Jump to content
TabletopWelt

chris blackwood

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    512
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.652 Very Good

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über chris blackwood

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

2.700 Profilaufrufe
  1. Ich kann mich da nur anschließen und muss nebenbei feststellen, dass die Brüder der Hüter der alten Welt, zu denen ich euch alle zähle, allesamt feine Kerle sind. Also Balduin, werter Ordensmeister, mach dir keinen Stress und mach nur, was dir Spaß macht. Ich glaube du machst dir zu viele Gedanken, wie du deine Zuschauer unterhalten kannst und was du neues bieten kannst und setzt dich vielleicht damit unter Druck. Für mich persönlich war es bei den Streams gar nicht so wichtig, was du auf dem Maltisch hattest (Hauptsache Eckbases und Warhammer Fantasy ). Den humorigen und interessanten Chat m
  2. Ich finde das Sandweiß für Elfen schöner. Das graue Weiß passt für mich eher für Menschenstädte oder Untote. Stärkere Kontraste kannst du sowohl mit der einen Variante als auch mit der anderen erzielen.
  3. Bei Sigmar, dem Bewahrer alles Eckigen und Guten !!!
  4. He, da legt sich ja einer eine eigene feine Kunstgallerie an! Sehr schön!
  5. @Farbteufel2.0 Ich verrat dir alles...Psssst... das bleibt aber unter uns.... 🤫😄 Ich hab da einfach mehrere Schichten Scab Red und Red Gore drüber lasiert und dabei die Grundierung durchscheinen lassen. Der Effekt des dunklen Rots kommt also durch das Durchscheinen des schwarzen Untergrunds in den Schatten. Dann wurde mit Blood Red aufgehellt und mit Blazing und Fiery Orange trockengebürstet.
  6. Ich mutmaße mal, dass das Problem mit den Bildchens daran liegt, dass es keine Freigabe für http Inhalte gibt und https gefordert wird. Meine Bilder Cloud bei Phoximages arbeitet aber mit http Adressen. Wenn man an der Freigabe nix ändern kann, muss ich wohl meine Bildersens hier in die Forumsgallerie laden, dann klappts. Datt Bildchen von Kira oben is z.B. https, datt funzt ohne Probleme 😉
  7. Die Hoppaz bekommen Farbe! Ich hatte schwarz-weiß grundiert und wollte dann auch bei den schwarzen Kutten nur mit Lasuren arbeiten und den vorschattierten Untergrund durchscheinen lassen. Die Kanten hatte ich zuvor noch mit weiß trockengebürstet. Nach dem Lasieren wirkte es jedoch noch zu flach. Daher legte ich noch etwas mit Trockenbürsten nach und verwendete hierfür Dark Reaper und Thunderhawk blue von GW. Mit dem Pinsel trug ich dann noch an einigen Kanten mit weiß aufgehelltes Thunderhawk blue auf. Die Kutten gefallen mir jetzt schon besser. Vielleicht male ich noch
  8. Wird aus Balduins Maltischgebabbel dann Balduins Kamingebabbel? 😂
  9. Ich hab auch Probleme beim einbetten von Bildern😥. http://www.phoximages.de/uploads/2020/11/i66478bv5k9j.jpg Der Link wird zwar wie oben angezeigt, aber nicht mehr das Bild, schnief😭
  10. Hallöchen, wo sind eigentlich meine Masters of the Univers Actionfiguren??? Ich erinnere mich noch an die vorweihnachtliche Zeit in den goldenen 80ern, als ich akribisch den Vedes- Katalog studierte um mir für den Wunschzettel eine schlagfertige Truppe zusammmenzustellen. Hach war das schön unter dem Weihnachtsbaum mit He Man auf seiner Battlecat Skeletor aufzumischen während im Hintergrund Papas James Last Weihnachtsmedlay aus den Lautsprechern schwummerte😂 Na irgendwie bin ich mir doch treu geblieben, nur dass sich mein Figurenrepertoire ins 25mm Tabletop Segment verschoben hat😁
  11. chris blackwood

    Blackwoods erlesene Zeichnereyen ;)

    Hier zeige ich euch einige meiner Werke, die meistens augenzwinkernd einige Inhalte unseres Hobby beleuchten. Am häufigsten werdet ihr wohl aus der Warhammer Fantasywelt inspirierte Figuren vorfinden. In der Regel enstehen meine Zeichnungen zunächst als grobe Bleistiftskizze, die dann mit Buntstift und Fineliner ausgearbeitet werden. Manchmal greife ich jedoch auch zum digitalen Zeichenwerkzeug um den Entwurf fertigzustellen. Ich hoffe ich kann euch den ein oder anderen Schmunzler entlocken und wünsche euch viel Spaß beim Anschauen.
  12. Das kommt davon, wenn man mit der Frau zu lange durch Ikeas Wohnwelten schlendert😄 Da kommt eine Idee zur anderen. Aber es is doch auch was schönes mal von Zeit zu Zeit die Wohnung aufzuhübschen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei. Und möge der Akku deines Akkuschraubers stets geladen sein
  13. "Brücke an Maschinenraum. Du bekommst das schon hin Scotty.. äh Exxe !" 👍 Wäre da auch eine Lösung über "zoom" oder eine andere Konferenzschalte möglich? Und wenn du dann alles schön zurechtgetüftelt hast, versuchen wir dich einfach weiter zum streamen zu verquatschen. "Brücke an Maschinenraum: Volle Energie!!! Jetzt!" 😁
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.