Jump to content
TabletopWelt

daggetto

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    783
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von daggetto

  1. Hallo zusammen, endlich finde mal Zeit hier was zu schreiben. Den IHF habe ich eingefügt. Die Minis stehen schon zwei Wochen dreiviertel fertig hier auf dem Tisch. Gestern habe ich es endlich geschafft die Einheit abzuschließen. Klarlack fehlt noch.
  2. Jawoll, Erster. Bei BodyCount bin ich dabei.
  3. So liebe Leute, lange nichts mehr gehört. Allerdings kann ich trotzdem einen Erfolg verbuchen. Ich meinen IHF Post eingefügt. Zu den Modellen findet ihr hier noch ein paar Nahaufnahmen: Weiter gehts mit Block 2. @Eisenseite stellt sein Ergebnis morgen rein.
  4. Hier geht es eim bißchen weiter. Leider hat mit Väterchen Nurgle erwischt, so dass ich nicht so viel geschafft habe wie gewünscht. Aber Fortschritt ist Fortschritt.
  5. Hallo zusammen, um mal ein Lebenszeichen hier zu lassen findet ihr im Anhang ein paar Bilder. Ich habe mit den Sworn Brothern angefangen. Schwarz im verschiedenen Schattierungen ist nicht fein zu fotografieren. Also nächstes kommt ein Wash drüber und dann geht es an die Highlights.
  6. Bitte wartet mit euren Posts bis @Eisenseite seine Blocker gesetzt hat. Danke
  7. Block 4 Speerträger des Schattenturm Bowen Marsh Jeor Mormont 15 Punkte
  8. Ich habe fertig! Block 3 Jäger der Grenzer 7 Punkte Petyr Baelish 4 Punkte Craster 4 Punkte 15 Punkte
  9. Ich habe fertig! Block 2 Veteranen der Wache 7 Punkte Hauptmann der Wache 2 Punkte Hauptmann der Wache 2 Punkte Jon Schnee (Kommandant) 0 Punkte 11 Punkte
  10. Ich habe fertig! Block 1 Sworn Brothers 7 Punkte Skorpion der Baumeister 5 Punkte Ghost 3 Punkte Aemon 4 Punkte 19 Punkte
  11. Hallo zusammen, willkommen in dem P500 von @Eisenseite und @daggetto. Wir haben früher regelmäßig A Song of Ice and Fire gespielt. Dann ist das System etwas in den Hintergrund geraten. Durch das P500 soll wieder neuer Schwung auf die Platte kommen. Was könnt ihr erwarten, auf jeden Fall bunte Minis. Im Falle der Nachtwache werden es wohl eher viele Nuancen von Schwarz 😉 Im Idealfall gibt es auch Spielberichte. Los geht`s.
  12. daggetto & Eisenseite - Nachtwache & Freies Volk: Die Mauer muss weg! [ASoIaF] (P500)
  13. daggetto

    Battlegroup Kursk

    Blitzkrieg Erweiterung Seite 14: "Runners Lacking radios in the front line, runners were used to carry messages. A Platoon HQ with the Runner special rule may, when given an order, remove a single model. The Platoon HQ then counts as having the Mortar Spotter special rule for the rest of this turn only. The following Communications test will be rolled on a 2+. This test cannot be re-rolled."
  14. Der Juni war bei mir eine Nullrunde. Nichts bemalt und nichts gekauft. Der Rest auf Seite 1.
  15. Das schaue ich mir auf jeden Fall an. Plant ihr 30k oder 40k oder vielleicht beides?
  16. Mal abwarten. GW kann Figuren, aber keine Regeln.
  17. So liebe Leute, der letzte Block ist erfolgreich abgeschlossen. Leider war es diesen Monat hier zu ruhig. Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, auch wenn ich jetzt froh bin erstmal kein Buntfarbenaufdruck 31 malen zu müssen. Hier nochmal die Ausbeute des letzten Blocks im Detail: Der Panzer IV und der Panzer 35(t) sind bewusst nicht im Schneetarn bemalt, da ich diese Fahrzeuge auch in meiner kommenden Blitzkrieg Armee ( wenn Black Tree Design mal wieder einen Sale hat) aufstellen möchte. Mein Plan mit diesem P500 alle restlichen deutschen Modelle bunt zu haben hat leider nicht geklappt. Der Drucker hat nicht aufgehört und zwei Metall Trupps haben auch noch ihren Weg zu mir gefunden, bevor Warlord ihre Range komplett auf Resin umstellt. Hier ein Bild was noch auf Farbe wartet: Gebirgsjäger Trupp 33rd Waffen SS "Charlemagne Trupp Panther Ausf. G Tiger II Jagdpanzer IV (L70) Hetzer Hummel Wirbelwind Raupenschlepper Ost SdKfz 234/2 "Puma" Steyr ADGZ Das sind auch noch einmal schlappe 2611 Punkte. Aber zurück zu diesem P500, als letztes noch ein Bild das alle Modelle zeigt die bemalt wurden: Ich bedanken mich bei allen aktiven und passiven Mitlesern, hat mir wiedermal sehr viel Spass gemacht. Wir sehen uns im diesjährigen P500. Grüße
  18. Habe ich den @Helle gemacht oder hast du noch nicht erklärt wie du die Pferde gemalt hast?
  19. Hallo liebe Leute, gestern war ja mal richtiges Schietwetter. Also optimales Wetter zum pinseln Hier der Stand von gestern Nachmittag. Die Fahrzeug wurden mit Decals und das Stug mit entsprechender Wintertarnung versehen. Bei der Infanterie sind die feldgrauen Mäntel fertig und bei dem Kollegen die Zeltbahnen tragen ist die erste Grundschicht aufgetragen. Die Haut ist bei allen Figuren in der ersten Schicht.
  20. Mit einem für meine Verhältnisse starken Malmarathon habe ich den dritten Block doch noch durch die Tür bekommen. Er hat sich sehr stark gezogen und ich war zusätzlich noch unmotiviert. Trotzdem habe ich mich gestern und heute mehrere Stunden an den Maltisch gesetzt um den Block abschließen zu können. Rausfliegen war keine Option. Mit den Ergebnissen bin ich final dann doch zufrieden. Lediglich beim Marder habe ich die Abzeichen vergessen, aber das ist kein Fehler der letzten Tage. Leider habe ich auch bei dem Marder nur ein Besatzungsmitglied wieder gefunden. Immerhin eins mehr aus beim Sd.Kfz.7 in Block 2. Besonders glücklich bin ich mit dem Winter Erbentarn Muster auf meine Leutnant und seinem Begleiter. Das ist mein erster Versuch für dieses Muster und ich habe mich gestern erst heran getraut. Den Rest hat man hier schon mal gesehen. Auf den Miniaturen fehlt jetzt nur noch die finale Schicht Mattlack. Nun zu den Bildern: Jetzt geht es an den letzten Block. Da in der Zwischenzeit noch der ein oder andere Panzer aus dem Drucker gefallen ist, starten wir hier mit den letzten drei panzergrauen Fahrzeugen. Als Bonus kommt dann noch die Begleitinfanterie für das StuG zum Zuge. Mal sehen wie es hier um die Motivation gestellt ist.
  21. Danke der Nachfrage. Ja etwas ist es vorangegangenen. Die Pak ist soweit fertig, die Infanterie kurz davor. Der Marder muss noch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.