Jump to content
TabletopWelt

chris blackwood

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von chris blackwood

  1. So, nachdem ich aus dem fernen Bretonnia (heute auch im Volksmund Bretagne genannt) zurück im Imperium bin, muss ich jetzt mal wieder in die Matterie einsteigen. Ein wirklich prächtiges Regiment und das Banner hast du auch sehr schön hinbekommen. Die Woche muss ich mir dann noch die verpassten Streams anschauen Für Sigmar!!!
  2. So, bin wieder zurück aus Bretonnia (heute Bretagne genannt ), und beende hiermit meine Forenabstinenz. Das ist ja mal wieder wunderbar, was du hier zeigst! Und zu deiner Frage ob traditionell oder eher braun in Harmonie zu den Bases muss ich sagen, dass eine Mischung aus traditionell und Brauntönen mir am ehesten zusagen würde. Also kein knalliges Grün (höchstens für Akzente) sondern eine Mischung aus Grün- und Brauntönen. Ich bin gespannt, was du da wieder zauberst 👍
  3. Wiesoooo? Da wird schön der Schaden der Einheit ermittelt, in die er einschlägt 😁 Komm dann pack ich euch hier auch mal noch ein paar Elben rein. Wirklich recht staubig hier.
  4. Der Sommer gehört dem Imperium! Für Sigmar!!! Nachdem Highland Miniatures diese wunderbaren Minis an den Start bringt..... ... haut Lastsword diese Middenländer Armee raus. Bei Ulric!!!! Ritter des Weißen Wolfes gab es ja letztes Jahr schon (hab ich auch schon gedruckt ) aber jetzt gibts noch welche auf Wölfen😲 Dann noch Jäger mit Jagdhunden, einen stattlichen Armeestandartenträger... ... und dann auch noch den General nach einem meiner Lieblingsartworks von John Blanche: Ich liebe es!
  5. Eine hübsche Hobbyfestung. Ich bin gespannt, wie ihr es einrichtet. Ich finde die verschiedenen Ebenen toll.
  6. Ferienzeit, nana nanana! Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Da scheinste dich wohl in NRW zu verdingen. Ich muss hier im Saarland noch bis zum 21.07. ran. Dafür hab ich dann aber noch Ferien, während du wieder in der Klasse schmorst 🤪 P.S.: Ich sehe da auf dem Bild einige Quadratmeter an Basingmaterial! Pack dir genug davon in den Koffer. Haste genug Tütchen und Döschen dabei? 😁
  7. Schraub dir nen Griff an den Schweden oder schau mal nach Overlocktaschen (kosten zwischen 20 und 50 Euronen)
  8. https://www.ikea.com/de/de/p/kvissle-briefablage-weiss-70198031/ Ist aus Metall Schön in ein Täschlein eintüten, fertig 👍
  9. Wenn du genau hinschaust erkennst du vielleicht den Hammer aus dem Logo der 3. Edition auf den Bildern Vielen Dank für die lobenden Worte, Leute. Das motiviert mich weiter die alten Schätze auszugraben
  10. Wolfram Hertwig Kurfürst der Ostmark:
  11. Also nicht den ganzen Tag im Affenkostüm.... also dann aber schon eine Zeit lang im Affenkostüm..... Ich will das Affenkostüm sehen, Gorilla, Orang, oder Schimpanski? 🤪🤣
  12. It´s a kind of magic 😋..... . . . Du malst zuerst eine schwarze Linie und dann die weiße und lässt dabei eine dünne schwarze Linie stehen. Förtösch! 😁 Genau das hatte ich auch überlegt, hatte es aber dann verworfen,damit das Gold nicht überhand nimmt und ein Akzent bleibt. Ich muss mal schauen, ob ich da das ein oder andere goldene Zierelement noch unterbringe ohne das es zuviel wird. Danke dir, das kompliment kann ich bezüglich deiner Mal- und Bastelkünste nur zurückgeben. Ja hättest du mal, und jetzt schön dran bleiben 😋😄
  13. Sowohl die Dioramabox als auch die Steinschleuder sind dir sehr gut gelungen! 👍
  14. Ja, das Flügelpferdchen heißt Freddie 😁 und hat auch eine ganz passable Singstimme, mit der es Hertwig in den Abendstunden unterhält. Manchmal stimmt es vor der Schlacht auch ein beherztes "We will rock you" an. Röschtösch! Schön abgeklebt und dann gepinselt 👍
  15. Vielen Dank nochmal für die Glückwünsche Leute Hier mal der aktuelle Zwischenstand bei Wolfram Hertwig: Jetzt muss noch das Base fertig bepinselt und begrünt werden, dann kommt das Banner wieder dran und dann letzendlich werden noch ein paar Details nachgearbeitet.
  16. Aaaaah, sehr schöne Modelle, die dem Imperium zu Ruhm gereichen werden ☺️! Wann nimmst du denn die Sachen unter den Pinsel?
  17. Bei der Herrin des Sees, es führt kein Weg dran vorbei dieses Projekt zu nominieren: - Es werden stimmungsvolle auf höchstem Niveau gemalte und gebaute Minis und Geländestücke gezeigt (Die Nominierung wird hoffentlich bewirken, dass noch mehr stimmungsvolle auf höchstem Niveau gemalte und gebaute Minis und Geländestücke gezeigt werden 😁.) - Evil-D185 verrät, wie man geniale Banner hinbekommt. - Bei der Auswahl der Figuren sieht man wie man Minis aus verschiedensten Quellen, durch die Auwahl und Bearbeitung eines Kenners zu einer schönen in sich stimmigen Armee zusammenführen kann. - Das Projekt ist sehr anschaulich und ansehnlich mit tollen Grafiken und Bildern präsentiert.( ...... und der Bursche hat mich jetzt schon dreimal aufs Siegertreppchen gehievt 🤭🤪🤣😂) Wenn wir gerade dabei sind: Vielen Dank an alle, die mich mit ihrer Stimme ebenfalls aufs Siegertreppchen im Monat Mai gehievt haben
  18. Welch Ehr, welch Ehr!!! Diese huldvolle Anerkennung zum Projekt des Monats und die Aussicht auf eine Aufnahme in die Halle des Ruhmes lassen mich mit stolzgeschwellter Brust über den Maltisch hinweg über die Ländereien von Blackwood Castle in die Weite blicken. In eine Weite, wo noch viele schöne Projekte auf ihre Vollendung warten. Und gerne lasse ich euch weiterhin daran teilhaben. Vielen Dank @Zavor für die gewohnt souveräne Moderation der Wahl. Sorry an meine Mitstreiter @Cheruba-L, @Herr Sobek und @Maddin_odw ihr hättet es mindestens genauso verdient wie ich. Natürlich besten Dank an @Evil_D185 der mich durch seine unermüdlichen Nominierungen jetzt schon wieder aufs Siegertreppchen geschoben hat. Vielen Dank @Der Bil, @Gironimo, @Carl, @Sir Wulf, @Matt-Tabletop, @D.J., @Ghur, @Zavor, @Drachenklinge, @Srath Vagas, @GeOrc, @Maddin_odw, @Chaoself, @feyangola, @Halbling, @KingKerlitzchen und alle die vielen Brüder und Schwestern im Geiste ☺️ die regelmäßig in mein Projekt reinschauen und mir einen Kommentar oder ein Like da lassen. Das motiviert ungemein und gibt einem das schöne Gefühl Teil einer wunderbaren, wohlwollenden Hobbygemeinschaft zu sein. Für Sigmar!!! Euer Chris Blackwood
  19. Ich danke dir, dass du uns mit auf die Reise genommen hast und unsere Fantasie beflügelt hast. Es war mir ein Vergnügen in Bild und Text.
  20. Ein wunderbar recherchierter Artikel mit wonnigem Nostalgiefaktor. Danke dafür und jetzt blättere ich in meinen alten White Dwarfs und du bist schuld 😁.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.