Jump to content
TabletopWelt

Der Bil

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    495
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

790 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Der Bil

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WHFB: Hochelfen;
    WM: Khador;
    US: Shroud Mages;
    HotT: Orcs;
    SAGA: Anglodänen
    FoG:R: Franzosen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die sehen supergut aus! Du solltest dir vielleicht überlegen, eine kleine Manufaktur zu eröffnen...
  2. Dein Kran ist wirklich toll geworden!
  3. Das Gußrahmen-Layout der Goblin Warband-Box ist nun final. Es zeigt sich, daß es eine Einschränkung gibt für diejenigen, die Bogenschützen- und Speerträgereinheiten bauen wollen, denn die erreichen nicht die dreißig Minis, die auf der Packung stehen, sondern nur vierundzwanzig. Für die restlichen sechs blieben dabei nur Handwaffen. Und wer Nur-Handwaffen-Einheiten (wie wir das z. B. von Zwergen kennen) basteln wollte, würde der Auswahl wegen wenig Freude daran haben. Das Layout sagt also ganz deutlich, daß das "Warband" im Namen sehr bedacht gewählt wurde. So fehlt konsequenterweise auch etwas
  4. Ich dachte, ohne Brücke geht da nix...?
  5. Bei mir hat es diesmal nur kleine Leute gegeben: Halblingsbox und -blister, Zwergenbox und -blister. Dazu eine Farbe.
  6. Wow! Also, ich muß sagen, das ist ja mal eine außergewöhnliche (ich möchte fast sagen, innovative) Idee! Finde ich richtig toll! Und dabei spiele ich noch nicht mal irgendein Osprey-Regelwerk... macht aber nichts, die Idee ist einfach super. Aber ich hab den Thread leider erst heute entdeckt. Auf der anderen Seite hätte ich als Tauschware eh nur ein paar Rogue Stars-Minis gehabt, und die hätte ich ganz bestimmt nicht hergegeben. Witzigerweise ist just gestern meine erste Northstar-Box eingetroffen... wenn das nicht ein Wink des Himmels ist! ("Ein Zeichen! Ein Zeichen!" )
  7. "Jetzt bräuchten wir nur noch einen Sonnenschirm" kam mir grade unvermittelt in den Sinn... bzgl. @Garbosch und mir, uns auf deiner künftigen Baustelle schon mal einrichtend. Warum grade ein Sonnenschirm? Weiß ich auch nicht, vermute aber, es hat damit zu tun, dass es in meiner Küche, in der ich grade sitze, nicht gerade gemütlich warm ist und wenn ich den Blick hebe, dieser auf vollgeschneite Autos und Hausdächer fällt.
  8. Man sollte nicht meinen, wie spannend es sein kann, darüber zu lesen, wie sich ein paar Zinnfiguren kloppen. Well done, lads!
  9. Nix gibt's! Ich hab mich selber erst mit neuen Pinseln ausgestattet, weil das bitter nötig war. Zum 3D-Druck: Warum muß das Modell von innen ausgespült werden?
  10. Ich glaube, hier verweile ich mal... auch wenn das vielleicht paradox klingen mag, da die Taverne ja noch nicht einmal steht. Deine Idee für den Tavernennamen finde ich übrigens sehr gut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.