Jump to content
TabletopWelt

whaaaglord

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    987
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.096 Very Good

Über whaaaglord

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    9th Age Vermin Lords, SAGA Wikinger, Franken, M&T Continental Army, Lion Rampart, Force on Force
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die sehen extrem cool aus! Hoffe die schaffen es in den WD. Beim weißen Hintergrund könntest du noch versuchen anstatt zwei Stück Papier ein Großes zu nehmen damit du keine Kante drin hast.
  2. moin moin, meine Sister of Battle box ist immer noch nicht angekommen 😐 Ich habe in der zwischenzeit aber ein paar andere Sachen bemalt und mich mal wieder mit dem Fotografieren auseinandergesetzt. Ich habe in der Zwischenzeit auch entschieden wie die Bases für die Schwesternschaft werden soll und habe dafür bei GreenStuffWorld eingekauft und werde jetzt am Wochenende mal ein wenig rumexperimentieren. Bei den Fotos habe ich jetzt mal einen reinen weißen Background ausprobiert. Da würde mich mal interessieren wie es euch gefällt. Deshalb gibts die Krieger von Rohan und die Bulldogge nochmal zu sehen: Ich finde ja das die Farben dadurch besser rauskommen. Es ist nur deutlich schwieriger die Figur scharf zu stellen was man bei mHund gut sehen kann. muss da glaube ich auf autofokus umstellen... Was meint Ihr? Weiß besser als der alte Hintergrund? Oder soll ich mal schwarz ausprobieren? Ich habe allerdings nicht nur fotografiert. Ich habe auch zwischendurch zwei Urukhai bemalt. Ich hab nur leider vergessen wie ich die Haut früher bemalt habe und musste experimentieren... Und dann habe ich noch das Hippo von Raging Heroes bemalt. Habe lange gebraucht um zu merken, dass dies kein Hund ist Bin jetzt aber ganz zufrieden mit dem Kerle. Ich muss hier allerdings nohmal ran und den Helm besser machen... Der ist irgendwie missglückt und die Base fehlt auch noch. Wo wir bei Base sind: Mein erster Gehversuch mit Green Stuff World ´s Rollen. Mal schauen was sich damit alles anstellen lässt! cheers, whaaaglord
  3. Moin Moin Hier gibts nur wenig Fortschritt momentan. Der eine Hund hat heute Farbe bekommen und ich hab die Bestätigung bekommen das die Adeptus Sororitas Box unterwegs ist. Ich komme nur leider momentan kaum zum malen weil ich wenn ich nicht bei der Arbeit bin immer wenig Motivation finde irgendwas zu machen. Die Englische Piraten Bulldogge: Ich werde bei dem Hund noch ein paar Sachen verbessern. Base kommt, sobald ich alle Sachen für die Sororitas zusammen habe. Habe mir so Rollen von Green Stuff World besorgt und will mal ein wenig an den Bases rumprobieren, ob ich da ein wenig mehr rausholen kann ich als ich bisher immer so gemacht habe.
  4. Noch früher aufstehen klingt nach einem Plan den ich eh schon immer mal ausprobieren wollte! Das setze ich mir mal auf die to do Liste. Wie lange malst du dann morgens immer?
  5. Das bin ich jeden Tag! Sieht top aus! Mir gefällt der Gesichtsausdruck von diesem Kerl. Man merkt das er eigentlich nicht in der nähe der Orks sein will Ich hab den ersten Stollen gebacken und wenn er bis Weihnachten überlebt sind damit die ersten Geschenke fertig 🤣 Ich hab also keine bisher fertig! Wünsche ja, aber dieses Jahr keine fürs Hobby. Hab in letzter Zeit zu wenig mit dem Hobby verbracht, als das ich mir hier groß was wünschen will... Kaufe mir das lieber selber und lasse es dann traurig in der Ecke liegen. Und dein Groot ist echt schick geworden. Stand sicher schonmal irgendwo, aber woher ist das Modell?
  6. Freut mich das er gefällt! Ich fand das halt als Kind cool wie die Zwerge bei Bilbo alle am Reisen waren. War damals auch stark durchs Schwarze Auge beeinflusst und habe mir Zwerge immer so als reisendes Volk mit Armbrust und Zweihandaxt vorgestellt, die auf der Suche nach Abenteuern und verborgenen Schätzen die Welt durchwandern. Die Uruks von Isengart bekommen Ihre ersten Wiedersacher in der Westfold. Drei Krieger Rohans sind bereit sich den Orks der Weißen Hand entgegen zu stellen. (Mir fällt gerade auf, dass schon wieder Grasstreu auf dem einen Umhang zu finden ist... Dabei Pinsel ich die Figuren am Ende so oft mit einem trockenen Borstenpinsel über, um genau das zu verhindern... 😔) Auf dem Maltisch stehen jetzt noch zwei kleine FIguren von Raging Heroes die ich im Battlefield Berlin gesehen habe und einfach kaufen musste: Ich hab gestern die Sororitas Box vorbestellt und bin auch sonst zufrieden mit den bisherigen Modellvorschauen der neuen Sororitasrange. Trotzdem bin ich immer noch großer HdR Fan und bin am überlegen nicht einfach zweigleisig zu fahren und mir die Pellenorbox als Weihnachtsgeschenk zu holen. Aber mal schauen wie es sich entwickelt. Auf 15mm WW2 hätte ich auch mal wieder Lust, aber weniger als auf die anderen beiden Sachen
  7. Kann ich nicht bestätigen. Habe mir ganz entspannt um 1130 die Box bestellt?!
  8. Ja. ich kauf mir die auch sicher weil ich bock auf die modelle habe, aber halt wenn ich zeit dafür habe
  9. Bin ich froh das ich mein P500 mit den Sisters of Battle abgemeldet habe. Samstag 10:00 Uhr habe ich vor noch tief und fest zu schlafen oder entspannt am Frühstückstisch zu sitzen. Als ob ich da ein Produkt bestelle, was eh regulär in den Handel kommen soll...
  10. Also Designtechnisch hat es seine Fehler, aber ich sehe gutes Umbaupotential in den Dingern. Solange sie nicht drölfzigtausend Euro kosten, hole ich mir die und schaue ob man die gescheit umbauen kann.
  11. Danke! Und nein, ist nicht mehr akut. Cool, dann habe ich ja geschafft was ich erreichen wollte Hier gehts demnächst mit ein paar Kriegern von Rohan weiter.
  12. Da ich immer mal wieder Herr der Ringe Figuren bemale, dachte ich zeige die auch mal hier im Thread. Mehr Bilder gibts in meiner Malecke (Link in meiner Signatur) UrukHai: Zwerge von Khazad-dum: Goblins aus de Hoffe es gefällt!
  13. Da ich die letzten Tage krank zuhause verbracht habe, konnte ich mal wieder ein wenig Malen. Auf dem Maltisch stand dieses mal das alte HdR Zwergenkönigmodell aus Zinn. Sehr cooles Modell. Idee hinter dem Modell war es den König in seiner Reise/Kampfmontur zu zeigen und nicht in ausgefallener Kleidung. Aso praktische Dinge aus guter Qualität anstatt Elfisches Schnöselgetue. Ich hoffe er gefällt! lg whaaaglord
  14. Und jetzt ist wieder fast ein Jahr ins Land gegangen und ich bin kein bisschen weiter
  15. Ich habe nach einigem Überlegen das P500 abgesagt. Ich habe schon genug Stress bei der Arbeit wo ich dadrauf warten muss, dass Dinge kommen oder nicht kommen. Werde mir also jetzt überlegen was ich bis release Sororitas mri zum malen suche.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.