Jump to content
TabletopWelt

Ares2000

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ares2000

  1. 3. und folgende Auswahl aus (Technikus, HSFK) Hallo Leute. Wie habe ich das zu verstehen? Der Technikus wird doch keiner Kriegsmaschiene zugeordnet. Zudem kann man doch nur 2 HSFK spielen. Wie soll da ne 3. Auswahl zustande kommen.
  2. Hat einer nen Plan ob es noch die Black Libary gibt?
  3. Wenn die Chimäre gegen ein Modell mit Reg. die Atemwaffe (Flammenattacke) einsetzt darf dieses Modell dann gegen die normalen Attacken noch Reg. einsetzen? Von wegen gleicher Ini.
  4. Stellt sich nur die Frage warum gibt es die Diskussion zu den Basegrößen schon so lange? @HupeWem das mit den unterschiedlichen Basegrößen nicht passt hat die Option fern zu bleiben. Echt jetzt?
  5. Hat es irgendein Hintergrund, dass ihr die Basegrößen nicht klar definiert? Finde die ganze Base kummelei ein wenig unsportlich.
  6. Hi Leute. Hat die Regel Kampfplattform vom Stega oder Spinne Auswirkung auf Helden wenn sie diese als Reittier nehmen? Speziell interessiert mich dies um Nahkampf.
  7. Hi Leute. Könnte man bei den Khemri aus der 0-2 Beschränkung nicht ne 0-3 jeder Prieser, erste Lade, Lehre des Todes Beschränkung machen. Wäre nur ne kleine Veränderung und pusht die Wüsten Kollegen ohne die Sonne+Lade spielbar zu machen.
  8. Khorne DP ist doch nicht besser als der Nurgke DP oder habe ich etwas übersehen?
  9. Meine Liste würde folgende Elemente enthalten. Nurgle DP; Tzeentch Flugdämon Kommandant; 2 Chimären; 2 Streitwagen; 7 Nurgle Ritter; 2x5 B.Reiter; 14 Slaaneshkrieger Schilde Musiker; Stufe 2 Magier Slaanesh Schatten; Nurgle Ast auf Ross.
  10. Hi Leute! Hat jemand schon gute Tuniererfahrung mit nen Stufe 2 Magier gemacht? Kann man auch ohne den 4er erfolgreich am Turnier teilnehmen? Rede von 2500 COMBAT
  11. Das hatte ich auch gelesen. Doch konnte ich es vom logischen Hintergrund kaum Glauben.
  12. Wird der Beschuss von Kanonen auf berittene Monster aufgeteilt oder bekommen Reiter und Monster den Treffer der Kanone ab?
  13. Starke Armee. Wie hast du denn die Reg. Bases gebaut?
  14. Das war in den alten AB so. Sind jetzt so glaube ich Bestien.
  15. Großes Lob für die tollen Berichte. Wie man sieht kann man auch noch was mit den WE reißen. Dann bin ich mal auf den nächsten Bericht gespannt.
  16. Ich bin es schon wieder Bei T3 besteht unser Team nur aus 4 Leuten. Müsste sich da noch wer anmelden oder besteht evtl. kein Interesse mehr? Wenn der Platz noch frei ist frage ich mal im privaten Umfeld nach.
  17. Hi Leute. Ich würde gerne am Turnier Teilnehmen bin aber leider noch Teamlos. Mein Name auf T3 lautet Widowmaker. Als Armee könnte ich Chaoskrieger anbieten. Wenn jemand noch Platz für mich hätte wäre ich darüber sehr erfreut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.