Jump to content
TabletopWelt

chris blackwood

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    918
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

4.649 Profilaufrufe

chris blackwood's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Das sieht toll aus! Vor allem die Banner finde ich genial. Kannst du vielleicht mal genauer beschreiben, wie du die gemacht hast. In meinen Bretonenarmeebüchern, find ich das nicht. Hast du da was zusammengestellt ? Hoffentlich haben sich die Männer die Gebrauchsanweisung der Heiligen Granate von Antiochia guuuuuut durchgelesen. Nicht, dass jemand über die drei hinauszählt 😲
  2. HA! Hab dich mit Stimme 24 zum Gleichstand gepuscht. Die Spannung steigt, hoffentlich legt noch jemand nach
  3. Herzlichen Glückwunsch und genießt das "La dolce vita"!
  4. Nö, da is nix original. Die stammen alle aus dem 3D Drucker
  5. Das Heroquestquartett ist bereit für epische Heldentaten
  6. Nach den schlechten Rezensionen über die Minis der neuen Heroquestbox hab ich nun doch vom Kauf abgesehen und halte mich weiter am altbewährten. Nur zu gut, dass es mittlerweile so viele Anbieter mit passenden Figuren gibt. Zwei Helden der klassischen Vierertruppe habe ich jetzt fertig bemalt. Wenn alle vier fertig sind mache ich mal bessere Fotos.
  7. Das Gildenhaus der Halblinghexenjäger wird vor dem Einzug von Geralt von Zwieback inspiziert. Mürrisch raunt er seinem treuen Packpony Schluri zu "Hmmm, ein paar Details fehlen da ja schon noch."
  8. Dass der Gute auf seinem Dachboden der alten Welt fröhnt, macht ihn mir richtig sympathisch
  9. Dein Katerchen erinnert mich an meinen Arnie, der leider letztes Jahr gestorben ist.
  10. @Leolyn Stimmt!!! Das wird sofort nachgeholt 😁 @Grimscull Das war eine STL von Peculiar Companions. Die Waffe stammt aber aus dem Demigreifengussrahmen von GW.
  11. Die Grundlage ist verdünntes Umbra gebrannt von Boesner. Dann wird mit Mournfang brown, XV 88 und Boesner "Lichter Ocker" gebürstet. Die Pflanzen werden mit einer 1:1 Mischung aus Dark Angels Green (ja ich hab noch welches )und Loren Forest bemalt und bekommen ein Highlight aus Warboss Green. Die Felsen haben als Grundfarbe Schiefergrau von Boesner und würden mit Grautönen trockengebürstet und stellenweise noch getuscht. Das statische Gras ist das Autumn Grass von Warlord Games.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.