Jump to content
TabletopWelt

Der Bil

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.462
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB: Hochelfen;
    WM: Khador;
    US: Shroud Mages;
    HotT: Orcs;
    SAGA: Anglodänen
    FoG:R: Franzosen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Der Bil's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Der Bil

    Kleine Leute

    Während sich die Schinkenfäuste langsam der Fertigstellung nähern, mache ich mir Gedanken, wie es danach weitergehen soll. Dazu habe ich mal ein bissl in meinen Gebraucht-Beständen gewühlt und ein paar Minis hervorgezogen, mit denen ich den einen oder anderen Versuch machen will.
  2. Das ist zu verschmerzen, solange nur die Luftabwehr steht.
  3. Schlamperei! Da läßt einer seinen Schild einfach in der Gegend rumliegen! Mir gefällt dein normaler See. Mal davon abgesehen, dass er sich vielfältiger einsetzen lässt als ein gefrorener, zieht die wolkige Färbung des Wassers den Blick auf sich.
  4. Hat der 2. von links da einen Ghettoblaster am Ohr, oder was ist das?
  5. Uuuuh...! 😍 Der Zweite hat ja voll den Beach Body! 😋
  6. Ha! Klasse! Wer braucht schon Fußballer!
  7. Schick! Glückwunsch zum abgeschlossenen Block!
  8. Hat hier die Autokorrektur zugeschlagen? Oder ist das eine Redewendung, die mir nur noch nie im Leben begegnet ist...?
  9. Das mit dem Ring habe ich immer so verstanden, dass er seine Macht einsetzt, um sich gegen sein Ende zu stemmen. Die Lavaoberfläche um den Ring wird kurz fester, aber seine Kraft reicht nicht, die Hitze ist stärker, und er verliert doch.
  10. Hm, die aus Ghurland lassen tatsächlich etwas Widerstandskraft vermissen... [Troll-WIP] Der sieht ja schon prima aus! Besonders die Haut hast du sehr schön hinbekommen.
  11. Nette Idee! Ich fürchte, die sind viel zu filigran, um zu den doch eher barocken Ratnicks zu passen. Zumal der andere Zopf ja gleich daneben ist. Wobei ich aber mehr Bedenken habe, ist die Klebefläche. Plastikkleber kann ja nicht eingesetzt werden. Und bei der Pfanne wird es ja auch nicht besser sein, selbst wenn man das fehlende Teil hätte. Da muss der Händler ran und für Ersatz sorgen. (Bei zwei von sechs würde ich an seiner Stelle mal alle meine Ratnick-Blister durchsehen; das spart am Ende eine Menge Mehrarbeit.)
  12. Zufällig?! Laß dir nichts vormachen. Das hat der doch mit voller Absicht getan!
  13. Auf der Hersteller-Website läuft zur Zeit ein Flash Poll zu der Frage "Which of these historical periods should we tackle sooner rather than later?". Zur Auswahl stehen: https://wargamesatlantic.com/community/xenforum/topic/49875/flash-poll-vote-for-a-new-period
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.