Jump to content
TabletopWelt

Enkraa

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    457
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Warmachine: Trollbloods
    40K 2nd Edition: Dark Angels
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Enkraa's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich hatte heute mal wieder ein besonderes Erlebnis der 5. Art... ...erst gefreut wie Bolle als die Postbotin mir mein Päckchen übergeben hat - ich wusste ja genau was drin sein sollte: Legion of the Damned für mein 2. Editions Projekt! Toll war auch alles dabei und sah durch die Blisterpackung recht gut aus. ABER, dann als ich heute Abend anfangen wollte mit entgraten und vorbereiten zum Zusammenbau - wer zur Hölle hat denn diese Gussformen verbrochen?! An allen Figuren waren gefüllt an jeder möglichen Hinterschneidung Gussblöcke und Reste dran und das waren keine Grate wie zwischen den Formteilen - bitte bitte lass mich niemals den Formenbauer finden, der wird das sicher nicht überleben! Habe jetzt fast 5 Stunden für 11 Figuren gebraucht! Ich weiß auch ehrlich nicht ob ich Lust habe die letzte Box wegen dem SpezialwaffenMarine zu ordern Oh man so ein Desaster hatte ich echt schon lange nimmer, hoffe jetzt klappt wenigstens der Zusammenbau reibungslos.
  2. Hmm dann bin ich wohl einfach von meinem LGS verwöhnt. Aber haste recht, es könnten noch weniger sein.
  3. Öhm blöde Frage zu Bausatz des Land Speeders: Seit wann liefert GW die nicht mehr mit dem tollen Kugelgelenk an der Verbindung zur Plastikstange der Base? (Ja ich habe meinen letzten LS vor 10 Jahren gekauft ) Das wackelt bei mir schon seeeeeehr hin und her bzw. dreht sich munter im Kreis...festkleben mag ich das so definitiv nicht wegen Transport und so.
  4. Ja hatte mich auch überrascht, auch als mir dann gleich der Veteranenspieleabend mit 30K angepriesen wurde...ist nur einfach dumm, dass diese GW Ladenlokale nie mehr als 3-4 Platten stehen haben.
  5. So dann will ich mal von meinem heutigen Ausflug in den GW berichten Ich hab leider nicht alles bekommen, ABER es hat nur 1 Box Devastoren gefehlt, also habe ich fast alles bekommen - die habe ich dann gleich bei meinem LGS bestellt Und ja das Stammpersonal ist noch das Selbe wie vor Jahren^^
  6. Ich bin auch gespannt, in meinem LGS hab ich nur nen Taktischen Trupp und Sprungtrupp bekommen...die haben aber auch nur noch ein 1x2m GW Regal^^ Joa sonst bestelle ich es halt doch bei meinem LGS, dachte mir nur wenn ich eh in der Stadt bin kann ich da mal reingucken.
  7. Ich brauch ja nen Grund um mich so richtig aufregen zu können @Kira naja wie gesagt ich war seit Jahren nimmer da und bins halt von meinem LGS gewohnt da jeden Tag morgens um 10:00 aufschlagen zu können... Ob der Ladenleiter noch der selbe ist kann ich also auch ned sagen, aber morgen kann ich dann berichten
  8. Stuttgart, auf der Wunschliste stehen 2 Boxen Devastoren, 3 Boxen DA-Veteranen und 1 Landspeeder...klar die werden nicht 2 bzw3 mal die Boxen da haben, hoffe trotzdem mal einen Teil davon zu bekommen. Urgh und jetzt sehe ich grade da muss ich morgen nach dem Weihnachtsmarkt hin weil die erst um 14:00 aufmachen...was ist denn bitte das für ein Service?!
  9. Ich hab vor morgen seit Jahren (10?!) mal wieder ein Ladenlokal von GW zu betreten...wenn man eh schon mal in der Stadt ist, weil man auf den Weihnachtsmarkt will und heute im LGS nicht alles bekommen hat, dachte ich mir versuch ich es morgen bei GW... Wer möchte mitwetten, ob ich das bekomme was ich suche?
  10. Argh und meiner ist noch immer nicht bemalt Wird Zeit dass sich das mal ändert...
  11. Öhm die aktuelle Lage ist eher düster...ich hab zwar einen Haufen neues Zeugs zusammengebaut, aber nix bemalt und meine beiden Mountain Kings liegen leider noch immer in Teilen in der Box Ich warte diese Woche noch auf Nachricht vom Regierungspräsidium, wo ich denn ab dem 1.2.2017 in die Schule darf und hoffe danach auf einen neuen Motivationsschub...wenn es mich iwo in den Schwarzwald verschlägt wars das wohl erstmal auf unbestimmte Zeit mit Horde Nächste Woche gehts aber erstmal in meinen LGS den neuen Madrak3 abgreifen (auch wenn die Regeln ned sooo pralle sind) + das Buch holen - Sea King for the Win!
  12. Ich bin sehr gespannt was du hier zauberst! In der Warmachine/Hordes-Szene grasiert ja grade der Fluch des 2D Geländes - finde ich persönlich absolut nicht schön zu spielen, ist aber leider dem Regelwerk geschuldet. Daher hoffe ich du präsentierst hier ein paar innovative Ideen wie man das Ganze hübsch und spieltauglich gestalten kann - die eigenen Ideen für eine Spielplatte scheitern immer wieder an der potentiellen Bespielbarkeit für WM/H
  13. Ich bin auch sehr begeistert von der Qualität der Figuren! Ja, so ist der Plan, sobald ich morgen mal ein paar Stunden Zeit finde geht es los mit Basteln, Bilder machen und hier ein paar Zeilen zu tippen.
  14. Päckchen aus Moskau kam heute an lauter tolle Sachen, die Box mit Bases lag gratis bei und Zoll habe ich auch ned zahlen müssen
  15. sodele heute kam endlich mein Päckchen aus Moskau - das Projekt Chaoszwerge kann damit gestartet werden Die Bases gab es gratis dazu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.