Jump to content
TabletopWelt

chris blackwood

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    586
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von chris blackwood

  1. Ich fände es in den beiden Uniformfarben geviertelt auch gut. Da musst du aber schauen, dass das Freehand sich am Ende gut vom Hintergrund abhebt.
  2. Ein Hoch auf die Bretonian Paw Patrol! Nummer 5 ist der geborene Hundeflüsterer.
  3. Endlich!!!! Das lang ersehnte Armeebild! BRAVO! Der schwarze Hintergrund passt gut.
  4. Die Styrodurholzbalken wirken gut. Und der Trommler sieht mal wieder vom feinsten aus. Warhammer Fantasy lebt! Für Sigmar!
  5. So schaut meine aktuelle Palette aus. Schön flach und schmal. Unn schön jünstisch für 2,75€. Man sollte sie nur nicht gefüllt in die Tasche stecken dann suppt alles raus. Aber wer rennt schon mit ner aufgesetzten Palette rum😜 https://www.timetex.de/aufbewahrung-mobiliar/aufbewahrung/schachteln-boxen-koffer/kunststoff-box-din-lang-xl Jau, weil datt billigste Papier die mieseste Beschichtung hat, was für uns Maler ganz gut ist
  6. Du setzt in Chitubox einfach die Supports und kannst dir hier auch schön mit dem seitlichen Regler zur Kontrolle die einzelnen Schichten anschauen. Damit dir später nix in der Luft hängt . Dann speicherst du das ganze als STL ab, öffnest es im Photon Workshop und speicherst es dort als pws ab. Fertig
  7. Ich benutze eine flache Kunststoffbox mit Deckel (hat um die 2€ gekostet) Küchenkrepp und Backpapier. Funktioniert bisher super. Die gesparten Euronen investiere ich in ordentliche Pinsel 🤪. Ich denke, dass deine hoch pigmentierte Farbe, wie du schon anhand deiner Beobachtung festgestellt hast, von ihrer Rezeptur her "weicher" ist und somit in dein osmotisches Spezial Papier reinsuppt. Wahrscheinlich hast du den gleichen Effekt, wenn du Flowimprover in deine anderen Farben mischst. Mach doch mal einen Tropfen Holzleim oder auch mal Matt Medium in die Pigmentfarbe und probiere aus, ob sich die
  8. Ja das Zeug ist super glatt. Da mag Bastelacrylfarbe nicht wirklich halten. Für bessere Haftung empfiehlt es sich das ganze ein wenig anzuschleifen. Dann würde ich auf jeden Fall eine Sprühgrundierung verwenden. Oder gleich Farbe aus der Sprühdose bzw. Airbrush.
  9. Erste Sahne! Der Leuchteffekt in den Augen und auf den Buchseiten gefällt mir besonders gut. Und dann dieser zweischweifige Microkomet auf er Brust...sehr schöne Details! Das Moos sieht auch toll aus. Was benutzt du denn da?
  10. Na, na, mach dich doch nicht so fertig😜! Das ist mal wieder eine sehr schöne Mini. Mit dem Banner müsste man sich halt fragen, ob das wirklich Metallrunen auf dem Stoffbanner sind.... oder ob hier von einer versierten Dunkelelfenstickerin in minutiöser Heimarbeit ein Banner geklöppelt wurde, das gewisse Lichtsituationen nachstellt. Deeeeemzufolge wären es keine tatsächlichen Reflexionen, sondern nachgeahmte. Wir bewegen uns also auf eine künstlerische Metaebene: Die nachgestellte Kunst in der nachgestellten stilisierten Wirklichkeit. Um die Farbunterschiede zwischen Banner und Mini, die v
  11. @Bluebaer Wäre ich Captain der Enterprise, wüsste ich wer als chief engineer in meinem Maschinenraum werkeln dürfte 😉👍
  12. Mööönsch wir wollen doch bloß drucken und nich am Drucker basteln!!!😜 Den Photon Mono gibts momentan auch recht günstig.
  13. Ebenefalls frohes Neues! Ich finde das Showtreppchen in rot ansprechender. Mein I3 Mega streikt gerade. Er stottert bei der Filamentnachführung. Ich nehme mal an, dass irgendwo was verstopft ist und muss mir wohl mal das Hotend vornehmen. Währenddessen kann ich ja noch die feinen kleinen Sachen mit dem Photon drucken : Ich hatte mir zwar geschworen strikt bei Fantasy zu bleiben, damit die Sammlung nicht ausartet, aber beim Mandalorian musste ich da ne Ausnahme machen. Bei der Serie kam das alte Star Wars Feeling wieder auf, das die Kinofilme nicht hundertprozent hervorlock
  14. Die ersten fünf Squighoppaz sind fertig: Als nächstes werde ich mich dann an die fetten Riesenhoppaz trauen😲😉!
  15. Aufdass die Reiche der Sterblichen erzittern mögen! Der sieht Klasse aus! Und wieder ertappe ich mich dabei über die Teile zu rätseln😁
  16. Wunderbare Minis! Ich stolpere schon lange immer mal wieder auf den verschiedenen Plattformen über Bilder deiner Minis und bin immer wieder aufs neue beeindruckt. Ich freue mich schon drauf, was du uns hier sonst noch so zeigst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.