Jump to content
TabletopWelt

Ulfgar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12.435
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6.343 Exellent

123 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Ulfgar

  • Rang
    Da Bastel-Git

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    KoW: Orks, Goblins, Zwerge, Oger

Letzte Besucher des Profils

9.862 Profilaufrufe
  1. So, bin zurück aus dem Ostsee-Urlaub. Es geht also bald weiter hier...
  2. Ach ja - ich habe da von meinem früheren Projekt "Die blonden Oger aus der Mammutsteppe" noch ein Regiment Warriors mit Schild und Handwaffe. Die Handwaffen gegen Spieße auszutauschen, das würde mir zu kompliziert, besonders bei den beiden äußeren Kriegern: Wer die Modelle kennt, der wird mich verstehen. Also werde ich lediglich Helme auf die Köpfe setzen...
  3. Danke! Und nun noch mal ein Armeebild - soweit die Armee bisher fertig und bemalt ist: Hinterste Reihe, von l.n.r.: - 1 Horde Speerträger (Hunters) - 1 Horde Hopliten (Warriors) 1 Horde Berserkern (Berserker Braves) zweite Reihe: - Warlord - 1 Regiment Armbrustschützen - Schamanin (Warlock) dritte Reihe: - 1 Regiment Streitwagen - Bannerträger auf Streitwagen - 1 Regiment Streitwagen vorderste Reihe: - Felsnas Ulthes (Warlord auf Streitwagen) - Held auf Streitwagen Nicht auf dem Bild ist das Kriegsmammut... Was ist noch geplant? - 1 Regiment Shooters auf Streitwagen, 1 Regiment Armbrustschützen (+ vielleicht noch 1 Riese)...
  4. Ich hatte schon überlegt, die Streitwagen umzubauen: 1. Kürzen - dann hätten aber die Seitenteile nicht mehr gepaßt, aber man hätte die Dinger auf dem Base besser "schachteln" können... 2. Verschmälern - dann hätten die Seitenteile gepaßt, aber es hätte Probleme gegeben, die Oger zu Platzieren...
  5. Arbeiten? ARBEITEN??? Nein, Spaß haben...
  6. Hatte nichts mit "klug" zu tun, aber drei Streitwagen paßten definitiv nicht auf ein Regimentsbase - außer mit größeren Umbauten... *lach*
  7. Und hier die versprochene Ansicht der ormation "Hell on Wheels": Und um den Scheffe Felsnas Ulthes mal richtig herauszustellen, noch ein Bild, das ihn so richtig vor seinen Kriegern zeigt:
  8. Ich bin mit 4 normalen Streitwagen + Scheffe ausgekommen...
  9. Wie versprochen, das zweite Streitwagen-Regiment: "Hell on Wheels" kommt noch...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.