Jump to content
TabletopWelt

Der Bil

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6661
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Der Bil

  1. Die Stargrave Scavengers II sind erschienen. Dem üblichen Schema von Hersteller Northstar entsprechend enthält diese Plastik-Box ausschließlich weibliche Miniaturen. Für 20 £ enthält die Packung Teile für zwanzig Minis. Jeder Gußrahmen bietet fünf Körper und dreiundzwanzig Köpfe von Menschen, Aliens und Zombies.
  2. Lucid Eye Publications haben das Goldeneye Elf Command auf den Markt gebracht. Es kostet 9 £.
  3. Und weiter geht es mit dem ECW bei Alternative Armies: dem MRC99 Royalist Senior Command und dem MRC102 Parliamentarian Senior Command. Beide bestehen aus drei Miniaturen hoch zu Roß. Die Pferde sind übrigens separat. Der Preis beträgt jeweils 2,10 £. Wer möchte, kann aber auch nur einzelne Kommandeure zu 0,70 £ erwerben.
  4. Zwerge und Hochelfen in einem Paket?! Bin ich dabei! Und dann auch noch in zwei Maßstäben? Da wird was geboten! *popcornmaschineeinstöpsel*
  5. Die Gestaltung sieht auf jeden Fall schon mal super aus. Und das ist wirklich ein Fanzine?
  6. Oh, der hat ja sogar einen Fulorcod*! Der Typ wird bestimmt heftig. ______________________________ *) Futuristic looking repeater crossbow of doom.
  7. Neu bei JTFM Enterprises / Die Waffenkammer ist der US-amerikanische M3 Lee Medium Tank. Er wird in Resin gegossen. Die 2-köpfige Besatzung und das Staugut sind im Preis von 35 kanadischen Dollar (ca. 24 €) enthalten. Ein Platoon aus drei Panzern kostet 95 CAD. Der Lend Lease M3 Lee Medium Tank ist die Version, die den Sowjets zur Verfügung gestellt wurde (Ausstattung und Preis wie vor).
  8. Zur Zeit (17:10) flutscht es wieder, dass es die reine Freude ist.
  9. Der Grill mit den Scheiben drauf ist ja süß! Womöglich sind sie ja nur deswegen grün? Eben weil sie sowas trinken?
  10. Chu chpät... *sichabputz* Erstklassige Arbeit! 🥇 Die hervorquellenden Maden sind die absolute Schau! 👍
  11. Viel besser: du verscheuerst den Warlord-Kram und kaufst dir dafür Minis für Net Epic! Edit: @Zalantar: Gefallen mir gut, deine Rapiers.
  12. Der Bil

    Kleine Leute

    Wär ja auch noch schöner! Das schwarze und das braune Wash waren schon arg dünn, aber ich wollte halt lieber vorsichtig sein. Habe in der Vergangenheit durchaus schon mit zu dickem Wash was vermurkst. Bei einem Teil einer Mini ist das nicht so tragisch, dann ist die Hose halt deutlich dunkler als geplant oder man malt die Farbe noch mal drüber. Aber so ein Geländestück wollte ich nicht noch einmal von vorne machen müssen. Und so dezente Farbunterschiede schluckt dann irgendwie die Handykamera. Da bleiben dann nur noch die Pfützen in den Ecken. Na, Hauptsache in echt schauen die Teile vernünftig aus.
  13. Der Bil

    ZWERGE - Treff 43

    Doc Plastic sagt: "Und immer genug trinken, meine Herren!" 😋
  14. Sooo cool! 👍 Und die Bilder aus deiner Fotobox sind richtig gut. Man sieht tatsächlich alles.
  15. Der Bil

    Kleine Leute

    Eigentlich wollte ich den Geländestücken noch eine zweite Schicht Grundfarbe gönnen, doch dann trieb mich die Ungeduld voran und ich habe diese dann doch unter den Tisch fallen lassen. Stattdessen habe ich ihnen gleich eine Waschung mit Schwarz verpaßt, gefolgt von einer mit Braun. Von Letzterer ist auf dem Bild leider kaum etwas zu sehen. Im Hintergrund drücken sich noch vier Minis herum, die ich nebenher begonnen habe, zu bemalen. Die Gnomin und der Zwergenzauberer sind ja eh die Aktuellen; dazu habe ich noch den Standartenmusiker der Halblinge vom Winter genommen sowie den umgebauten Thain, der jetzt endlich, endlich einmal Farbe bekommt.
  16. Bei Alternative Armies bekommt man nun drei weitere Artikel an Casualties für den Englischen Bürgerkrieg: English Sitting Wounded Wide Hat 17thC English Sitting Wounded Hat 17thC English Sitting Wounded Pot Helmet 17thC Sie sind so gestaltet, dass sie für beide Seiten verwendet werden können. Der Preis beträgt jeweils 0,45 £.
  17. Halcyon Miniatures* haben ihren zweiten Schwung Minis vorgestellt. Die Assault Infantry with Shield I bis V (je 4 £) werden ergänzt vom Priest of Truth (4,75 £) und vom Commissar of Truth (3,50 £). Der ganze Trupp wird als Halcyon Miniatures Set 2 angeboten. Dessen Preis von 26,80 £ entspricht einem Rabatt von 5 %. Die mitgelieferten Bases sind übrigens nicht dieselben, die einige Hersteller für ihre Skirmisher verwendet, sondern eigene, die in Resin gegossen werden. ____________________________________________ *) Im Vertrieb bei Alternative Armies.
  18. Ich frage mich, ob der Schwerpunkt nicht vielleicht ein bissel hoch liegt...?
  19. Jawoll, so ist's recht! 👍 Landbeine? Im Gegensatz zu den Seebeinen...?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.