Jump to content
TabletopWelt

--Paule

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

--Paule's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Blutige Grüße! Wir haben als alte Rollenspiel und Blood Bowl Hasen alles mitgemacht was es in diesem Bereich gibt. Jetzt haben wir etwas erfunden, dass es noch NICHT gibt!!! Man könnte eine neue Kategorie dafür erfinden: "Floortop Game"! https://www.kickstarter.com/projects/kicket/kicket-arena Wir würden uns über Feedback und Unterstützung freuen. In Köln könnt ihr uns auf der RPC am Stand besuchen um es mit uns zu spielen... Hier noch ein Video für Harcore Tabletopper: Blutige Grüße, --Paule
  2. Hi Leute, entschuldigt die Unterbrechung, das gehört hier nicht direkt unter den Namen des Threads aber definitiv ins Thema. Wir als alte Blood Bowl Spieler der ersten Stunde haben da mal was abgefahrenes entwickelt... wie wäre es damit: Wir können jede Unterstützung brauchen und mit dem Spiel könnt ihr sogar bei schönem Wetter draußen "tabletoppen" https://www.kickstarter.com/projects/kicket/kicket-arena Wir werden auch auf der RPC in Köln sein. Blutige Grüße, --Paule
  3. Hi Swarley, ok, es hat ein Jahr gedauert, aber jetzt ist es soweit: Wir würden uns über Eure Unterstützung freuen. Außerdem haben wir einen Stand auf der RPC in Köln... blutige Grüße --Paule
  4. An alle Hardcore Gamer, mein Bruder Guido und ich von der IDEENSCHMIEDE Paul&Paul haben etwas einzigartiges versucht: Ein "Tabletop" Spiel für den Rasen: KiCKeT! Den Wohnzimmertisch tauschen wir gegen die Wiese oder den Teppich! Wir haben das Projekt auf kickstarter unter Kicket laufen. Dort könnt ihr eine Menge Videos und Informationen finden. Hier ein Interview von der Spielmesse in Essen: Zugegeben bin ich nicht der beste Redner, aber ich hoffe das Spiel kommt dabei gut weg. Das Spiel ist eine Kombination aus Fussball Taktik und Fussball Action, wo ihr die Figuren und den Ball mit dem Fuss manövriert bzw. tatsächlich kickt. Es kommen Schach, Snooker, Fussball und durch die Player Talente und Referees natürlich Tabletop zusammen. Schaut Euch auf jeden Fall die videos "Basic Rules" und "Pro Rules" an. Ein Video mit den ersten 9 Talenten schieben wir noch nach: Sprint, Pass, Zweikampf, Dribbeln, Übersicht, Ballkontrolle, Festhalten, Schwalbe, Schuss Wir wollten den casual Gamer nicht direkt abschrecken, da man das Spiel ganz easy spielen kann oder für uns Gamer und Rollenspieler mit allen möglichen Situsationen und Regeln spicken kann um eine richtige Fussball Simulation mit Star Playern zu haben. Hier gibt es einen schönen Bericht auf TricTrac über das Spiel: http://de.trictrac.net/news-rasenschach-mit-anziehpuppen.php Und hier ein schönes Video des ersten Turniers: Ach und für jeden der schon mal Kubb gespielt hat könnte das auch seeeeehr interessant sein. Schaut es Euch mal an und sagt uns Eure Meinung. kickende Grüße, --Paule
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.