Jump to content
TabletopWelt

Der Bil

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    665
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.224 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Der Bil

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WHFB: Hochelfen;
    WM: Khador;
    US: Shroud Mages;
    HotT: Orcs;
    SAGA: Anglodänen
    FoG:R: Franzosen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dito, aber diese Feuervögel find ich noch schärfer.
  2. Appolyon nimmt mir die Worte aus dem Mund.
  3. Der Aufwand lohnt sich garantiert, denn mit Ratten haben die Originalköpfe ja mal gar nichts zu tun. Da muß man erstmal drauf kommen, sich eine Figur aus einem Computerspiel zu besorgen...
  4. Herrlich! Und das Kohlfeld ist klasse! Ok, Kohlecke wäre da vielleicht angemessener... Und die süßen Mäuse!
  5. Hehe, eine schicke Brauerei hast du da gebastelt bekommen!
  6. Cooler Vater und cooles Burgfräulein!
  7. Proud hat absolut recht. Die Tapete ist wirklich 1 A!
  8. Bei Claymore Castings gibt es vier neue Artikel zu bestaunen: OT25 Mounted Knights with Lance 1 OT26 Mounted Knights with Lance 2 OT02 King Edward and Standard Bearer OT03 King Phillip ‘The Fortunate’ of France and his Banner Bearer Die Ritter kosten 10 £ und die Könige 6 £.
  9. Ende des Monats soll die Revenant Infantry für Oathmark bei North Star erscheinen. Enthalten sind Teile für dreißig Miniaturen. Der Preis beträgt wie üblich 25 £.
  10. Ok, Style ist Grund genug. Ich habe beim Thema Gyrokopter alles ignoriert was in Plastik herausgekommen ist. Deshalb frage ich mich jetzt, ob es in den Gußrahmen jemals alternative Pilotenköpfe gab. Oder gar ganze alternative Piloten. Weißt du da was?
  11. Wieso brauchst du denn noch Gyrokopter-Piloten für die Fighter Planes? Die werden doch mit Piloten geliefert...
  12. Es wurden Bayern angekündigt. Ich als Bayer befürworte zwar jede Art von Minis bayerischer Soldaten, aber hier wundere ich mich schon ein wenig, welchen großartig lohnenden Markt die Herrschaften im Deutsch-Französischen Krieg von 1870/71 sehen. Und im Krieg von 1866. Aber gut, das hatte ich mich bei der Résistance-Box auch schon gefragt... Langsam frage ich mich, ob die Herstellung in China, wenn man auch das komplette Tooling dort machen läßt, derart schlagermäßig günstig ist, dass diese Frage für den Hersteller lange nicht mehr die gewohnte Bedeutung hat...?
  13. Mußte so lachen... @Sir Leon: Heute starten Jogis Jungs in die vor kurzem begonnene Fußball-EM. Und zwar gegen Fronkraisch.
  14. Ich muß gestehen, ich konnte mit Slayern nie richtig etwas anfangen... aber deine Truppe sieht richtig gut aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.