Jump to content
TabletopWelt

Ulfgar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11.879
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4.763 Exellent

123 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Ulfgar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    KoW: Orks, Goblins, Zwerge, Oger

Letzte Besucher des Profils

7.252 Profilaufrufe
  1. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff

    Na da waren die Deutschen wohl eine löbliche Ausnahme?
  2. Die Mammutjäger

    Drachenhirsch-Clan: So, die Steinewerfer sind endlich fertig!
  3. Jaja, die alte Mär von der Umvolkung... Akif Piricci läßt grüßen.
  4. Die Mammutjäger

    Die heißen auch nicht Polyphem...
  5. Die Mammutjäger

    Drachenhirsch-Clan: Das Regiment ist bemalt, allerdings noch ohne Basegestaltung. Das (und noch etwas Feinarbeit) muß dann morgen kommen:
  6. Sind wir nicht alle ein bißchen Borg?
  7. Die Mammutjäger

    Drachenhirsch-Clan: Und es geht hier weiter - erste Farben sind auf den Steinewerfern:
  8. Die Mammutjäger

    Drachenhirsch-Clan: So, oben habe ich doch glatt meine Tundrawölfe übersehen! Damit reichen die beiden Einlagen natürlich absolut nicht aus. Was tun? Ich behandle dieses Thema hier mal etwas breiter, da doch alle mehr oder weniger dieses Problem haben. Klar, ich hab mir eine weitere 60mm-Einlage bestellt, und dazu einen größeren Koffer, wo drei solcher Einlagen hineinpassen sollten: Die vorhandene Stofftasche kann ich nun mit den "normalen" Einlagen benutzen, um z.B. die Urmenschen der kleineren Variante zu verstauen, ggf. müssen dann ein paar swenige Querstege herausgeschnitten werden: In "weiser Voraussicht" habe ich ja von Anfang an die größte Einheit auf 3 Figuren beschränkt...
  9. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Altlasten? - Pennst Du etwa noch mit Deiner Ex?
  10. Kommentare zu "Das darf doch nicht wahr sein!"

    Schöner ist doch die/der Fw 500 "Kugelblitz"...
  11. Die Mammutjäger

    Drachenhirsch-Clan: Mal wieder was für die Freunde der Armeebilder! Heute habe ich das Transport-"Problem" endlich lösen können. Es kam nämlich eine Tasche mit 60mm-Einlagen. Ich habe die beiden Einlagen gleich mal passend zurechtgebastelt. HIer mal Fach 1: Und noch Fach 2: Es wird also alles reinpassen, nur für zusätzliche Monster müßte ich eine Extra-Verpackung suchen.
  12. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Gegen Burkina Faso hätten sie gewonnen - wenn das für irgendwen ein Trost sein könnte.
  13. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff

    Mir fallen noch Burundi und Samoa ein...
×

Important Information