Jump to content
TabletopWelt

Ulfgar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11.506
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4.201 Exellent

123 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Ulfgar

  • Rang
    Da Bastel-Git

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    KoW: Orks, Goblins, Zwerge, Oger

Letzte Besucher des Profils

7.073 Profilaufrufe
  1. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Willstn Giftpilz? *niederträchtig glotz*
  2. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Nix da!!! *mitm Steinpilz droh*
  3. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Waaas????? Dürfen Zwerge schon hierher? Willst wohl unser gutes Pilzbier klauen???
  4. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Jaja, der gute alte Heinz Erhardt... (der hat das gedichtet) ... der lebt auch schon nicht mehr...
  5. Suche: Mammut-Jäger-Spiel

    Zumindest habe ich schon mal 'ne Menge Minis von Steinzeitjägern- und Kriegern gefunden, hauptsächlich Henchmen & Hirelings stellen die her, aber auch andere: https://shop.battlefield-berlin.de/katalog/search?do=caveman
  6. Suche: Mammut-Jäger-Spiel

    OK, ich danke Dir!
  7. Suche: Mammut-Jäger-Spiel

    Mich interessieren da eher die guten, alten Neandertaler oder die Homo erectus... Wahrscheinlich müßte man sich für ein 2-Mann-Spiel die regeln wohl selber schreiben, was? - Bzw. ein vorhandenes Spiel abspecken, d,h. auf Bogenschützen, Speerwerfer, Lanzenkämpfer usw. reduzieren - und neue Regeln für die "Monster" erfinden? Oder gibts irgendwo Regeln zum Download?
  8. Suche: Mammut-Jäger-Spiel

    Danke! Das sieht schon ganz so ähnlich aus... Fenryll scheint da mal Figuren gemacht zu haben:
  9. Werte Forenfreunde! Vor längerer Zeit suchte ich im Internet nach Mammut-Modellen für meine Oger. Dabei stieß ich auf ein Tabletop-Spiel, das sich der Thematik "Mammutjäger" widmete. Es ging darum, wenn ich mich richtig erinnere, darum, mit Urmenschen-Clans auf Großwildjagd zu gehen: Mammuts natürlich, Wollnashörner, Riesenhirsche, usw. Ob auch Clans gegeneinander um die Jagdgebiete kämpften, weiß ich nicht, könnte es mir aber vorstellen. Leider habe ich mich seinerzeit nur ganz am Rande dafür interessiert, und auch der abgespeicherte Link zu einem entsprechenden Forum ist dank Rechnerwechsel inzwischen längst verschwunden. Nun meine Frage(n): Kennt hier jemand ein solches Spiel? Hat jemand vielleicht einen Link dazu? Gibts Erfahrungen oder Empfehlungen?
  10. Völkertreff Zwerge

    Ja, das habe ich auch mal probiert, nur sind sie aus verschiedensten Gründen nie fertig geworden...
  11. Und wie gehts der Prostata? - *grinzzzzzzz*
  12. Aaach - Du hast den Pilz entdeckt?
  13. Die Sage der Plastikritter auf Eckbases

    Ich habe mich nun entschlossen, dieses Projekt zu "verfolgen". Ich habe die bunte Welt der Ritter schon immer gemocht, mich aber nie dazu durchgerungen, eine solche aufzubauen. Individuell gestaltete Ritter, die hohe Kunst der Heraldik - das begeistert mich immer wieder.
×