Jump to content
TabletopWelt

Bephus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

187 Fair

15 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Bephus

  • Rang
    Forum Muffel

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Chaos in all seinen wunderbaren Formen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Schick schick gefallen mir. Glückwunsch!!! Auch die Decails sehen gut aus. Mit ein bisschen Übung lassen sich die gut nutzen oder?
  2. So ist jeder anders. Ich bevorzuge meist nicht so bunte, leicht düster gehaltene Farbschemas .
  3. Dafür gibts doch Läden und Onlineshops. Da kann man Minis nach ordern xD
  4. Sehr geil deine Krot. Mir gefallen besonders die auf der Reitechse. Mag mehr von den Krot sehen.
  5. Gefällt mir auch gut. Bin aber immer noch unschlüssig was mit besser gefällt. Am besten wäre natürlich ein Magnetschwebefeld auf der base xDD
  6. Das farbschema passt echt zu den Mortifactors ja das mit dem weiß Malen beansprucht immer sehr viel Zeit. Sieht aber ja so aus als hättest du bald den ersten Block fertig.
  7. Gratulation auch meinerseits zum bestehen der ersten 3 Blöcke. Machen wir jetzt 3 Blöcke pro Woche daraus? Denke das wäre hier angebracht:P
  8. Die Farbwahl sieht sehr gelungen aus. Mir gefällt die Kombi echt sehr gut. Freue mich auf mehr.
  9. Bemalung sieht gut aus. Leider finde ich die neuen Nurgle Modelle von gw nicht so toll. Die Marines sind noch ok. Aber die Poxywalkers gehen mal garnicht :-(. Dabei kann gw so geile Nurgle Modelle machen wenn man ein Blick auf AoS oder die Seuchenhüter wirft.
  10. GS arbeiten sind immer gut. Ich hätte gedacht ich hätte hier schonmal gepostet *am Kopf kratz*
  11. Wieso das denn? Finde die 8. eigentlich extrem gelungen.
  12. Das wird ja. Bald hast du den Block geschafft. Ins Bett gehts jetzt bei mir auch.
  13. Ein paar weibliche dabei wären schon ganz cool. Gibt ja bei Mass Effect auch viele weibliche chars. Wird das Zeug nicht mit der Zeit immer härter und krümeliger ?
  14. Sind verdammt interessante Modelle die von Dropfleet. Wenn ich nicht genug zu malen hätte, würde ich mir davon auch was anschaffen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.