Jump to content
TabletopWelt

Der Bil

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.007
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.292 Very Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Der Bil

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WHFB: Hochelfen;
    WM: Khador;
    US: Shroud Mages;
    HotT: Orcs;
    SAGA: Anglodänen
    FoG:R: Franzosen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ääh... du meinst einen Bootsbahnhof...?
  2. Herzlichen Glückwunsch zur wundervollen Tochter!
  3. Popel auf'm Stecken. Statt Landvogt Gesslers Hut auf der Stange.
  4. Der Bil

    Kleine Leute

    So, nach einigen Ausbesserungen und dem Fertigstellen der Basen (einschließlich Magnetisierung) und mehreren Schichten aus Klarlack nun noch ein Bild der fertigen Minis des 2. Blockes. Leider habe ich es echt fertiggebracht, beim Aufbauen für das Foto die Minis des 1. Blocks runterzuschmeissen. Und dabei sind gleich mal drei Schilde abgebrochen. Ich weiß nicht... in letzter Zeit scheint der Wurm drin zu sein...
  5. Ööömmh... Zwei Ebenen übereinander, nicht allzuweit voneinander entfernt... die Latrine?
  6. Da hilft nur eins: du mußt eine Mini von dir anfertigen lassen!
  7. Es geht so schleppend... ich krieg den Hintern einfach nicht hoch. Und das bissl, das ich vorgestern gebastelt hatte, hab ich gestern erstmal wieder kaputtgemacht. Also heute erstmal reparieren...
  8. Ich würde "die Allee auf Höhe der Gebäudesockel bauen". Offen gestanden fällt mir jetzt kein Grund ein, weswegen die Strasse in einer Stadt/Befestigung höher liegen sollte als das Niveau der daran liegenden Grundstücke bzw. Gebäude. Bei den Gleisen bin ich mir noch unschlüssig...
  9. Wie gewohnt hast du das wieder sehr schön hinbekommen!
  10. Psst! Werte Mit-Dawi, mir scheint, unser @Darkdwarf hat einen Skalden verschluckt und deliriert hier deswegen ein bissl rum... Erstens: Slayer weinen nicht! Punkt. Wer was Anderes behauptet riskiert eine Anklage wegen Häresie. Zweitens: Was derart schwere Wunden verursacht kann selbst von einem Zwerg nicht ohne Schaden verdaut werden. Vorschlag: Wir lassen den guten Darkdwarf mal über Nacht unter einem Fäßchen ornithologisieren, das sollte die Verdauung und den Kopf wieder senkrecht bringen.
  11. Im Grunde schon,... *verzweiflungindiestimmeleg* aber es gibt doch so viel zu tuun!
  12. Hört sich nach einem guten Plan an. Allerdings... Wäre hier Edelmetall nicht besser? Keks scheint mir die Lebensdauer doch arg einzuschränken...
  13. Ja, Zeitmanagement ist nicht grad meine Stärke...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.