Jump to content
TabletopWelt

chris blackwood

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

349 Good

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über chris blackwood

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

1.112 Profilaufrufe
  1. Ich denke so langsam nähert sich der Chaoskriegsherr der Zielgeraden:
  2. Als ich neulich mal wieder über den Niedergang der alten Welt nachdachte bzw. der Welt die war und jetzt nicht mehr ist, also der Welt die jetzt weg ist und trotzdem noch da, weil sie für uns noch da ist aber nur weil wir dafür sorgen, dass sie noch da ist und nicht doch irgendwann weg.....Arrgh! ...Als ich also neulich nachgrübelte über diese seltsame Entwicklung hin zu diesen unsäglichen, für mich schwerverdaulichen Fluffaberrationen, als sich Sigmar seine Superspacemarinestormcast Eternals zusammendremelte... Ich grübelte da also so vor mich hin und hatte dann die Idee zu einem wahren Helden der "Old World", der die Ideale und Errungenschaften der Alten Welt verkörpert und bewahren will: Old Walt! Ich stelle mir Walter als altgedienten Veteranen der Altdorfer Hellebardiere vor, der gesellige Runden mit Spiel und deftigen Liedern in den Altdorfer Wirtshäusern liebt. Man sollte es jedoch in seiner Gegenwart tunlichst vermeiden von irgendwelchen, bald nahenden Entimes zu faseln. Da kann es sonst zu unschönen Szenen kommen ...;) Also hier isser: Jetzt muss ich nur noch anfangen ein paar Gags zu sammeln für ein paar launige Comicstrips. Wenn ihr Ideen habt, dann nur her damit!
  3. Meiner Treu! So muss ein Spielzimmer aussehen. Ein gediegenes, gemütliches Plätzchen, wo die Heroen umringt von Memorabilien vergangener Heldentaten ein gepfleechtes Spielchen ausfechten können. Hoch die Tassen
  4. Was du da so alles aus dem Keller rauszauberst!!! Respekt! Scheint ja die reinste Schatzhöhle zu sein.
  5. So langsam erhellt sich mir, wie es wohl zu deiner Forumsabstinenz kam. Du bist mir sicher nicht böse, wenn ich mir und dir jeglichen weiteren Kommentar erspare. Sollte es dennoch zu weiteren deiner andere maßregelnden Kommentaren kommen, wird wohl für jeden ersichtlich worum es dir offenbar eigentlich geht. Scheinbar willst du einfach anecken. Also lass es einfach gut sein. Ich für meinen Teil klinke mich aus diesem Gespräch aus. Wünsche noch einen schönen, friedlichen Lebensabend!
  6. Liebes Kernt, eigentlich dachte ich mich allgemein verständlich ausgedrückt zu haben. Ich möchte hier keine weitere Diskussion anstoßen und zitiere mich mal ausnahmsweise selbst: Also zurück zum Hobby!
  7. Ich finde es eigentlich immer recht erheiternd schöne Phrasen zu lesen, wenn es denn welche sind. Das macht doch eine Unterhaltung aus, dass man sich "unterhält". Dass es schon immer übertriebene Ansprüche an Political Correctness gab und auch geben wird und der Umgang damit, sind die tägliche Aufgabe einer offenen Gesellschaft. Eben weil auf dieser Welt genügend überzogene, selbsternannte Moralapostel herumrennen, war es gar nicht so abwägig, dass die Forderung von PETA, die ich ansonsten in vollem Umfang unterstütze, ernst gemeint war. Daher finde ich die Reaktionen die hier zu lesen sind verständlich. Kein Verständnis habe ich dafür, wenn man wegen kontroversen Meinungen jahrelang ein Forum verlassen muss, in dem es doch hauptsächlich um eins der schönsten Hobbys gehen sollte.
  8. Genau! Hast ja schließlich gerade einen stillen, gemütlichen Hobbyabend...... Während wir hier draußen im trostlosen Internetz auf glühenden Kohlen hocken und Fritz Kolper mit dem geistigen Auge zuschauen, wie er sich im Türrahmen die altgedienten Beine in den Bauch steht!!! Spaaaß! Mach du mal deinen gewohnten Workflow. Wir nehmens dankend wie es kommt und wann es kommt.
  9. Eigene Geschichten und Bilder als Fanprojekt sind kein Problem. Sobald du das aber veröffentlichen, bzw. monetär feilbieten möchtest 😋 sieht das schon ein bischen anders aus.
  10. ...und...??? Her mit dem Gebabbel !!! Ich will sofort wissen wie es weitergeht!!!😀 Wenn da nicht diese Copyrigtsch..e wäre, wegen bestimmten Bezeichnungen und Namen, fände ich eine Veröffentlichung deiner Geschichten in Buchform klasse. So ein schöner fetter 1000seiter Schinken mit schönem Einband, die Sammleredition in Leder und Goldschnitt mit Erik von Wiesenbad Sammelfigur. 😎 So gerne ich deine Geschichten höre, so gerne würde ich auch selbst darin schmökern. Das wäre doch mal ein schööönes Projekt...
  11. Hallo Balduin, ich weiß nicht, ob du die Seite schon kennst: http://deutsch.yeoldeinn.com/ Da findest du so ziemlich alles an Hero Quest Material. Unter anderem auch alle Karak Varn Marker als PDF. Solltest du also nicht mehr an die Originale rankommen, wäre nachdrucken immerhin eine Notlösung. Aber stöber doch da mal rum, da wirst du sicher noch das ein odere Schätzlein entdecken
  12. Was gibt es schöneres als mit schön bemalten Minis prall gefüllte Vitrinen. (Na ja, ein bischen was fällt mir da ein, aber nich viel 😃) Wenn ich so tolle Sammlungen wie deine sehe, denke ich immer wie schade es ist, dass es außerhalb der Warhammer World hier bei uns keine ständige Ausstellung gibt. Da könnte man sich dann mit glänzenden, staunenden Augen an den Vitrinenscheiben die neugierigen Nasen plattdrücken😁.
  13. Und so machst du einen gewöhnlichen Mittwoch zu einem außergewöhnlichen. Ich habe mir gerade das Imperium angehört. Der Vorttrag ist wie gewohnt souverän, also nicht gewöhnlich, sondern wie gewöhnlich. Die Hintergrundmusik ist stimmig, von der Lautstärke her passend und nicht zu aufdringlich. Soundeffekte sind gut gewählt und auf den Punkt gesetzt. Danke lieber Erzähluin, äh Balduin
  14. Wunderbar! Schön die Stimmbänder mit einem Teechen ölen und frisch ans Werk! Wir sind ganz Ohr. Die Inhaltsangabe kannste überspringen ;).
  15. Danke dir. Datt sieht aus der Perpektive ja echt fast wie Dumbo der fliegende Chaosfant aus 😁. Aber der vermeintliche Rüssel ist das Horn eines güldenen Monsterschädels.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.