sehr freuen. Da bin ich sicher nicht der einzige. Da freut man sich wenigstens mal wieder richtig auf die Weihnachtsferien!
  4. Ganz übersehen, dass du ein Projekt hier im Projekt 500! Ich bin ja so ein großer Fan deiner Nurgle Marines. Schade, dass die jetzt net weitergeführt werden, weil du ja sicher hier erstmal Arbeit investieren musst. Wie dem auch sei, dann muss ich halt hier ein Abo schalten und mich an deinen Space Wolfes erfreuen!
  5. Bin von den schönen Projekt 500 Projekten ganz beflügelt. Jetzt habe ich auch mal an meinen Blood Angels weitergebastelt. Hoffe er gefällt euch! Kritik ist erwünscht!
  6. sgt.salty

    Blood Angels

    Also jetzt kriegst du definitiv mal ein Abo. Die Bemalung mit den schwarzen Rändern ist ja noch aus dem Codex der zweiten Edition und das liebe ich. Auf jeden Fall solltest die Variante 2 dann für Sergeants. Wenn du dann die Siegel (das am rechten Bein) noch in grün und nicht in Lila machst, ist es wie im alten Codex. Ansonsten muss ich sagen, dass mir das Rot deiner Mini echt super gefällt. Mach weiter so!
  7. Wiedermal ne geile Arbeit. Aber das bin ich ja von dir gewohnt . Freue mich wirklich, dass es bei euren Nurgle Marines weitergeht. Wenn du mal wieder ein Tutorial machst, dann wäre eins von den geilen Basen echt super.
  8. Wäre super, wenn einer, der es hat, einen Erfahrungsbericht schreiben würde. Es ist ja doch recht teuer! Taugt die Liste was?
  9. Hat das Buch einer. Ist ja von FW. Ist da wirklich eine Armeeliste für die Chaoszwerge drin?
  10. Also ich muss auch sagen, dass was ich bis jetzt gesehen habe mir super gefällt. Wenn du jetzt noch, wie du versprochen hast , einige ordentlich Bilder machst bin ich total begeistert. Von daher: ABO!
  11. Deine Modelle gefallen mir echt super. Finde den Dreck echt schick. Nur ein bissi zu viel. Das nächste mal solltest du a weng weniger verwenden. Dann ist es echt top!
  12. So mal ein kleines Update! Jetzt habe ich den ersten Klauentermi fast fertig. Muss hier und da noch etwas nachbessern. Irgendwie wirkt der Termi im Realen irgendwie besser.
  13. Also der Techmarine ist mal mehr als geil. Nicht nur der Umbau, sondern auch die Bemalung. Habe aber ehrlich gesagt nix anderes erwartet. Mich als Bloodangel würde es noch interessieren, wie du das Rot gemalt hast?
  14. Ich muss Darkover recht geben. Es ist ja nicht nur die hohe Qualität der Modelle die eigentlich immer fantastisch aussehen, sondern auch ich Geschwindigkeit in der du malst. Besonders gespannt bin ich jedoch auf deinen Ordenspriester. Der ist ja schon unbemalt ein echtes Highlight. Hoffentlich ist der bald fertig.
  15. Was mir sau gut gefällt ist, dass du kein Space Wolves Grey verwendest. Finde, dass das normale grau einfach viel besser kommt. Allerdings finde ich deine Akzente etwas hart. Evtl. solltest du noch einen zwischenakzent einbauen. Dein Wolf ist mal richtig cool. Freue mich schon auf das fertige Ergebnis.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.