Jump to content
TabletopWelt

icefrog

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

34 Fair

2 User folgen diesem Benutzer

Über icefrog

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Vampire

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. icefrog

    ETC 2019 Live Ticker

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Starke Leistungen sowohl am Tisch als auch bei der Berichterstattung.
  2. Titan Forge hatte ganz ordentliche aus Resin. Plastik fällt mir nichts gutes ein
  3. Die deutsche Übersetzung verunsichert mich grade etwas. Bisher habe ich bei Kriegern und Rittern wenn ich eine Gunst haben wollte den Champion für 20 Punkte gekauft und das Chosen-Champ- upgrade für weitere 30 (50) Punkte dazu. Laut der Übersetzungen gibts den normalen Champ nicht mehr, somit würde ich diese 20 Punkte sparen? Ist ein Fehler im deutschen Buch oder habe ich das englische falsch interpretiert?
  4. Da der Themenersteller die Orga beim Saar Wars macht tut sich da bestimmt noch was. Mir gefallen die Beschränkungen da oben schon ganz gut.
  5. Ich würde sagen, da in beiden Fällen alle Modelle kämpfen können kann der Angreifer sich aussuchen wie er stellt. Die Prioritäten zum Kontakt maximieren sind ja alle beachtet.
  6. Sehr schicker Bericht. Das nächste mal stimmt dann hoffentlich auch das Ergebnis. Kann ja nicht sein das die guten Mexikaner gegen ranzige Kavalleristen verlieren .
  7. ganz schön geiler Zug, vor allem das er bügeln kann ist ein echtes Plus
  8. Sehr schicker Gesamteindruck. Bin auf die Elefanten gespannt.
  9. Wie immer beste Unterhaltung hier. Vielen Dank dafür
  10. ganz große Unterhaltung hier sogar zwischen den Berichten. Das lässt einen fast die lästigen Werbepausen vergessen
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.