Jump to content
TabletopWelt

RagnarW40k

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    SW, Dämonen, Chaos Space Marines
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

RagnarW40k's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hi! Wollt euch mal meinen Schwarmtyranten zeigen, is mein erstes Tyranidenmodell mir gefällt er ziemlich gut.
  2. Hi wir sind ne kleine Spielegruppe aus 4 Freunden aus der nähe von Magdeburg und treffen uns regelmäßig am Wochenende auf spannende Warhammer 40k Spiele! Und auf diesem wege suchen wir nach neuen Leuten die Bock haben mit uns zu spielen. Wer interesse hat schreibt mich einfach an für nähere informationen. Gruß Steven
  3. Na ich hab mir jetzt mal beides angeschaut und muss sagen an der Schaufel sagt mir persönlich nich so zu. Hab mir jetzt kleinere Ketten bestellt un wenn die dann mal da sind wird der Herr wieder vor die Kanone geschnallt, aber ohne Helm.
  4. Hey danke für die Kritik genau deswegen hab ich den ja hier reingestellt. Die idee mit der Schaufel is mir garnicht gekommen, mal schauen ob ich den auf die Schaufel bekomm und wie es dann gefällt.
  5. Hi ! Hab heut mal nen bisschen rumgebastlet un wollt eigentlich nurmal fragen wie es so ankommt.
  6. Danke ! Ja naja wie gesagt is ja der erste Versuch gewesen un genug Material für en paar neue Hütten hab ich ja noch. Werd sie die tage nochma bissel flacher machen un nochman Bild reinstellen
  7. Hi ! Wollt hier ma mein ersten versuch für ne kleine aber feine Strandhütte reinstellen, hoffe sie gefällt is aber noch WIP .
  8. Mein erster Freehand versuch. Der rest is noch stark WIP
  9. Den Flieger find ich verdammt cool! Ma sehn wie gut ich den im April vom Himmel geholt bekomme ! Du malst einfach viel zu schnell ey ich komm nichmehr hinterher!
  10. Uhh der is aber schick! Den Talos hast echt gut hinbekommen! Freu mich auf die kommenden schlachten im April!
  11. Hey die gefallen mir gut! Ich find die Flügel sehr schick! Freu mich schon auf den ersten richtigen kampf gegen deine Jungs!
  12. Gefallen mir wieder sehr gut deine grünen Jungs! Besonderst die Drohne find ich jut! Freu mich drauf wenn wir ma wieder nen Spielchen machen!
  13. Sehn auch in Echt richtig schick aus! Trauen sich nur leider nich so richtig aufs Schlachtfeld hehe war aber nen Lustiges Spiel !
  14. Hey cool neue Opfer Gefallen mir die jungs! Freu mich schon auf die nächste Schlacht!
  15. Gefallen mir echt gut deine Biker! Bin echt gespannt wie das dann alles in echt ausschaut beim nächsten Spiel!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.