Jump to content
TabletopWelt

mikster1984

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Menoth

mikster1984's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. BG? was is das?

  2. hmm nur supporter? keine offensive inf? ich atte als antwort an eine volle einheit deliverers gedacht sind zwar ungenau aber die jungs ballern mit derart vielen schablonen zwangsweise was weg und die schablone wird ja grössser wenn man combined. E severius macht awareness dann würden die deliverers wolkeneffekte, wälder und störende modelle für sl ignorieren und mit 16 reichweite wär der feindliche caster/warlock ordentlich in gefahr und zur not benutzt mann sein feat und bewegt die übernommene inf aus dem weg. das waren so meine gedanken. ach ja und wenn sie ne combined attack machen dann mit dem convenant flames of wrath noch dazu geben. dann dürfte der feindliche caster eigentlich erledigt sein.
  3. hey jungs kann mir einer bitte bitte eine richtig unfaire menoth liste zusammenstellen. hab heute wieder zum x mal gegen cygnar gespielt und zum x mal verloren alle gegen den selben spieler... ich kann mir einfach nicht helfen :S heute hatt er epic haley inron clad lancer? (leichter jack + arc node) sqire 6 gun mages ohne ua black 13 6 stormblade inf
  4. jo danke. mal was anderes, was haltet ihr von den Exemplar Rittern? hab neulich mit dem ladenbesitzer bei dem ich zocke über die geredet. ich finde das die jungs überflüssig sind (bestenfalls als lückenfüller) da die fahrenden exemplar ritter eindeutig besser sind und das gleiche feldmaximum haben vor allem mit dem ua und solo.
  5. hi brauche hilfe bei einer situation. der feindliche warcaster/lock kann durch ein beliebiges model einmal im zug einen zauber projizieren. wenn man vorher den zauber geisseln oder severius feat einsetzt = für eine runde verlieren feindliche modelle den vorteil arkanes relais und könen keine zauber sprechen, darf dann der feindliche warcaster/lock dann noch immer projizieren da die modelle ja offiziell keine relais sind?
  6. wieso denn das? sind die 8 punkte die er kostet nicht gerechtfertigt? und wieder ne frage: wenn the covenant den deliverers flames of wrath gibt brennen dann alle modelle unter der schablone oder nur das direkt getroffene? ich frage das weil in der beschreibung "models" steht also es im plural geschrieben steht. noch was, mal abgesehen von kreoss und spezial angriffe von jacks was für möglichkeiten hat menoth um gegner niederzuschmettern?
  7. jo stimmt hab selbst kein regelbuch aber heute im laden in dem ich zock hab ichs nachgelesen. 2 mal mit aoe 4 irgendwo reingeschossen und wenns nicht umfällt brennts nächste runde ab. krass, der bezwinger war ja schon mit einem schuss sehr gut gegen inf aber so... da steht hinterher ja Absolut nichts mehr O.o
  8. hi, ich hätte da noch eine frage zum vassal und seiner fähigkeit zusatzangriff. bisher habe ich das so gehandhabt das der zusatzangriff gegen die schussfolge einer schusswaffe gezählt hat da es nicht extra erwähnt wird. jetzt habe ich im battle college gestöbert und mir kam es durch die beschreibungen so vor obwohl es nirgends wörtlich stand das es nicht gegen die schussfolge zählt.
  9. hi jungs hab da ne kleine frage. und zwar geht es um zaal und seinen zauber "letztes gefecht" und die prätorianer infantrie die mit 2 attacken und nachsetzten. also, er hat mit seinen prätorianer auf denen letztes gefecht war beide attacken durchgeführt obwohl die beschreibung bei letztes gefecht das vererzauberte model/einheit nach der ersten nahkampf attacke sterben lassen müsste. aber er hats auf biegen und brechen nicht eingeshen. liege ich falsch oder er?
  10. noch eine frage zu Amon Ad Razas zauber Synergie wie genau funktioniert der?. habe heute amon mit synergie eingesetzt und mein gegener der vertrauenswürdig ist war sich sicher das synergie pro warjack der im nahkampf trifft +1 auf nkangriff und nkschaden gibt unabhängig wie viele attacken treffen. der kumulative bonus steigert sich pro warjack der im nahkampf trifft um 1? oder pro attacke die trifft um 1? steigert sich der bonus pro gegnerisches model das der wjack trifft um 1?
  11. ok. ich hab ne frage zu den überbringern. im buch ist bei ihnen kein "vereinterfernkampf" symbol abgebildet da sie ja ne sonderegelung haben. in der aber nicht erwähnt wird ob sie für jedes mitglied das am vf teilnimmt ein plus auf den fernkampfwert bekommen. bekommen sie diesen bonus nun oder nicht?
  12. denialzwiebel? gibts ein paar grundregeln die man gegen cygnar befolgen sollte?
  13. danke für den link. das erste was mir auffiel als ich gegen cygnar antrat war der charger den ich für 4 pkt eindeutig besser finde als den menoth redeemer für 6 und von epic haley... und gibts es das regelwerk mk2 zum download?
  14. hi jungs bin neu hier und hab vor kurzem mit menoth angefangen und hab da ein paar fragen. Attendant Priest Mercenary, Scourge of Heresy Character warjack für resnik weis jemand was die können? und wo man das im netz findet? ich hab schon ein paar spiele hinter mir und finde cygnar im ganzen imba, was sagt ihr dazu?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.