Jump to content
TabletopWelt

whaaaglord

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.014
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.194 Very Good

Über whaaaglord

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    9th Age Vermin Lords, SAGA Wikinger, Franken, M&T Continental Army, Lion Rampart, Force on Force
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Super geile Farbgebung! Gefühlt habe ich hier einen Thread komplett verpasst! Werd mich hier gleich mal in den arbeitspausen durchwühlen
  2. Ich kenne das alte Modell tatsächlich nur aus dem white dwarf... kann dir also leider nicht sagen ob das passt. Ich erfülle mir ja mit den neuen sororitas einen Jugendtraum, da ich als kleiner Bub die immer haben wollte aber ich mir die nie leisten konnte
  3. Danke! Ja ich bin mal gespannt wie sich das am sende an Den anderen Fahrzeugen macht. So große weiße Flächen habe ich noch nie gemacht und ich weis nicht ob ich das so gut hinbekomme, dass das am Ende nicht platt wirkt
  4. Doppelposts am morgen vertreiben Kummer und Sorgen. Da ich jetzt doch schneller fertig geworden bin als gedacht, hier mal der fertge Läuterer. An dem Modell habe ich richtig gemerkt, wie gut das Farbschema funktioniert. Blau Weiß ist einfach cool! (Auch wenns schwer zu Malen ist...) Bis auf das Feuer hat wirklich alles an dem MOdell Spass gemacht. Metalfarben mit Öl zu bearbeiten ist super cool. Haut malen kann auch richtig Spass machen wenn der Körper ordentlich modelliert ist und das Weiß geht mir auch immer besser von der Hand. Ich hoffe euch gefällt er auch so sehr wie mir! Schönen Sonntag noch! whaaaglord
  5. kurzes Update zum Läuterer. Der sollte heute fertig werden. Muss noch Bluteffekte dran machen, auf der Base anbringen und ein paar Detail arbeiten dann ist er fertig.
  6. Schnell ist es nicht, da die Ölfarben lange brauchen zum trocknen. Aber es ist unglaublich einfach. Man muss nicht genau mit der airbrush arbeiten sondern sprüht fröhlich drauflos. Das weg machen der überschüssigen ÖlFarben ist dann auch super easy zu machen. Aber man sitzt wegen der trocken Zeit trotzdem ein paar Stunden dran
  7. Moin, ich hab den morgen wieder mak Zeit für den Maltisch gehabt. Also kurz die Airbrush genommen und Farbe auf den Läuterer gespritzt. Dann meine Ölfarben ausgepackt und Streaking Grime und Rosteffekte aufgetragen. Hat Spass gemacht und jetzt muss ich mal schauen wie ich weiter mache. Hier mal ein paar Work in Progress shots Erste Metallfarben. Genutzt wurde Vallejo Air Steel, Vallejo Air Black und Scale 75 Black Metal. Habe die Farben solange in verschiedensten Kombinationen genutzt wie ich Lust und Laune hatte und das Ergebnis zufriedenstellend war. Als nächstes wurde dann Streaking Grime aufgesprüht und mit Wattestäbchen und dem Ölverdünner von AK das Wash wieder von den höchsten Stellen entfernt. Als nächstes wude ein Rosteffekt von AK aufgetragen und wieder das gröbste entfernt. Als letztes wurden dann noch ein "Grease" Wash aufgetragen. Als nächstes gehts dann wieder zurück zu Acrylfarben. Werde Highlights setzen. Einzelne Stellen hervorheben und vielleicht mit Pigmenten noch gezielt Rosteffekte auftragen. Dann gehts an alle Nicht-Metallischen Stellen und dann sollte das Ding schon fertig sein! Cooles Modell aufjeden Fall
  8. Ja die überdetaillierung ist zum Teil echt störend an den neuen Modellen. Deshalb mag ich die Herr der Ringe Range von früher so gerne. Da haben die perrys großartiges geleistet.
  9. Super geiles Modell! Freue mich drauf zu sehen wie du das umsetzt!
  10. ich bleibe hier, schau zu und bin dann noch nebenher kaputt im Kopf! Multitasking oder wie das heißt...
  11. Hab den Thread erst jetzt entdeckt... das sind die heilsten Orks die ich seit langem gesehen habe. Da wünsche ich mir echt ich würde auf dem Level mit Loaded brush arbeiten können! Irgendwie fehlt mir dafür nur die Geduld und die Muse mich anzustrengen 😂
  12. Die neuen sororitas sind seit einigen Wochen raus und immer noch keine bemalten Figuren hier zu sehen? Das ändere ich jetzt mal! Mehr Bilder gibts in meiner Malecke zu finden!
  13. Hahaha ich finde es gut dass du das direkt als Phase deklarierst, im Wissen das ich das eh nicht zu ende bringe Das freut mich zu hören! Ich hoffe hier bald wieder was zeigen zu können. Habe jetzt drei normale Schwestern (2x Bolter, 1xStandarte) auf dem Maltisch. Hab eben überlegt WiP Fotos zu machen, aber da sieht man momentan kaum was da ich auf die Grundierung bisher erst die Grundfarbe fürs Weiß drauf habe. Da kommt aber sicher die Tage mal ein Foto vom zwischenstand.
  14. Moin moin, Ich komme in letzter Zeit abends öfters mal zum malen was echt cool ist. Dadurch ist jetzt die erste Repentia-Schwester fertig geworden! Sehr cooles Modell und ich finde mir ist die auch gut gelungen. Ich habe mich jetzt auch dazu entschieden, Blut und Battledamage erst zu machen wenn Ich mehr Modelle fertig habe um die Dosierung über alle Modelle gut hinzubekommen. Umso mehr Modelle ich aus der neuen Adeptus Sororitas Armeebox fertig stelle, umso mehr liebe ich den neuen Release. Mal schauen was da in nächster Zeit noch so kommt! Ich will auf jeden Fall diese Minidiorama mit Heiligen die zu Grabe getragen wird! Auch wenn Wh40k bei vielen meiner alten Zuschauer nicht so ankommt, hoffe ich das ich zumindest mit der Qualität der Bemalung überzeugen kann und Ich bin mir sicher hier kommen auch wieder andere Modelle auf den Maltisch, aber momentan machen mir die Mädels einfach zu viel Spass!
  15. Moin moin und frohes neues Jahr! Hier gehts direkt weiter mit den Schwestern des Sees. Neben einer normalen Schwester ist noch eine Seraphim fertig geworden. Ich liebe die Seraphimmodelle! Ich bin nur nicht mit der Flugbase zufrieden. Da muss eine bessere Lösung her. Falls da wer Tipps oder vorschläge hat immer gerne her damit! Adeptus Sororitas Battlesister und dann noch ein Bild mit der ersten Schwester zusammen. Beim Foto ist mir aufgefallen wie platt das Gesicht aussieht. da gehe ich nacher nochma drüber und setzte ein paar Highlights und Schatten. Insgesamt stelle ich mir momentan die Frage nach Battledamage. Mach ich welche ran oder nicht? und wenn ja, in welcher Form? Und dann die Seraphim Hoffe es gefällt soweit. Auf dem Maltisch steht der Läuterer, da werde ich aber erstmal langsam mit anfangen. Will nicht sort die coolsten Modelle fertig haben. Ausserdem habe ich noch eine Repentia-Schwester angefangen. Mit den neuen Hautfarben die ich mir vor kurzem gekauft habe macht das sogar richtig Spass! cheers, whaaaglord
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.