Jump to content
TabletopWelt

Grognak

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Grognak

  1. Vermute 2 mal Iron und einmal Fortitude. Dann noch 3 mal Warding. Sind mit Zweihänder auf Schildträgern: W7, 2+ReW, 4+ReW
  2. Gefällt mir bisher echt gut was du hier zeigst. Bin gespannt wie es weitergeht.
  3. Finde die Farbe der Nurglings ziemlich gelungen. Magst du mir zufällig verraten welche Farben du da benutzt hast?
  4. Monsta 10:10 im Mirror Jetzt 46 aus 5 Spielen
  5. 26 aus 4 Spielen... jetzt müssen irgendwie noch 38 Punkte in 4 Spielen gemacht werden
  6. Das ist falsch befürchte ich. Sito müsste 0:20 abgegeben haben.
  7. Das hört sich ja immer mieser an... jetzt auch noch ein TS gegen den AST
  8. uha.... das liest sich gerade alles richtig schlecht
  9. Kannte die Gobbotonia Armee auch noch nicht. Aber Squigs sind auch einfach besser!
  10. Ich freu mich auf den Bericht gegen die Orks.
  11. Vielen dank für die Kurzberichte! Hat mich wirklich interessiert wie die Gobbos sich fast! vor die Orks geschlichen haben (Endplatzierungstechnisch). Die Liste mit den zwei Riesen finde ich echt interessant. Gerade gegen die Waldelfen hätte ich gedacht das sie als Nadelkissen enden. Hast du da den ersten Spielzug gehabt? Wenn ja, hattest du auch +1 oder ihm einfach Gobbolike die Initiative geklaut? Hast du denn mal auch über Trolle anstatt der Herde nachgedacht? Dann hättest du zumindest eine Einheit hinter der die Riesen bei Combat Deckung gegen BF-Beschuss bekommen würden (aber wahrscheinlich nur gegen HE und Woodies interessant).
  12. Ich vermute die wird er nicht verraten. Sonst hätte sich das nachträglich alle Gegenstände rauseditieren nicht wirklich gelohnt.
  13. Du weißt schon was "HW" bedeutet?
  14. Das er min. 625 Punkte im Kern haben muss, hast du aber schon bedacht?
  15. Auf die Gefahr hin mich ziemlich unbeliebt zu machen. Aber wenn man sich den Thread am Stück durchliest, springt das dann doch sehr ins Auge.
  16. Super Bericht mit wirklich schönen Armeen. Das verstehe ich aber nicht ganz. Hat der Magier den zweiten LP durch den Bewohner der Tiefen verloren? Wenn man den Stärktest nicht schafft, verliert man nicht nur einen LP, sondern ist einfach tot.
  17. Finde des Riesen den absoluten Hammer!
  18. Ich glaube bei manchen Sachen hängst du noch in der 7ten Edition. Dein Held auf Wolfsauto greift immer "sicher" an. Wenn man mal vom Angriffswurf absieht. Angst und Entsetzentests werden erst in der Nahkampfphase gewürfelt. Der Glücksbringende Schild beim Gobbohelden zu Fuß bringt dir im Nahkampf nie was. Sobald du einen Zweihänder hast musst du den immer einsetzen. Kannste dir nicht mehr aussuchen. Und den Schild nur wegen einem evtl. verpatzen Achtung Sir finde ich unnötig bei dem. Die Leichte Kava würde ich viel billiger halten. Die sind eh nur zum umlenken (meist durch ihren Tod) da. Fluchtumlenken geht nicht mehr annähernd so gut wie in der 7ten. Da brauchts also eigentlich schon mal keinen Musiker, welcher mit 10 Punkten eh viel zu teuer ist.
  19. Auf was für einer Base spielst du eigentlich den Drachen? "Offiziell" müsste das Teil ja auf 100x150 stehen.
  20. Ich sehe alle Bilder und bedanke mich für den Bericht!
  21. Da bin ich mal gespannt wie es weiter geht. Das was man bisher sieht macht echt einiges her.
  22. Nicht zu vergessen das ein toter Troll tot bleibt.
  23. Zurzeit: Stufe 3 Fürst: Vampir Stufe 4 Nekromant: Tod Stufe 2 Nekromant: Vampir Gespenst Gespenst
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.