Jump to content
TabletopWelt

chris blackwood

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    406
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.359 Very Good

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über chris blackwood

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

2.379 Profilaufrufe
  1. Wenn du einen Dungeon bauen willst, der nicht nach Streuselkuchen aussieht, würde ich dir die Bastelvideos von Tabletop Workshop oder Nerdanien empfehlen: https://www.youtube.com/c/TabletopWorkshop/videos https://www.youtube.com/channel/UCrpYdJ9SpXNi5aPyMpHyz5g
  2. Um die Weihnachtszeit hättest du die Bäumchen sicher mit weniger Aufwand losbekommen Legt ihr euch einen Garten an oder werft ihr euch in das Abenteuer Hausbau?
  3. Wenn du es hasst, Federn zu bemalen, dann hast du dir mit den Minis ja die geeigneten Hassobjekte rausgesucht Wenn die Federn von der Modellierung her gut strukturiert sind, dann bürste ich die auf dunkler Grundierung in zwei Stufen von dunkel nach hell trocken. An manchen Stellen werden einige Linien nachgezogen und schließlich wird noch etwas mit dünnen Glazes abschattteriert. Bei dem Knäckes hier hab ich die Feder nur trockengebürstet und nochmal einige Kanten nachgezogen:
  4. Widerlich gut geworden die Jungs! Beeindruckend, was du da mit den Tuschen gezaubert hast!
  5. Ösch liebe ös! Sehr schön! Was für ein Streu benutzt du da eigentlich? Und wer schleicht sich da von hinten über die Tastatur ran? Sieht mir auch nach nem Halbling aus ?!?
  6. So, Leute. Ich klink mich mal für ein kleines Nickerchen aus. Vielleicht schau ich auch noch ein Filmchen zum sanften Einlullen Ich wünsche euch noch viel Spaß und eine produktive Nacht! Bis morgen....äh heute !
  7. @Lord Chaotl Oml Hmm, Gotrek wirkt noch recht entspannt. Da haste aber einen schönen Squigblock am Start 👍
  8. Entschuldigung, wo gehts denn hier zur Fünfjahresgedenkmesse zur Beerdigung von Warhammer Fantasy?
  9. Es ist ja noch nicht geklärt, was sich unter der Augenklappe verbirgt.... Oha, nach dieser bartfrevlerischen Bemerkung is Gotrek gerade aus Blackwood Castle herausgestürmt. Öhmmm wohnst du weit weg? Ich sag nur Läden runter und Licht aus 😲
  10. Danke dir! Ich soll dir von Gotrek ausrichten, dass er normal kein Freund von Komplimenten ist. Aber die Bezeichung stark findet er als Umschreibung seiner selbst angemessen 😊 Ich versuche jetzt mal keine schnellen verdächtigen Bewegungen zu machen und stell ihn zur Seite, ui die Axt zuckt schon wieder und dieses wilde Funkeln in den Augen.... Jetzt widme ich mich Felix. Der ist hoffentlich etwas ausgeglichener
  11. Tim hat ein Spacehulk, Weltraumwrack kreiert und ihm eine verlotterte Patina verpasst. Was sich wohl im Inneren dieses gigantischen Wracks verbirgt. Die Erkundungsteams die bereits ausgesendet wurden sind nicht zurückgekehrt... Gotrek ist frisch tättowiert. Als ich ihn fragte ob es weh getan hat, hätte er mich fast mit der Axt gespalten. Zum Glück konnte ich den Schlag mit meinem Windsor und Newton Größe 1 ablenken. Wenn ich Tims Blutung gestillt habe kommen die Bilder. 😂😁😂 Also hier die Bilder:
  12. So jetzt bekommt ihr auch mal Bilders von unserem Maltisch. Heute ist der hochehrenwerte Tim zu Gast auf Blackwoodcastle. Leider konnte ich Tim noch nicht dazu verquatschen in das Lager der Warhammer Fantasy überzuwechseln. Auch für den Orden der Hüter der alten Welt konnte ich ihn noch nicht anwerben Da brauchts wohl noch ein paar Bier Tim ist ein eingefleischter Raumflotte Gothic Veteran und altgedienter Flottenkommandant. Das hier hat er auf dem Tisch: Er klaut aber auch frech Schiffe aus anderen Systemen wie Dropfleet Commander. Und das da in der Hand dürfte die Nostromo aus Alien sein. Ich habe heute für Gotrek ein Tattoostudio eingerichtet. Hab jetzt mal grob ein paar Tättowierungen angelegt und mach mich jetzt an die Feinheiten. Verdammt klein die Dinger. Ich glaube da bilden sich schon erste Haarrisse in meiner Lesebrille. Ich guck zu stramm!
  13. @Lord Chaotl Oml Ahhh, ein schöner alter Norse Zwerg. Anmalen,anmalen, anmalen!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.