Jump to content
TabletopWelt

whaaaglord

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    949
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

976 Good

Über whaaaglord

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    9th Age Vermin Lords, SAGA Wikinger, Franken, M&T Continental Army, Lion Rampart, Force on Force
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Super gut! Könnte ich wieder Stundenlang anschauen und wenn ich bei der Arbeit nicht zu viel zu tun habe werde ich das morgen auch einfach machen^^
  2. ich will auch das mir jemand so malen beibringt!!!
  3. Okay dann felt mir wahrscheinlich vor allem die Beständigkeit beim Malen. Bin immer nur sehr unregelmäßig am Maltisch. Kommt irgendwie immer in schüben und dann gibts Wochenenden die ich durchmale, gefolgt von wochenlanger Mal-Lethargie.... Und ich sollte vielleicht mehr Fokus aufs schichten legen als Technik. Wenn bei mir die nächste Malhysterie ausbricht schau ich mal ob ich da Veränderungen in meiner "Routine" herbeiführen kann
  4. Sehen top aus! Die Bases gefallen mir ausgesprochen gut. Vielleicht sollte ich mir ach mal so Blumenzeugs zulegen... Und der Missionsmarker ist tatsächlich der Verlustmarker aus der Conquest Normanknightsbox.
  5. Ich weiß ja nicht... Also wenn ich Haut male siehts bei mir nie so aus wie bei dir und auch der Rest ist bei dir deutlich sauberer bemalt Und spätestens beim Output komme ich auf dem Level nicht an dich ran. Ist so ein bisschen der Unterschied zwischen gutem Amateur und Profi. 😎
  6. Gut dann pack ich meine Figuren so ein, dass ich die schnell wieder auspacken kann! Ansonsten gibts jetzt wohl erstmal das letzte Update bevor ich meine Malsachen einapacken werde. Ich hab zumindest noch die Uruks fertig bekommen. Gefallen mir ganz gut. Muss aber glaube ich weg kommen von der loaded Brush Technik. Mir gefallen die Ergebnisse nicht mehr so die ich damit erziele. Die Farbtöne sind irgendwie nicht mehr so schön wie früher....
  7. Sehr geil! Gefällt wie immer. Einzig und alleine die Tatsache, dass das bei mir nie so aussieht stört mich enorm!
  8. 3 minuten durchs video geskipped und mal wieder gemerkt, dass ich Tabletop-Nerdtalkopinion-Youtber nicht leiden kann. Also nichts gegen Lorevideos, Bemaltutorials und Geländebaunerds. Das ist top content. Aber diese Leute die sich da hinsetzen, wie die beiden hier, und Ihre Meinung darstellen und dabei wirken wollen, als wären sie TT-Latenightshow Kommentatoren... gar nicht mein Ding.
  9. Bei den Guten tue ich mich schwer. Von der Ästhetik her Rohan. Da sind nur bei vielen Modellen Designtechnisch einige Sachen dabei die ich gar nicht leiden kann, wie z.B. die centimeter dicken Umhänge und die relativ gerine Auswahl an Modellen. Ansonsten bin ich großer Fan der Ents, bin aber miserabl dadrin Holz und Bäume zu bemalen und habe Angst den super coolen Modellen nicht gerecht zu werden. Gondor hat ebenfalls so seinen Reiz. Ich mag die Waldlläufer und den Kampf um Osgiliath den Boromir und Faramir gekämpft haben. Finde die nur bemaltechnisch (bis auf die Waldläufer) ein wenig Eintönig. Die einzigen Fraktionen mit denen ich bisher nicht warm geworden bin bei den guten sind die Nicht-Menschlichen. Keine Ahnung warum. Kommt vielleicht irgendwann mal Das mit dem schwarz solltest du bei einem Nazgul echt mal ausprobieren. Bei den Ostlingen stimme ich dir zu, die sind richtig cool! Schade, dass man sie im Film nur so wenig sieht. Hab gestern gemalt anstatt zu packen... Der Troll aht erste Farben bekommen. Hab jetzt mal bei meiner Airbrush den Druck erhöht und das Sprühbild ist direkt besser geworden. Da werde ich noch finetunen müssen, aber ich glaube das war der Grund warum es so gespritzt hat. Eine neue Nadel muss trotzdem her, meine scheint in der Spitze ganz leicht verbogen zu sein -.- Bei den Uruks habe ich angefangen Stoffteile zu bemalen und habe "Freehands" aufgemalt! cheers, whaaaglord
  10. Ich glaube ehr das das monotone Weiß das Problem ist. Denen fehlt Struktur und sie sind zu hell. Ein Washbad sollte da schon helfen dass sich das besser ins Gesamtbild einpasst.
  11. Wenn ich mich recht erinnere habe ich sogar mal Kriegerbanden nach den alten Regeln gespielt. Aber das ist mindestens 10 Jahre her. und ist Weißlauf ein HDR-Skyrim Cross-over? und Plueschtoaster soll mal seine Uruks zeigen!
  12. über 170€ für die Regeln? Eeeasy.... Habe glaube noch die uralt Regeln rumfliegen, damit sollte das auch gehen Und die Rohirrim gefallen mir echt gut! Ist schön mal ein anderes Farbschema zu sehen als das klassische uniforme Grün. Gegen wen treten deine Rohirrim so an und gibts von denen auch Bilder?
  13. Das ist eine Mischung aus Gale Force Nine Hooby Round: WiesenStreu und GFN Hobby Round: Basis Erde
  14. Bei welcher Base? Den Wh40k Bases oder den Goblins?
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.