Jump to content
TabletopWelt

chris blackwood

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    912
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

4.481 Profilaufrufe

chris blackwood's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Nach den schlechten Rezensionen über die Minis der neuen Heroquestbox hab ich nun doch vom Kauf abgesehen und halte mich weiter am altbewährten. Nur zu gut, dass es mittlerweile so viele Anbieter mit passenden Figuren gibt. Zwei Helden der klassischen Vierertruppe habe ich jetzt fertig bemalt. Wenn alle vier fertig sind mache ich mal bessere Fotos.
  2. Das Gildenhaus der Halblinghexenjäger wird vor dem Einzug von Geralt von Zwieback inspiziert. Mürrisch raunt er seinem treuen Packpony Schluri zu "Hmmm, ein paar Details fehlen da ja schon noch."
  3. Dass der Gute auf seinem Dachboden der alten Welt fröhnt, macht ihn mir richtig sympathisch
  4. Dein Katerchen erinnert mich an meinen Arnie, der leider letztes Jahr gestorben ist.
  5. @Leolyn Stimmt!!! Das wird sofort nachgeholt 😁 @Grimscull Das war eine STL von Peculiar Companions. Die Waffe stammt aber aus dem Demigreifengussrahmen von GW.
  6. Die Grundlage ist verdünntes Umbra gebrannt von Boesner. Dann wird mit Mournfang brown, XV 88 und Boesner "Lichter Ocker" gebürstet. Die Pflanzen werden mit einer 1:1 Mischung aus Dark Angels Green (ja ich hab noch welches )und Loren Forest bemalt und bekommen ein Highlight aus Warboss Green. Die Felsen haben als Grundfarbe Schiefergrau von Boesner und würden mit Grautönen trockengebürstet und stellenweise noch getuscht. Das statische Gras ist das Autumn Grass von Warlord Games.
  7. Einige private Schicksalsschläge haben den Vormarsch des Imperiums ins Stocken geraten lassen. Aber jetzt hab ich mal wieder was fertig. Mit einem Paukenschlag zum Ruhme Sigmars präsentiere ich einen Imperialen Oger: Der soll später Bestandteil eines altdorfer Hellebardierregiments werden.
  8. Alter Bastelvater! Da hat wohl jemand die kompletten Restbestände von Grenadier aufgekauft🤪 Zum alten Grenadierbarbarenheld gibts übrigens mittlerweile eine schöne Alternative:
  9. Nach dem Tod meines Vaters im Januar, fällt es mir oft noch schwerer als sonst schon, mich auf ein Projekt zu konzentrieren. Überhaupt etwas anzufangen. Dennoch merke ich, dass mich das Malen und das zeitweise Eintauchen ins Hobby positiv ablenkt und mir gewissermaßen Trost spendet. Also versuche ich mich einfach öfter zum Maltisch aufzuraffen und schaue was passiert. Vielleicht meiner momentanen Stimmung geschuldet, habe ich mich der Kreaturen der Nacht angenommen und den Grundstock einer Vampirarmee begonnen. Die Minis stammen aus dem 3D Drucker und sind von Highland Miniatures. Skelettbogenschützen: Todeswölfe:
  10. Um dem Metall den Glanz etwas zu nehmen kannste einfach mit Reikland Fleshshade, Agrax Earthshade oder einer Mischung daraus drübertuschen. Den Rost kannst du noch mit ein wenig Orange akzentuieren. Ich bin da gerade auch am herumexperimentieren.
  11. Wenn du wüsstest wie viele mich schon malerisch überholt haben Bei meinem Schneckentempo kein Wunder. Aber du hast schon recht. Wenn ich mir diese schönen Modelle wieder anschaue, kann ich ja fast nicht anders als mich mal wieder dem Imperium zuzuwenden. Die Patina auf den Kanonen ist dir sehr gut gelungen. Hast du das mit GW Nihilakh Oxide gemacht?
  12. Aber latürnich doch. Klar darfst du das Ich muss doch immer wieder feststellen, dass wir den gleichen Figurengeschmack haben. Ein Großteil von den feinen Minis, die du da wieder vorgrundiert hast, schlummert auch bei mit in den Kisten. Nur, dass ich nicht so konsequent bei der Sache bleibe wie du. Im Moment bin ich zu Unoten und Hexenjägern abgetriffet 😳 Zur Abstimmung: Mach sie alle!!! Sofort! 😂😂😂 Ansonsten stimme ich für 1. Miliz 2. Musketiere
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.