Jump to content
TabletopWelt

whaaaglord

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.061
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.404 Very Good

Über whaaaglord

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    9th Age Vermin Lords, SAGA Wikinger, Franken, M&T Continental Army, Lion Rampart, Force on Force
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Super geiles Rot. Die gefalllen sehr. Ich mag vor allem die Rot-Schwarz Kombi mit dem Adler auf der Brust. Ist das NMM oder Metallics?
  2. Das mit dem öfters posten würde ja bedeuten dass ich öfters was zu posten habe Und Abwechslung tut mir ja gut, man lernt ja immer wieder was neues wenn man mal was anderes malt als die immer gleiche Figurenrange
  3. Danke! Die Schwerter gefallen mir persönlich auch super gut. Musste tatsächlich immer mal wieder an deine abwesenheit denken... ich werd mal die eine oder andere Hdr figur dazwischen schieben um dich wieder öfters hierher zu locken!
  4. hat sich bei mir durchs home office so eingeschlichen. ist in meiner branche aber leider auch ehr der standard.
  5. Ganz ehrlich: Gut für dich! Gesundheit über alles. Da gibt es einfach bei mir keine Diskussion mehr. Gerade wenn man älter wird ist Sport so unfassbar wichtig. Bin zwar noch keine dreißig, aber bei 60 Stunden Wochen im Büro merke selbst ich wie krass der Körper dadurch belastet ist. Da gegen an zu arbeiten ist in meinem Augen deutlich wichtiger als die Motorik und Geschwindigkeit beim malen. Hab für meinen Inquisitor und sein vier Mann Gefolge auch so lange gebraucht wie früher für ne halbe Skavenarmee... Und solange das Malergebniss immer noch so geil aussieht wie bei dir machst du in meinen Augen alles richtig
  6. huch, hier ist ja richtig was los im Thread. So viele Besucher waren schon lang nicht mehr da. Danke! Gefühlt ist hier jeder Bausatz von GW verbaut. Was genau drin ist, weiß ich nicht, da ich die Figuren einem Umbauexperten für ein Monatsgehalt abgekauft habe. Bin selber nicht in der Lage sowas tolles zu kreieren. Meine Stärke ist im Hobby bisher nur das bemalen. Aber vielleicht kommt irgendwann mal der Moment wo ich mich verstärkt ans umbauen wage. Vielen Dank fürs Lob und ich glaube du hast die Bitz deutlich besser identifiziert wie ich es jemals könnte! Danke! Ja ich weiß auch nicht wie der Kerl der die Dinge umgebaut hat das macht. Die Bitzsammlung muss auf jeden Fall gewaltig sein!
  7. Ist auch mal ok. Ich finde, wenn man auf einem so hohen Niveau malt wie du und das nicht professionell macht, das Hobby schnell mehr Energie raubt als es einem Erholung bietet. Und dann ist es ok von zeit zu zeit mal nicht zu malen oder was ganz anderes zu tun. Und dafür das du eigentlich nicht zum malen kommst sehen die Fortschritte trotzdem echt geil aus! Und ich glaube ich bin hier nicht der einzige der sich immer wieder freut wenn wieder neue Bilder bei dir zu sehen sind, auch wenn es mal ein paar Tage länger dauert bis was neues kommt
  8. Benutze ne sony slt a36 (?), also spiegelreflex. fotografiere zur zeit ohne spiegel. Das mit dem fokus ist ein guter tipp! Das probiere ich mal aus
  9. Wie immer eine exzellente Bemalung mit den schönsten Bases des Forums! Was bekommen die Iren noch an Verstärkung?
  10. Also Fotos und Ich... keine Ahnung warum, aber meine Kamera verwackelt die ganze Zeit trotz Stativ meine Fotos. Dazu bekommt die Kamera den Fokus nicht gebacken. Nervt super wenn man 1000 Fotos machen muss um ne handvoll halbwegs brauchbare Aufnahmen raus zubekommen. Die Auswahl ist in Ihrer Qualität deshalb sehr verschieden. Gibt welche die gut ausgeleuchtet sind und welche bei denen ich bei der Nachbearbeitung sehr dunkel werden musste um die überhaupt nutzen zu können. Von zwei der Modellen habe ich in drei Anläufen nicht ein Foto hinbekommen, das den richtigen Fokus oder nicht verwackelt war. Ist zwar schade dass die keine Einzelfotos bekommen, aber habe keine Lust nen ganzen Sonntag für Fotos von zwei Figuren zu verschwenden. Einmal der Inquisitor (die frontal Ansicht ist auch nichts geworden...) Und dann einmal der ganze Trupp: Bin von meiner Malleistung super begeistert. Die Idee die drei Farben Schwarz, Weiß und Rot über die Modelle zu variieren hat sehr gut funktioniert. Auch haben die Freehands besser funktioniert wie erwartet. Desweiteren gefallen mir die Farbverläufe an den Modellen - auch wenn mir klar geworden ist, dass ich mit der Qualität an Farbverläufen niemals eine Armee fertig bekommen werde! Ich werde den Trupp definitiv ausbauen. Mir würden noch ein paar Gardisten gut gefallen (die alten Modelle!). Vielleicht noch ein paar Servitoren und ggf. ein Fahr- oder Flugzeug. Und mir ist die Idee gekommen den Throne of Judgement als Scratchbuild zu versuchen. Dafür fehlen mir aber noch die Mittel und Fähigkeiten beim Umbauen. Ist also nur ein Gehirngespinst meinerseits, dass so schnell nicht realisiert werden wird. cheers, whaaaglord
  11. danke!!! Freut mich zu hören das er die so gut gefällt. Das motiviert mich endlich um gescheite Fotos der anderen Modelle zu kümmern! 👌🏻😂
  12. dann will ich dich nicht nehr länger warten lassen! Stand der Bemalung ist so bei 90%. Gibt noch ein paar Kleinigkeiten die ich machen will. sobald dann alles fertig ist, gibt es gescheite Bilder von allen fünf Figuren! Danach werde ich entweder wieder die Sororitas weitermachen oder mir die Space Marines aus der Idomitusbox gönnen! hoffe der Inquisitor gefällt! cheers, whaaaglord
  13. Das habe ich befürchtet. Dann ist das nichts für meine Sororitas. Will die irgendwann mal fertig haben... Habe vor kurzem fast 24 Stunden in die weiße Rüstung eines Inquisitors gesteckt. Da sah es dann auch so aus wie bei dir. Hatte jetzt gehofft du hast ne Abkürzung, aber die gibt es bei Weiß anscheinend nicht...
  14. Ultra geil!!! Wie hast du das weiß gemacht? Würde das rezept für meine sororitas ggf klauen wollen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.