Jump to content
TabletopWelt

chris blackwood

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

263 Good

6 User folgen diesem Benutzer

Über chris blackwood

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

545 Profilaufrufe
  1. Ich rücke dank Doppelbelegung vom Streberbänkchen freudig nach😁 ! Dankeschön!
  2. Streberbänkchen klingt klasse😁. Da lässt sich für mich doch als langjähriger Gönner des DLG sicher ein Gnadenplatz finden. Ansonsten würde ich mich noch als Assistent, Sänftenträger oder Einpeitscher anbieten oder einfach mal malzeuchlos vorbeischauen.
  3. Na bevor ihr den Laden dicht habt, würde ich wenn möglich auch noch dazustoßen.
  4. Als Freund der alten Welt wird dich das hier wohl sicher auch interessieren:
  5. Dankeschön! Ne, Pupillen haben die Jungs keine. Das macht meine eigene in die Jahre gekommene Pupille nicht mehr mit😋
  6. Wo wir gerade über Wulfharts Monsterjäger gesprochen haben bringt doch Total War tatsächlich diesen Trailer raus: Na wenn das mal kein Wink des Schicksals ist 😀👍
  7. Den Wulfhart und seine knallharten Monsterjäger finde ich auch cool. Mich juckt es da schon seit geraumer Zeit dazu eine Hintergrundgeschichte zu ersinnen. So ähnlich wie bei den glohrreichen Sieben. Wulfhart rekrutiert dann auf einer Reise durch die Lande des Imperiums nach und nach die fähigsten Schützen und schmiedet so eine Bruderschaft, die es mit den gefürchtetsten Kreaturen der alten Welt aufnehmen kann. Entsprechend unterschiedlich und zusammengewürfelt sollte dann auch der Trupp aussehen. Ich hab einige der Jungs schon fertig aber einige harren noch ihrer Vollendung. Interessant wäre da vielleicht auch ein Tross, der sich um die sterblichen Überreste der erlegten Bestien kümmert.... Da hast du doch sicher auch schon einige Ideen in der Gedankenschmiede, Balduin. Bin gespannt wie dein Trupp wird.
  8. Na klar darf sich jeder hier ausdrucken! 😁 Ist ja schließlich ein Forum. Aber druckt mir hier bloß nix doofes aus, was keiner sehen will, wie Tortenretter oder Klorollenhalter. Sollte halt schon ein bischen mit unserem schönen Hobby zu tun haben👍.
  9. Du bist ja ein wandelnder Games Workshop-Citadel-Almanach. Ich seh dich schon in ferner Zukunft, wenn unsere Sammlungen einen utopischen Sammlerwert erreicht haben und bei Sotheby's versteigert werden, im feinen Zwirn als Gutachter die Figuren inspizieren.
  10. Hau rein ! Hatte meine Drucktätigkeit im Moment eh auf Eis liegen. Hab meine Dachterasse fertiggebaut und schau mir jetzt mit einem kühlen Bierchen den Sonnenuntergang von hier oben an.
  11. Wird Zeit für die ganzen Demons ein Regimentsbase zu bauen!
  12. Ja, das gute alte Heroquest. Das waren damals auch die ersten Minis, die mir unter den Pinsel kamen. Ich war nach der Schule immer an dem Laden vorbeigeschlendert und hab die bemalten Figuren auf der Kiste bestaunt, dann hab ich die Figuren auf der Warhammerkiste bestaunt, dann blätterte ich staunend im grünen Citadel-Katalog und kam bis heute aus dem Staunen nicht mehr raus. Erstaunlich!
  13. Ein cineastisches Kleinod! Ich finde die Anfangssequenz mit den Titeleffekten, der bekannten Stimme aus dem Off und der passenden Musik super! Eine runde Sache mit der richtigen Prise Humor, Action und Fantastik!
  14. Auch bei glühender Sommerhitze prasselt bei Balduin das heimelige Kaminfeuer im Hintergrund! Das nenn ich konsequentes Arbeitsverhalten. Respekt! Was haste denn da schönes auf dem Tisch?
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.