Jump to content
TabletopWelt

chris blackwood

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    206
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

494 Good

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über chris blackwood

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

1.537 Profilaufrufe
  1. Hier ist der Link zu den Orkfrauen, sehen für meinen Geschmack etwas zu edel aus https://www.warmongerminiatures.com/collections/lady-orcs Und hier noch wirklich gelungene Snotlings: https://www.warmongerminiatures.com/collections/orclings
  2. Tolle Wagen und tolle Hütten👍. Sind das da Squigeier in der Mitte? War wieder sehr unterhaltsam auf Twitch. Nochmal danke dafür
  3. Du meinst mein Spinnenerzfeind? Ab er zum Glück hockt sie ja bei dir, oder...? Hmmm ich werf doch mal einen obligatorischen Blick über die Schulter.... . Pffff... die Luft ist rein. Ja wo warn wir.. ja das Biest hockt bei dir. Also musst duuuuu auf das umtriebige Killerinsekt uffpasse und nocht ich, so! Moment.... ich glaube da huscht was...was ist denn dass da im Bücherr....Aaahhhhhhhhhh 🤣
  4. AAAAHHH die Spinne!!!! Das verdammte Biest lauert doch überall! 😋
  5. Den mit dem Kopp unterm Arm find ich besonders gelungen.
  6. Nicht zu vergessen, dass es da zwei verschiedene Sets gibt
  7. Sehr schönes Intro! Habs mir gleich ein paar mal angeschaut ! Die Kühlschrankszene finde ich am besten 👌! Die Schnitte sind gut gesetzt. Wenn du noch was dran schrauben willst, so von Filmschaffendem zu Filmschaffendem 😁. Es ist stellenweise ein bisserl überbelichtet, bzw. blass. Wenn du im Videoprogramm den Kontrast ein bisserl hochschraubst oder mit Filtern arbeitest wirkts satter. Ich weiß Beleuchtung ist ein Thema für sich, vor allem für uns Null-Budget-Hobbyfilmer. Aber auch mit normalen Lampen oder selbstgebastelten Reflektoren kann man einiges zaubern. Ich hab mir da einfach die goldene Seite von einer Rettungsdecke über Pappe gezogen um ne Szene stimmungsvoll auszuleuchten. Gibt ein schönes warmes Licht. Kannst ja mal damit experimentieren.
  8. Sehr schön die Häuschen. Sind die komplett aus Styrodur selbst gezimmert?
  9. Da fehlen ja nur noch 916! So Leute jetzt ist es an uns mal kräftig die Werbetrommel zu rühren und auf allen verfügbaren Kanälen Balduins Kanal anzupreisen! Für Sigmar! Und Balduin!
  10. Da wissen die Zombies wenigstens wo sie hinschlurfen müssen. Aber... können die überhaupt Schilder lesen...?
  11. Wer seinen Pinsel immer schön pfleeescht, der hat länger Freude dran. Man muss nur mal den Versuch machen, einen scheinbar sauberen Pinsel nochmal schön mit Kern- oder Pinselseife einzushamponieren und wird schnell merken, dass da doch noch etwas an Farbe rauskommt. Das mit der Zahnpasta ist für mich auch neu. Da musste nur aufpassen, dass dir die Pinselhaare nicht austrocknen.
  12. Na dann sag denen mal bitte noch, dass wir uns ne Reiksgarde zu Fuß, eine Plastikversion vom Forgeworld Landschiff und ne Halblingarmee wünschen!!!
  13. Ja was ist denn da los? Da gehts ja drunter und drüber Warhammerstreugut???!!! Die Kurbelwagenarmada, -gang, -meute oder wie auch immer wird super. Ich sehe und höre die Snottis schon förmlich vor mir, wie sie kichernd, jolend und feixend mit ihren Vehikeln übers Schlachtfeld brettern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.